Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Harleys in Bildern » Alle XR 1200: XR-Bilder

Alle XR 1200: XR-Bilder

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle XR 1200: XR-Bilder

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
kallixr ist offline kallixr · seit
kallixr ist offline kallixr
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.10.2016 16:54
Zum Anfang der Seite springen

Habe meine heute gewogen ( wiegen lassen ) - 249kg vollgetankt - der Remus und die Kineo Räder haben schon was gebracht. Jetzt noch die Carbon Sitzabdeckung von Harris und schon gehen nochmal 10 Gramm wech......

Gruss

Kalli

Avatar (Profilbild) von Schwarzer
Schwarzer ist offline Schwarzer · 457 Posts seit 23.04.2009
aus Nürnberg
fährt: XR 1200
Schwarzer ist offline Schwarzer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
457 Posts seit 23.04.2009
Avatar (Profilbild) von Schwarzer
aus Nürnberg

fährt: XR 1200
Neuer Beitrag 18.10.2016 23:41
Zum Anfang der Seite springen

Unter 200 kg muß das Ziel seinFreude

 

kallixr ist offline kallixr · seit
kallixr ist offline kallixr
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.10.2016 11:04
Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen wie ich das hinbekomme, Motor durch einen  vom Velosolex ersetzen, Rahmen und Reifen mit Helium füllen oder alles Eisen durch Balsaholz ersetzen.......großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Lulle01
Lulle01 ist offline Lulle01 · 492 Posts seit 03.06.2013
aus Dortmund
fährt: XR 1200, BMW R60/5
Lulle01 ist offline Lulle01
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
492 Posts seit 03.06.2013
Avatar (Profilbild) von Lulle01
aus Dortmund

fährt: XR 1200, BMW R60/5
Neuer Beitrag 19.10.2016 18:43
Zum Anfang der Seite springen

Dann auch mal meine ...

Grüße Martin
Attachment 245358
Attachment 245359

__________________
Beste Grüße
Martin

Loscupo ist offline Loscupo · 128 Posts seit 07.08.2016
aus Dornstadt
fährt: XR1200/BMW R1200GSA LC/Breakout 2018
Loscupo ist offline Loscupo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
128 Posts seit 07.08.2016 aus Dornstadt

fährt: XR1200/BMW R1200GSA LC/Breakout 2018
Neuer Beitrag 27.10.2016 21:41
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, 

Vom Originalzustand und nun so. Wilbersfederbeine / Federn sind seit ein paar Tage auch drin. Gruss thomas 
Attachment 245918
Attachment 272445
Attachment 272446
Attachment 272447

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Loscupo am 05.11.2017 18:58.

kallixr ist offline kallixr · seit
kallixr ist offline kallixr
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.10.2016 08:26
Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön !

Werbung
Avatar (Profilbild) von Schwarzer
Schwarzer ist offline Schwarzer · 457 Posts seit 23.04.2009
aus Nürnberg
fährt: XR 1200
Schwarzer ist offline Schwarzer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
457 Posts seit 23.04.2009
Avatar (Profilbild) von Schwarzer
aus Nürnberg

fährt: XR 1200
Neuer Beitrag 01.11.2016 11:24
Zum Anfang der Seite springen

Ist schon schade , das die XR Baureihe nicht weiterentwickelt wurde ......
hätte eigentlich viel Potential ..... 
 

kallixr ist offline kallixr · seit
kallixr ist offline kallixr
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.12.2016 20:50
Zum Anfang der Seite springen

Der Weihnachtsmann war da.......
Attachment 249579

Steph@n ist offline Steph@n · 368 Posts seit 17.11.2012
fährt: 2009er XR1200
Steph@n ist offline Steph@n
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
368 Posts seit 17.11.2012
fährt: 2009er XR1200
Neuer Beitrag 21.12.2016 01:35
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Schwarzer
Ist schon schade , das die XR Baureihe nicht weiterentwickelt wurde ......
hätte eigentlich viel Potential .....

Eigentlich ist untertrieben, aber wie immer geht es nur um irgendwelche Zahlen die passen müssen!
Manch andere Mopeds sind ganz interessant z.b. http://www.triumphmotorcycles.de/motorr%...thruxton-1200-r
Aber in Sachen Harley gibt es nur die eine für mich, da ändert die halbherzige Roadster auch nichts dran...
Gerne hätte ich desehen das Harley sich nach der XR so ein bischen in Richtung der Triumph^^ orientiert.

Gruß Stephan
 

Kelly ist offline Kelly · seit
Kelly ist offline Kelly
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.12.2016 11:26
Zum Anfang der Seite springen

Sind anscheinend nicht die Zielkunden von HD. Das zieht sich durch seit den 70ern (Sportster Cafe Racer) über XR 1000, Dyna Super Glide Sport (habe ich 5 Jahre gefahren), Street Rod, XR 1200 und jetzt komplette V-Rod Baureihe. Plus Buell plattgemacht und MV Agusta wieder verkauft. Ich denke mit mehr Engagement und Modellpflege hätte man aus allen diesen Bikes einen Erfolg machen können. Aber nur halbherzig auf den Markt werfen und fast nichts weiterentwickeln funktioniert halt nicht. Finde ich sehr schade.

Gruß,
Kelly

kallixr ist offline kallixr · seit
kallixr ist offline kallixr
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.12.2016 11:37
Zum Anfang der Seite springen

Das sehe ich auch so,

die XR wäre doch eine gute Basis für ein Retro Motorrad gewesen. Mein Harleyschrauber berichtet, dass viele seiner älter werdenden Kunden dabei sind HD zu "verlassen" weill sie lieber etwas anderes klassisch aussehendes,leichteres hätten. BMW verdient ja gut an der R Ninty Serie. Klassische Optik, nicht zu schwer, genug Dampf. Ich stelle mit eine XR mit klassischerem Aussehen, ABS und vielleicht 10-20 kg weniger vor - mehr Leistung wäre garnicht nötig - da würde ich meine verkaufen......

Gruss

Kalli

silent grey ist offline silent grey · seit
silent grey ist offline silent grey
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.12.2016 12:12
Zum Anfang der Seite springen

Hi, 

na ja, BMW profitiert da zumindest in zweierlei Hinsicht vom Rahmenkonzept: einerseits die Gestaltung einer schon recht ansehnlichen Serienauspuffanlage durch die Unterbringungmöglichkeit eines Vorschalldämpfers, andererseits durch die schon fast geniale Variabilität unterschiedlicher Heckteile. 

Die MoCo ist nicht zuletzt wegen der Beibehaltung ihrer klassischen Rahmenauslegungen Welten davon entfernt, zumindest eine einigermassen ansehnliche Schalldämpfsranlage zu gestalten, die gleichermaßen Performance und Sound kann, so wie viele Wettbewerber neben den Bayern  (Berlinern?).

Gruß, silent 

Roadrunner95 ist offline Roadrunner95 · 470 Posts seit 17.09.2014
aus Saaldorf-Surheim/Graz
fährt: 08er MRX 50, 1992er XLH 883
Roadrunner95 ist offline Roadrunner95
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
470 Posts seit 17.09.2014 aus Saaldorf-Surheim/Graz

fährt: 08er MRX 50, 1992er XLH 883
Neuer Beitrag 21.12.2016 16:00
Zum Anfang der Seite springen

Auch ich würde an einer, vom Original aus der 70ern und 80ern abgeleiteten, XR750 gefallen finden. Auspuff links, zwei Luftfilter rechts, spritzigerer Luft/ölgekühlter Motor und so 200 kg Leergewicht. 

__________________
Das Leben ist zu kurz für gummigelagerte Motoren und Ausgleichswellen. großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Schwarzer
Schwarzer ist offline Schwarzer · 457 Posts seit 23.04.2009
aus Nürnberg
fährt: XR 1200
Schwarzer ist offline Schwarzer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
457 Posts seit 23.04.2009
Avatar (Profilbild) von Schwarzer
aus Nürnberg

fährt: XR 1200
Neuer Beitrag 30.12.2016 12:21
Zum Anfang der Seite springen

Eben , so vielmüssten die garnicht machen ! Rahmenlayout ist doch ok , Auspuff Möglichkeiten auch..... 
da ändern andere auch nichts (siehe Triumph) 
Leistung passt auch , schraubbares Heck , Plastiktank gedöns weg und einen ordentlichen Blechtank -wegen mir auch kleiner, auf jeden Fall Speichenräder , 
gerade Sitzbank ,keine Boxernase mehr ,  ABS und eben 20-30 Kilo weniger und schon wüßte ich was es wird.....

wobei man ehrlich zugeben muß , das Triumph momentan alles richtig macht (schon mal die Truxton näher betrachtet ?) 
BMW Rnine auch geil , aber sieht man schon wieder viel zu oft ......

@KalliXR..... schönes Weihnachtsgeschenk übrigens......

gruß
jürgen

 

Duke69 ist offline Duke69 · 8 Posts seit 28.12.2015
fährt: xr1200
Duke69 ist offline Duke69
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 28.12.2015
fährt: xr1200
Neuer Beitrag 20.01.2017 22:35
Zum Anfang der Seite springen

Xr1200 mit leichten Umbau
Attachment 251720

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
49
29134
16.10.2021 17:01
von Falk
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Alle XL 1200: BSL Töpfe, Bilder und Erfahrung (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Chriss.
90
87449
25.08.2021 06:15
von Herr B.
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Ein Fazit + ein paar Bilder von meinen verbauten WILBERS Federn...! (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Road_King_2013
72
74410
05.02.2021 09:39
von MOZEL
Zum letzten Beitrag gehen