Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle FLST/FX/FXST: Ölwechsel

« vorherige

Alle FLST/FX/FXST: Ölwechsel

Avatar (Profilbild) von Heidelbär
Heidelbär ist offline Heidelbär · 209 Posts seit 28.07.2015
fährt: Break Out 2016
Heidelbär ist offline Heidelbär
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
209 Posts seit 28.07.2015
Avatar (Profilbild) von Heidelbär

fährt: Break Out 2016
Neuer Beitrag 24.03.2017 10:49
Zum Anfang der Seite springen

Nun werden hier eifrig verschiedene Öle fürs Getriebe diskutiert. Aber was macht denn den Unterschied im Schalten bzw. Laufleistung? Der Leerlauf soll leichter zu finden sein - sonst wurde noch nichts von den "besseren" Schmiermitteln gesprochen.

Ich überlege zu einem "Besseren" zu wechseln auch schon vor dem eigentlichen Termin, da beim Schalten immer der nächste Gang mit einem deutlichen Klack einrastet - 1. Gang sowieso. Das Schalten selbst geht leicht und springt beinahe von selbst rein, wenn ich den Hebel antippe. Klupplung ist richtig eingestellt. Leerlauf finden ist kein Problem. Schaltet sich das Getriebe "weicher" mit besserem Öl? Oder gibt es einen Trick beim Schalten? Bike ist eine BO und hat 18.000 km drauf.

Avatar (Profilbild) von Leto
Leto ist offline Leto · 2188 Posts seit 29.03.2013
aus Schwerte
fährt: FLSTF
Leto ist offline Leto
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2188 Posts seit 29.03.2013
Avatar (Profilbild) von Leto
aus Schwerte

fährt: FLSTF
Neuer Beitrag 25.03.2017 09:13
Zum Anfang der Seite springen

Die Harley schaltet allgemein laut, war bei meiner Sporty umd ist auch bei meiner Fatboy so. 

__________________

Gruß Leto

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
Alle XL 1200: Ölwechsel
von EL SPORTIVO XL
3
1290
11.08.2023 09:11
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
XL 1200C/A/B Custom: Vorderradgabel - Federn oder Ölwechsel? (Mehrere Seiten 1 2)
von Wolle58
15
5474
26.06.2022 15:54
von uwolf
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Ölwechsel ????? (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Tom1960
37
21202
10.03.2021 21:50
von HD501
Zum letzten Beitrag gehen