Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLSTC Heritage: Batterie ausbauen

FLSTC Heritage: Batterie ausbauen

Dieter S ist offline Dieter S · 18 Posts seit 17.10.2016
fährt: softail heritage classic 2009
Dieter S ist offline Dieter S
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 17.10.2016
fährt: softail heritage classic 2009
Neuer Beitrag 18.10.2016 05:59
Zum Anfang der Seite springen

guten morgen zusammen smile

der winter steht bevor und ich habe meine harley gerade 2 monate und bin der sucht verfallen. aber nun soll die batterie raus zwecks überwintern da ich kein strom in der garage habe, nur wie, wenn ich die batterie löse schreit der alarm los, was mache ich falsch, ich habe keinerlei erfahrung mit schrauben an der harley, gibt es einen trick ?

für hinweise bin ich euch sehr dankbar smile

gruß Dieter

mjb ist offline mjb · 643 Posts seit 07.06.2015
aus Sindelfingen
fährt: Shovel FX 1978
mjb ist offline mjb
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
643 Posts seit 07.06.2015 aus Sindelfingen

fährt: Shovel FX 1978
Homepage von mjb
Neuer Beitrag 18.10.2016 06:15
Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja n Ding.
Ich ziehe bei meiner 2015er Softail die Batterie raus während der Schalter auf "Zündung" steht und es hupt nix, hat noch nie gehupt.
Viel Erfolg! Augenzwinkern

__________________
Dosis sola venenum facit

Dieter S ist offline Dieter S · 18 Posts seit 17.10.2016
fährt: softail heritage classic 2009
Dieter S ist offline Dieter S
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 17.10.2016
fährt: softail heritage classic 2009
Neuer Beitrag 18.10.2016 06:59
Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt ich bin neu auf harley,alles etwas anders als bei der cbr, handsender am mann, pluskabel lösen , minus lösen baterrie raus, und einbau genau rumgedreht ??

#ich habe da noch irgendwo im netz was von der hauptsicherung gelesen bin aber aus dem wirrwarr nicht schlaugeworden , deswegen wende ich mich an euch

sigi74 ist offline sigi74 · 3656 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3656 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 18.10.2016 07:15
Zum Anfang der Seite springen

in anwesenheit des FOB und bei eingeschalteter zündung die hauptsicherung (siehe handbuch wo die zu finden ist) ziehen und dann ist gut! smile
danach erst die batterie entfernen. sonst hast evtl. wackler an den batteriepolen und du schießt dir das steuergerät ab.
 

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sigi74 am 18.10.2016 07:33.

silent grey ist offline silent grey · seit
silent grey ist offline silent grey
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.10.2016 07:29
Zum Anfang der Seite springen

Hi, 

RTFM großes Grinsen

Gruß, silent 

wurzelhuber ist offline wurzelhuber · seit
wurzelhuber ist offline wurzelhuber
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.10.2016 07:33
Zum Anfang der Seite springen

Moin Dieter S.
Nur so, hier im Forum gibt es seitenweise Einträge zu deiner Frage.

Viele Grüße aus dem Münsterland.

Werbung
NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 18.10.2016 07:50
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von silent grey
Hi, 

RTFM großes Grinsen

Gruß, silent

otherwise use the " Suchen" function in this forum großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
856029
15.03.2024 10:39
von Kellerkind
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
XL 1200 Forty-Eight: Batterie ständig leer (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Chris-Corrado
78
56681
10.02.2024 20:59
von OliHH
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
22
5929
30.08.2023 13:36
von Seven68
Zum letzten Beitrag gehen