Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Harleys in Bildern » XL 1200CX Roadster: Zeigt her eure Roadster 1200CX

XL 1200CX Roadster: Zeigt her eure Roadster 1200CX

« erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

XL 1200CX Roadster: Zeigt her eure Roadster 1200CX

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Captain13 ist offline Captain13 · 3 Posts seit 13.11.2017
fährt: 1200CX Roadster
Captain13 ist offline Captain13
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 13.11.2017
fährt: 1200CX Roadster
Neuer Beitrag 14.11.2017 19:22
Zum Anfang der Seite springen

@Aymara
@Frankenstein
@
Phil69469
Die größere Lampe sieht sehr sehr geil aus. Kommt auf die Liste Augenzwinkern

BlackStar ist offline BlackStar · 1861 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1861 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
Neuer Beitrag 14.11.2017 19:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Phil69469

...Mit Kette meinst du aber den Riemen oder? Oder irgend ne Kette im Motor?

Moin, 

Primärkette. Glücklicherweise sind die Sportster nicht solche 'Kettenkräder' wie die TC Softails Augenzwinkern

BlackStar ​​​​​Gr

__________________
alles Werbung

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 14.11.2017 19:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Phil69469
Den Eindruck hatte ich auch. Dachte mir aber ich bilde mir das ein, so wie man sich ja auch nach dem Arzt Besuch direkt gesünder fühlt fröhlich

Nene, keine Einbildung ... Primärketten- und Riemen-Spannung zu prüfen steht im Plan für die Erstinspektion und das hat offensichtlich seinen Grund.
Mit Kette meinst du aber den Riemen oder? Oder irgend ne Kette im Motor?

Wie oben von Blackstar schon erwähnt, meinte ich die Kette des Primärantriebs. Das folgende Video erklärt wie das eingestellt wird:



Ixh denke, jetzt haste eine ungefähre Vorstellung.

__________________
Gruß

Chris

blumedibe ist offline blumedibe · 114 Posts seit 05.10.2016
fährt: Sportster Roadster 1200cx
blumedibe ist offline blumedibe
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
114 Posts seit 05.10.2016
fährt: Sportster Roadster 1200cx
Neuer Beitrag 17.11.2017 04:50
Zum Anfang der Seite springen

@Frankenstein   Ja ein paar Bilder von der Seite mit dem ganzen Moped wären nicht schlecht

michi1276 ist offline michi1276 · 269 Posts seit 26.11.2017
fährt: harley davidson sportster roadster
michi1276 ist offline michi1276
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
269 Posts seit 26.11.2017
fährt: harley davidson sportster roadster
Neuer Beitrag 26.12.2017 21:32
Zum Anfang der Seite springen

Meine Roadster. Falls das mit dem laden klappt...
Attachment 274534

EightBlock ist offline EightBlock · 280 Posts seit 11.08.2017
aus Wolfenbüttel
fährt: Forty Eight
EightBlock ist offline EightBlock
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
280 Posts seit 11.08.2017 aus Wolfenbüttel

fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 26.12.2017 22:03
Zum Anfang der Seite springen

Ein bischen Trackerstyle, nur die Sitzbank geht leider garnet geschockt

__________________
4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder die Seele........

Werbung
Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 26.12.2017 22:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von EightBlock
..., nur die Sitzbank geht leider garnet geschockt

Finde ich leider auch brutal hässlich, sorry ... so einen Beifahrersitzklotz hab' ich noch nie gesehen.

__________________
Gruß

Chris

Moos ist offline Moos · 13607 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13607 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 27.12.2017 01:27
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Aymara
so einen Beifahrersitzklotz hab' ich noch nie gesehen

Erinnert mich irgendwie an das Papamobil. fröhlich
 

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 27.12.2017 08:25
Zum Anfang der Seite springen

Eines macht mich an dem "Papamobil" ... man verzeihe mir die Übernahme des Begriffes ... aber neugierig und das sind die Fußrasten. Irgendwie sieht das so aus, als sei hier auch die Fußrastenaufnahme schwarz ... oder täuscht das nur anhand des Fotos?

Sollte also tatsächlich die Fußrastenaufnahme "geschwärzt" worden sein, würden mich Hintergrundinformationen interessieren. Keine Ahnung, was die HD-Designer geraucht hatten, als sie die silbernen Montagepunkte der Fußrasten entwickelt haben.

Hier suche ich immer noch nach einer Verbesserungsmöglichkeit, zumal die Fußrasten auch ein wenig zu weit rausstehen, sodass man beim Schalten und Bremsen den Fuß immer leicht nach innen drehen muss, wenn man ihn nicht halb auf die Fußrastenaufnahme stellen will. Ok, man könnte die Dinger schwarz pulvern lassen, aber hätte man dann nicht Probleme mit Abrieb wegen besagter Längenproblematik? Oder gibt es eine Möglichkeit die Aufnahme etwas zu verkürzen ... ich denke, so etwa 2cm oder 1 Zoll sollten von Vorteil sein.

__________________
Gruß

Chris

michi1276 ist offline michi1276 · 269 Posts seit 26.11.2017
fährt: harley davidson sportster roadster
michi1276 ist offline michi1276
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
269 Posts seit 26.11.2017
fährt: harley davidson sportster roadster
Neuer Beitrag 27.12.2017 09:34
Zum Anfang der Seite springen

Japp, die Sitzbank gehört zu den Greisligsten. Aber Form folgt Funktion. Ich wollte nicht sitzen wie alle Anderen. Nämlich in schreckliche Winkel gezwängt, wie der sprichwörtliche Affe auf dem Schleifstein. Also hoch mit Arsch und Lenker in eine aufrechtere Position (Richtung Enduro). Fährt sich super, lässt sich jetzt (bedingt durch die Fahrwerksgeometrie wie ein störrischer Esel Augenzwinkern   ) mit den Knieen lenken. Muss mich also nicht mehr am Lenker abstützen und lenken. Oder bei jeder Bodenwelle (und der Esel macht bei ALLEM einen Sprung smile   ) festhalten damit ich nicht nach hinten rutsche.
Nein, die rechte Fußrastenaufnahme ist bei mir auch Chrom. Hab grad geschaut. Und ja, die rausstehenden Rasten nerven mich auch noch immer. Fallst Du mal ne Lösung hast poste doch ein Bild hier.
Nochmal zu meiner Augenweide: Falls jemandem ein Lackdesign zum etwas weniger auffällig greislig machen einfällt, ich bin da offen.
Gruß  Michi


P.S. Ach so, jetzt check ich es erst was Du meinst! Ich hab gleich sofort die Fußratsen vorne / hinten getauscht und die Schleifbolzen weggeschraubt. Bringt etwas Schräglage dazu und etwas weiter innen sind sie auch

RoadGlide_17 ist offline RoadGlide_17 · 374 Posts seit 09.08.2016
fährt: Harley Davidson Road Glide
RoadGlide_17 ist offline RoadGlide_17
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
374 Posts seit 09.08.2016
fährt: Harley Davidson Road Glide
Neuer Beitrag 27.12.2017 09:49
Zum Anfang der Seite springen

Ja die Optik ist tatsächlich etwas bescheiden, aber wenns für dich passt ist ja gut =)

Also aber ich muss da doch nochmal nachfragen: Wenn ich dich richtig verstehe sitzt du also oben auf dem Höcker der Sitzbank?! Da würde ich ja im Leben nicht auf den Boden kommen mit den Füßen ;-)

Hast du mal ein Foto wie du dann auf deinem Motorrad sitzt... Würde mich einfach mal interessieren

Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 27.12.2017 10:04
Zum Anfang der Seite springen

Jeder so wie er mag und meint Aber Sitz und Tasche an der Gabel gehen gar nicht machen die Linie der Roadster kaputt.

 

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

starke ist offline starke · seit
starke ist offline starke
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.12.2017 10:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Aymara
Finde ich leider auch brutal hässlich, sorry ... so einen Beifahrersitzklotz hab' ich noch nie gesehen.

Hammer, meine aufgepolsterte "Reach" Sitzbank sieht ja schon mächtig kacke auf der Roadster aus, aber das DIng toppt alles fröhlich!
 

Andreas_HH ist offline Andreas_HH · 74 Posts seit 16.09.2017
fährt: MT-10 SP RN455
Andreas_HH ist offline Andreas_HH
Mitglied
star2star2star2
74 Posts seit 16.09.2017
fährt: MT-10 SP RN455
Neuer Beitrag 27.12.2017 10:14
Zum Anfang der Seite springen

Was Ihr man alle habt, ich find den Hocker geil Freude

Und wenn er noch gut drauf sitzt, ist das Ziel erreicht cool

__________________
Meine Kinder, meine Drachen

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 27.12.2017 10:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von starke
zum zitierten Beitrag Zitat von Aymara
Finde ich leider auch brutal hässlich, sorry ... so einen Beifahrersitzklotz hab' ich noch nie gesehen.

Hammer, meine aufgepolsterte "Reach" Sitzbank sieht ja schon mächtig kacke auf der Roadster aus, aber das DIng toppt alles fröhlich !

Also ich bin mit dem HD Cafe Solo super zufrieden, sieht top aus und ist bequem ... aber die Betonung liegt halt auf Solo Augenzwinkern

Aber die Sitzposition wird dadurch natürlich nicht erhöht.

Hier mal noch'n Bild zur Orientierung:

 
Attachment 274548

__________________
Gruß

Chris

« erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
XL 1200 Forty-Eight: Zeigt mir nur eure Forty Eight (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von moods48
1522187
13.04.2024 08:52
von Vegas 48
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
XL 1200V Seventy-Two: Zeigt mir Eure Sportster 72 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Soundstream
866100
19.04.2023 23:17
von Iron_Max
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Biete Motorrad: Roadster
von SteveHD
0
603
22.12.2022 18:55
von SteveHD
Zum letzten Beitrag gehen