Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLS/S/L Slim: KessTech ESM 3 Einbau

FLS/S/L Slim: KessTech ESM 3 Einbau

FLS/S/L Slim: KessTech ESM 3 Einbau

loxley976 ist offline loxley976 · seit
loxley976 ist offline loxley976
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.02.2017 20:33
Zum Anfang der Seite springen

Servus beinander!

Zunächst möchte ich mich als Neuling hier kurz vorstellen.
Ich bin Robin aus Bayern und besitze seit einigen Wochen meine erste Harley in Form einer Slim S! In Faak gesehen,  geil gefunden und bestellt. Freu mich wie ein Schnitzel!!

Da der Hobel natürlich noch Verbesserungsbedarf in Sachen Klangspektrum hat, habe ich mir eine Kess Tech bestellt und gestern eingebaut.
Das Ganze ging bis dato auch recht einfach und zügig voran, na,ja bis heute. Komme gerade aus der Garage und komme mir vor als hätte ich 2 Stunden Tetris hinter mir.
Mir raucht der Kopf, da ich es ums verrecken noch nicht geschafft habe die sau blöde Elektrik von der Anlage gescheit unterzubringen.

Nun die Frage:

Hat jemand von Euch an einem ähnlichen bike die esm 3 verbaut und kann mir einen Tip geben wo ich das ganze hindreschen soll oder gar ein Foto von seiner Lösung posten???
Soweit bekommt man die Stecker und Boxen schon unter, nur passt halt am Ende der original Sattel nicht drauf. Mist verdammter.

Schönes Wochenende und Gruß in die neue Runde
Robin

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22413 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22413 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 04.02.2017 00:57
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Robin, herzlich Willkommen.....

Gruss Tom

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 04.02.2017 03:28
Zum Anfang der Seite springen

Vorstellungsecke

dann im kess thread mal paar seiten rückwärts lesen 



oder in den faq

KessTech ESM-2 Montage

vor allem die Kess Einbau Anleitungen pdfs


 

 

Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 04.02.2017 16:20.

loxley976 ist offline loxley976 · seit
loxley976 ist offline loxley976
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.02.2017 08:23
Zum Anfang der Seite springen

Die Einbauanleitungen kenne ich und wie man die Kabel zusammensteckt weiss ich auch. Anlage läuft bereits einwandfrei. Mein einziges Problem ist PLATZ. Weiss einfach nicht wo ich den ganzen salat noch hinstopfen soll damit am ende der sattel auch noch draufpasst...

Schimmy ist offline Schimmy · 9391 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9391 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 04.02.2017 08:38
Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

Ich weiß nicht, ob Du schon gesehen hast, dass Du hier im Forum die Möglichkeit hast einzelne Mitglieder per "Persönlicher Nachricht"
(PN) zu kontaktieren (klick auf den Mitgliedsnamen und danach ein Klick auf das "Briefumschlag-Icon").

http://forum.milwaukee-vtwin.de/profile.php?userid=20034 hat z.B. eine ESM-3 an seiner Slim verbaut (
 ganz oben) .... trigger ihn doch mal an, wie er das Problem gelöst hat.... smile (weitere "Aspiranten" wären http://forum.milwaukee-vtwin.de/profile.php?userid=15849
oder http://forum.milwaukee-vtwin.de/profile.php?userid=21700)



Greetz   Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 04.02.2017 08:50.

Larie ist offline Larie · 48 Posts seit 11.12.2019
fährt: ROAD KING
Larie ist offline Larie
Mitglied
star2star2star2
48 Posts seit 11.12.2019
fährt: ROAD KING
Neuer Beitrag 22.12.2019 06:24
Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute.. Bin auch gerade dabei meine ESM2 zu verbauen. Aber mir mit den Kabeln noch nicht ganz sicher. Speedsensor ist Tachosingnal oder? Hab bei meiner RK so einen Deutsch Stecker rechts in Fahrtrichtung. Zündspule ist ja eh nur eine vorn. Und da würde ich gelb auf gelb gehen beim Stecker. Masse ist klar gehe ich einfach direkt mit an die Batterie finde ich am sichersten. Die Anleitung oben kann ich leider nicht öffnen. Danke schöne Feiertage. Gruß Larie 

__________________
Schmerz ist Dein Freund, Er zeigt Dir das du noch am Leben bist!

Werbung
Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 22.12.2019 11:51
Zum Anfang der Seite springen

Die PDF gehen doch!

Larie ist offline Larie · 48 Posts seit 11.12.2019
fährt: ROAD KING
Larie ist offline Larie
Mitglied
star2star2star2
48 Posts seit 11.12.2019
fährt: ROAD KING
Neuer Beitrag 22.12.2019 11:59
Zum Anfang der Seite springen

Moin.. Echt? Hab mit Handy probiert, Sagt geht nicht zu öffnen.. 

__________________
Schmerz ist Dein Freund, Er zeigt Dir das du noch am Leben bist!

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 22.12.2019 13:13
Zum Anfang der Seite springen

Hat dein Handy einen Acrobat Reader installiert!?

Larie ist offline Larie · 48 Posts seit 11.12.2019
fährt: ROAD KING
Larie ist offline Larie
Mitglied
star2star2star2
48 Posts seit 11.12.2019
fährt: ROAD KING
Neuer Beitrag 22.12.2019 13:16
Zum Anfang der Seite springen

Jop.. Eigentlich ja... 


​​​Hab auch oft Mails zum aufmachen. Anhänge usw 

__________________
Schmerz ist Dein Freund, Er zeigt Dir das du noch am Leben bist!

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 22.12.2019 13:20
Zum Anfang der Seite springen

Hier mal eine geöffnet 
Attachment 326811

Larie ist offline Larie · 48 Posts seit 11.12.2019
fährt: ROAD KING
Larie ist offline Larie
Mitglied
star2star2star2
48 Posts seit 11.12.2019
fährt: ROAD KING
Neuer Beitrag 22.12.2019 13:23
Zum Anfang der Seite springen

Wow. OK. DANKE. Ich prüfe mal mein Handy. 

__________________
Schmerz ist Dein Freund, Er zeigt Dir das du noch am Leben bist!

Larie ist offline Larie · 48 Posts seit 11.12.2019
fährt: ROAD KING
Larie ist offline Larie
Mitglied
star2star2star2
48 Posts seit 11.12.2019
fährt: ROAD KING
Neuer Beitrag 22.12.2019 13:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Hier mal eine geöffnet

Super.. So hatte den 
Acrobat Reader drauf aber nicht aktiviert... Jetzt geht's. Danke Dir @Mondeo. Schöne Feiertage. 

__________________
Schmerz ist Dein Freund, Er zeigt Dir das du noch am Leben bist!

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Lampe
65
23814
17.03.2024 14:07
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
0
472
22.02.2024 08:47
von Th0r82
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200C/A/B Custom: KessTech-Auspuff unproblematisch wieder verwenden? (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von Guido66
16
4460
09.12.2023 16:22
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen