Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle Tourer: Getriebeöl im Primär M8

« erste ... « vorherige 138 139 [140] 141 142 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 138 139 [140] 141 142 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Tourer: Getriebeöl im Primär M8

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von weitgleiter
weitgleiter ist offline weitgleiter · 791 Posts seit 02.06.2014
fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
weitgleiter ist offline weitgleiter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
791 Posts seit 02.06.2014
Avatar (Profilbild) von weitgleiter

fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
Neuer Beitrag 13.05.2018 19:17
Zum Anfang der Seite springen

....und wegen der paar Euro eiert die Company immer noch rum. Ich verstehe es nicht verwirrt
 

__________________
"Man muss sich selbst gut finden und wissen, warum"

rainer500 ist offline rainer500 · 356 Posts seit 21.11.2016
fährt: Street Bob 2014
rainer500 ist offline rainer500
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
356 Posts seit 21.11.2016
fährt: Street Bob 2014
Neuer Beitrag 13.05.2018 19:24
Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo standen mal ein paar Zeilen wegen selbst einbauen. Finde ich aber nicht mehr.
Garantie ist bei mir durch (anderes Thema). Würde die KDS also gerne selbst einbauen wenn da nicht irgendwelche Stolperfallen lauern.
Hat da jemand Erfahrung?

Adsche ist offline Adsche · seit
Adsche ist offline Adsche
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.05.2018 10:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von rainer500
Irgendwo standen mal ein paar Zeilen wegen selbst einbauen. Finde ich aber nicht mehr.
Garantie ist bei mir durch (anderes Thema). Würde die KDS also gerne selbst einbauen wenn da nicht irgendwelche Stolperfallen lauern.
Hat da jemand Erfahrung?

Wer suchet der findet: klick

rainer500 ist offline rainer500 · 356 Posts seit 21.11.2016
fährt: Street Bob 2014
rainer500 ist offline rainer500
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
356 Posts seit 21.11.2016
fährt: Street Bob 2014
Neuer Beitrag 14.05.2018 11:24
Zum Anfang der Seite springen

Jau super, danke.
Gib hier mal Kupplungsdruckstange selbst einbauen ein. geschockt
Hab dann rückwärts gesucht und irgendwann die Lust verloren. War mir auch nicht mehr sicher ob ich das hier oder im Nachbarforum gelesen hatte.
ich geb dir einen Kaffee aus wenn du mal in der Nähe bist.

rainer500 ist offline rainer500 · 356 Posts seit 21.11.2016
fährt: Street Bob 2014
rainer500 ist offline rainer500
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
356 Posts seit 21.11.2016
fährt: Street Bob 2014
Neuer Beitrag 14.05.2018 11:28
Zum Anfang der Seite springen


Bigtwin45 ist offline Bigtwin45 · 10 Posts seit 14.05.2018
fährt: FLHTRXS 2018
Bigtwin45 ist offline Bigtwin45
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 14.05.2018
fährt: FLHTRXS 2018
Neuer Beitrag 14.05.2018 18:04
Zum Anfang der Seite springen

Die 3-teilige Schubstange ist für große Transfers geeignet ?. 130ml für 681 km auf meinem bis zum letzten Takt!

Werbung
xabbu ist offline xabbu · 4 Posts seit 27.04.2018
aus Ziethen
fährt: Street Glide Special Anv 115 (#505)
xabbu ist offline xabbu
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 27.04.2018 aus Ziethen

fährt: Street Glide Special Anv 115 (#505)
Neuer Beitrag 14.05.2018 19:45
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

verzeiht mir, aber für mich als neuer sind 140 etwas viel zum lesen.
Ich habe mir vor 3 Wochen eine neue Street Glide Special 115 Anv. 2018 gekauft. Laut Händler Baujahr 3/2017 somit also betroffen.

Als ich den Händler auf diese Problematik angesprochen habe, sagte er mir, dass es für den M8 nicht zutrifft. Baby

Und als ich ihn fragte, ob er mir zeigen könnte, wo ich das Getriebeöl prüfen kann sagte er mir, dass ich die Garantie verliere, wenn ich den Getriebeöldeckel aufschraube und den Stand selber prüfe.

Mittlerweile habe ich im Handbuch gefunden, wie und wo der Deckel ist.

Ich bin nun aber etwas verunsichert, nach den ganzen Aussagen.

Habt Ihr einen Rat für mich?

Danke und Gruß
xabbu

 
 

alexobelix ist offline alexobelix · 449 Posts seit 19.04.2011
aus Hennigsdorf
fährt: FLTRXS 2017
alexobelix ist offline alexobelix
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
449 Posts seit 19.04.2011 aus Hennigsdorf

fährt: FLTRXS 2017
Neuer Beitrag 14.05.2018 19:50
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bigtwin45
Die 3-teilige Schubstange ist für große Transfers geeignet ?. 130ml für 681 km auf meinem bis zum letzten Takt!

kann das mal jemand bitte übersetzen?

Silver Surfer ist offline Silver Surfer · 519 Posts seit 04.04.2016
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Silver Surfer ist offline Silver Surfer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
519 Posts seit 04.04.2016
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Neuer Beitrag 14.05.2018 20:09
Zum Anfang der Seite springen

fährt mit 130 ml Sprit 681 km und dann zum Ta(n)ktstoppcool

Avatar (Profilbild) von stormrider
stormrider ist offline stormrider · 156 Posts seit 18.04.2014
aus Friedrichshafen
fährt: Wide-Glide 103, Road King M8
stormrider ist offline stormrider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
156 Posts seit 18.04.2014
Avatar (Profilbild) von stormrider
aus Friedrichshafen

fährt: Wide-Glide 103, Road King M8
Neuer Beitrag 14.05.2018 20:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag

Habt Ihr einen Rat für mich?

Danke und Gruß
xabbu

ganz spontan: Händler wechseln.

__________________
66er XL 900 . 76er FX Shovel. 83er E-Glide Shovel. 94er XL1200. 92er E-Glide Evo. 13er Wide-Glide TC103. 18er Road King M8 mit Penzl V2.

Mulligan1 ist offline Mulligan1 · 1111 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Mulligan1 ist offline Mulligan1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1111 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Homepage von Mulligan1
Neuer Beitrag 14.05.2018 20:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von xabbu
Hallo zusammen,

verzeiht mir, aber für mich als neuer sind 140 etwas viel zum lesen.
Ich habe mir vor 3 Wochen eine neue Street Glide Special 115 Anv. 2018 gekauft. Laut Händler Baujahr 3/2017 somit also betroffen.

Als ich den Händler auf diese Problematik angesprochen habe, sagte er mir, dass es für den M8 nicht zutrifft. Baby

Und als ich ihn fragte, ob er mir zeigen könnte, wo ich das Getriebeöl prüfen kann sagte er mir, dass ich die Garantie verliere, wenn ich den Getriebeöldeckel aufschraube und den Stand selber prüfe.

Mittlerweile habe ich im Handbuch gefunden, wie und wo der Deckel ist.

Ich bin nun aber etwas verunsichert, nach den ganzen Aussagen.

Habt Ihr einen Rat für mich?

Danke und Gruß
xabbu

prüf und Check wie es im Handbuch steht — deine Garantie geht definitiv nicht verloren. 

( ansonsten würde an der Stelle definitiv erwähnt werden)

__________________
fuck it - the universal answer since forever!

Poobahh ist offline Poobahh · 256 Posts seit 13.08.2017
fährt: FLTRK, ...
Poobahh ist offline Poobahh
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
256 Posts seit 13.08.2017
fährt: FLTRK, ...
Neuer Beitrag 14.05.2018 20:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von xabbu
Hallo zusammen,

verzeiht mir, aber für mich als neuer sind 140 etwas viel zum lesen.
Ich habe mir vor 3 Wochen eine neue Street Glide Special 115 Anv. 2018 gekauft. Laut Händler Baujahr 3/2017 somit also betroffen.

Als ich den Händler auf diese Problematik angesprochen habe, sagte er mir, dass es für den M8 nicht zutrifft. Baby

Und als ich ihn fragte, ob er mir zeigen könnte, wo ich das Getriebeöl prüfen kann sagte er mir, dass ich die Garantie verliere, wenn ich den Getriebeöldeckel aufschraube und den Stand selber prüfe.

Mittlerweile habe ich im Handbuch gefunden, wie und wo der Deckel ist.

Ich bin nun aber etwas verunsichert, nach den ganzen Aussagen.

Habt Ihr einen Rat für mich?

Danke und Gruß
xabbu

Ob Du betroffen bist, kann nur eine entsprechende Beobachtung deines Bikes mit entsprechenden Kontrollen als Resultat bringen. Ich würde zunächst mal bei dem Neufahrzeug den Getriebölstand auf max. stellen und dann einfach fahren und Dich an dem Bike erfreuen. Nach dem ersten Kundendienst wieder auf max. stellen und dann kann mal sehen, ob der Kelch evtl. an Dir vorüber geht...

Ich würde aber schon empfehlen hier zu lesen, auch wenn es inzwischen viel geworden ist!

Den Händler würde ich aber bei solchen Aussagen auch dringend wechseln...

Viele Grüße

 

fossy ist offline fossy · 1242 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1242 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 14.05.2018 20:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von xabbu

Und als ich ihn fragte, ob er mir zeigen könnte, wo ich das Getriebeöl prüfen kann sagte er mir, dass ich die Garantie verliere, wenn ich den Getriebeöldeckel aufschraube und den Stand selber prüfe.

Wenn du den Getriebeöldeckel aufschraubst, geht dir der Händler verloren großes Grinsen

Laßt Dir nix gefallen und laß dich nicht veräppeln!
 

Bigtwin45 ist offline Bigtwin45 · 10 Posts seit 14.05.2018
fährt: FLHTRXS 2018
Bigtwin45 ist offline Bigtwin45
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 14.05.2018
fährt: FLHTRXS 2018
Neuer Beitrag 14.05.2018 21:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Envoyé par alexobelix
zum zitierten Beitrag Posté par Bigtwin45
La tige de poussée de 3 pièces est adapté pour les grands transferts? 130ml pour 681 km sur mon dernier bar!

Quelqu'un peut-il traduire cela s'il vous plaît?

Entschuldigung für die Übersetzung! Wurden Motorräder, die einen großen Öltransfer hatten, mit der 3-teiligen Schubstange repariert? Auf meinem Fahrrad verliere ich 130 ml für 681 km.

kdb ist offline kdb · seit
kdb ist offline kdb
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.05.2018 21:59
Zum Anfang der Seite springen

hallo

händler die solche aussagen machen sollte man inzwischen beim namen nennen.
die verarschen ihre kunden mit vorsatz.

gruss kdb

« erste ... « vorherige 138 139 [140] 141 142 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 138 139 [140] 141 142 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
24
7903
25.03.2024 10:36
von Tuck
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
3
3518
18.10.2023 09:11
von desperate250
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Tausch: Schwarze Primär gegen Chrom
von Roadrocker
0
499
30.05.2023 21:54
von Roadrocker
Zum letzten Beitrag gehen