bestes-ht
Langes Mitglied
23132 Posts seit 10.11.2009
aus
Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
So wie es aussieht stopp die Änderung auf die alte Druckstange momentan das Transferproblem.
Die Frage ist wie lange? Ursache scheint eine beim M8 mit hydr. Kupplung nicht mehr vorhandener Ölschleuderring (Oil Slinger)
welcher verhindert hat, das Öl überhaupt zur Druckstange und in Folge dessen dann in den Primär transferiert werden kann.
Problem scheint zu sein, dass die Getriebekonstruktion (mit hydr. Kupplungsbetätigung) wohl keinen Platz mehr für diese Schleuderring bietet und somit nicht
mal eben schnell eingebaut werden kann. Somit stellt die andere Druckstange nur einen Notbehelf dar.
Sollte iwann die Abdichtung nicht mehr funktionieren, würden die Instandsetzungskosten nach der Garantie beim Endverbraucher liegen.
Teil Nr.30
http://partsfinder.onlinemicrofiche.com/...>
SSION%20GEARS
__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bestes-ht am 23.10.2017 18:12.