zum zitierten Beitrag
Zitat von Döppi
Ich hatte Harley Davidson Deutschland angeschrieben und um eine Stellungsnahme gebeten. Habe ihnen auch gleich mitgeteilt falls ich keine Antwort bekomme, dass ich von meiner Bestellung zurücktreten werde.
Was soll ich sagen es interessiert die Company anscheinend einen Scheiss, denn ich habe bis heute nichts zurück bekommen. So viel Ignoranz habe ich echt noch nie erlebt. Egal bei welchen Hersteller ich nachfragte, bekam ich wenigstens eine kurze Antwort.
Ich kann mich dazu nur anschließen:
Habe ebenfalls Harley Deutschland in der Angelegnheit
zwei Mal angeschrieben.
Erste Antwort war sinngemäß,
...kommt nur sehr selten vor und wird bei den betroffenen Fahrzeugen im Rahmen der Garantie durch Tausch von Simmering und Laufbuchse behoben ....und weiter....
sie können davon ausgehen dass die Thematik aufgegriffen wurde und die Gefahr einer derartigen Undichtigkeit in der laufenden Serie behoben wurde .....
dann habe ich sie in einem zweiten Schreiben mit der besagten
TA0022 konfrontiert.
Darin gibt es ja die genannte technische Lösung (Simmering und Laufbuchse tauschen) allerdings nur für die Modelle 2014-2016. Für die Modelle 2017 und später wird nur eine Korrektur der Primär- und Getriebeölstände vorgeschrieben und danach eine erneute Kontrolle nach 1.600 KM.
Antwort: selbst nach zweimaliger Aufforderung darauf:
KEINE !!!!!
Meine SGS ist laut meinem Freundlichen nun bereits auf ihrer Kreuzfahrt nach Europa.
Werde jetzt abwarten und im Frühjahr testen müssen.
Kundenfreundlichkeit geht irgendwie anders!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DirkDuc am 09.11.2017 13:07.