Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Beobachtung einer Guppe Harleyfahrer von Aussenstehenden

Beobachtung einer Guppe Harleyfahrer von Aussenstehenden

« vorherige

Beobachtung einer Guppe Harleyfahrer von Aussenstehenden

-Blacksteel- ist offline -Blacksteel- · 1752 Posts seit 31.08.2015
aus Buchholz
fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
-Blacksteel- ist offline -Blacksteel-
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1752 Posts seit 31.08.2015 aus Buchholz

fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
Neuer Beitrag 22.06.2017 13:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DieHummel
Aber bisher kam da noch nicht viel Sinniges (hast du vielleicht selber gesehen?) und ich bezweifel das sich das ändert cool

Bei Dir ist hier insgesamt im Forum auch noch nicht "Sinniges" gekommen - und ich bezweifel dass sich das noch ändert....Augen rollen

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 

Chess ist offline Chess · 580 Posts seit 14.06.2016
fährt: Night Train + Dyna-Glide
Chess ist offline Chess
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
580 Posts seit 14.06.2016
fährt: Night Train + Dyna-Glide
Neuer Beitrag 22.06.2017 13:50
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von lilapferd
Eine gewisse Ordnung finde ich gut. Da kann ja nicht jeder machen was er will Beim fahren in der Gruppe gibt es bestimmte Regel. Und am besten macht man bevor man die Tour startet eine Briefing.

Ich faul weg; lilapferd, klasse ( you make my day )großes Grinsenfröhlichfröhlich

__________________
Ich bin NICHT schwul; und das ist auch gut so !

Moos ist online Moos · 13605 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist online Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13605 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 22.06.2017 15:11
Zum Anfang der Seite springen

Da das Thema des Threads ja schon zweifelhaft bis sinnfrei ist und der TE nicht mal den dortigen TE um Erlaubnis gefragt hat seinen Senf hier rüber zu kopieren, anonym oder nicht, mache ich an dieser Stelle zu. Und jetzt hier Crossposting zu veranstalten um sich zu belustigen macht die Sache auch nicht besser. Hannes HD hat es richtig erkannt. 
Die ernst gemeinten Tipps zu Gruppenfahrten sind hier in diversen Freds zu finden. 

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
688
441085
23.07.2021 18:02
von mypower
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Alle Tourer: Sind Harleyfahrer Glückskinder?
von Maiks
14
9397
27.08.2018 10:35
von cb750
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
wütend
16
10832
03.10.2017 11:43
von HorstDE
Zum letzten Beitrag gehen