Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Modelle 2018

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Modelle 2018

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
sk68 ist offline sk68 · 909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 04.07.2017 11:13
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gespannt, ob der Rahmen (mittelfristig bzw. schrittweise, versteht sich) ALLE bisherigen ersetzen soll oder nur den bisherigen Dyna- und Softail-Reihe ...

Wieviel wiegt eigentlich so ein HD-Rahmen?

 

deuceman ist offline deuceman · 44 Posts seit 21.02.2014
fährt: 2014 CVO Road King, 2018 Heritage Classic, 1996 Fat Boy
deuceman ist offline deuceman
Mitglied
star2star2star2
44 Posts seit 21.02.2014
fährt: 2014 CVO Road King, 2018 Heritage Classic, 1996 Fat Boy
Neuer Beitrag 04.07.2017 19:51
Zum Anfang der Seite springen

Mein Freundlicher spricht von einem einheitlichen Rahmen, aber unterschiedlicher Schwinge! Einmal mit Federbeinen wie die Dyna´s und einmal Softail in Starrahmenoptik. Bei den Softail´s wandern die Federbeine unter den Sitz, ähnlich wie beim Triumph-Bobber. Der Motor wird der M8 in der gleichen Konfiguration wie bei den Tourern, also ein Big-Twin für alle (außer Sportster natürlich).

Gruß Deuceman

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 04.07.2017 22:16
Zum Anfang der Seite springen

Alles nur Spekulation, aber ich bin gespannt.

Gerade bei der Softail hat sich Harley damals dazu entschieden die Federbeine unten anzubringen und nicht unter dem Sitz, weil das wohl Nachteile im Komfort gehabt hätte. Würde mich wundern wenn Sie es jetzt ändern.
Der Typ von dem Sie damals das Patent übernommen hatten, der hatte das Federbein unter dem Sitz.

Wenn Sie es bringen, dann haben Sie zu damals schon mal eine Brücke und man könnte das auch entsprechend vermarkten, quasi zurück zu den Wurzeln des Softail RahmensFreude           großes Grinsen

An und für sich ist die Idee ein Rahmen für alle ja nicht schlecht... ach nein, das wäre echt schlecht, sogar richtg schlecht. Softail ist breit und lässig, Dyna etwas weniger breit und dafür sportlich und agil, zumindest dieser Unterschied wäre dann Geschichte. Schade wenn es so kommen würde.unglücklich


Man kann sich auch zu Tode sparen, aber das ist wohl der Trend, überall, leider.
BG

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Avatar (Profilbild) von FatRob
FatRob ist offline FatRob · 3 Posts seit 12.07.2017
fährt: Fremdfabrikat
FatRob ist offline FatRob
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 12.07.2017
Avatar (Profilbild) von FatRob

fährt: Fremdfabrikat
Neuer Beitrag 15.07.2017 17:03
Zum Anfang der Seite springen

War eben auch beim smile und der meinte unisono wie hier schon genannt, dass die Softail und Dynamodelle abgekündigt werden. Die letzten beiden Fatbobs beispielsweise wurden gestern und heute verkauft. Mal sehen was kommt. Wann stellt HD denn erfahrungsgemäß die neuen Modelle vor? August, November, sowas rum?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von FatRob am 15.07.2017 18:15.

nightrider63 ist offline nightrider63 · seit
nightrider63 ist offline nightrider63
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.07.2017 18:05
Zum Anfang der Seite springen

Mitte/Ende August wissen wir alle mehr!

SportyCB ist offline SportyCB · 4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 15.07.2017 18:23
Zum Anfang der Seite springen

Ja und dann im Frühjahr werden bestimmt wieder 1-2 Nachzügler präsentiert 

Werbung
Marc2512 ist offline Marc2512 · seit
Marc2512 ist offline Marc2512
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.07.2017 18:37
Zum Anfang der Seite springen

Ja die Street 750 Electra mit Toaster und Radio on board 
:-) 

WBP ist offline WBP · seit
WBP ist offline WBP
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.07.2017 21:27
Zum Anfang der Seite springen

M8 Softail

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 15.07.2017 22:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Marc2512
Ja die Street 750 Electra mit Toaster und Radio on board 
:-)

fröhlich



Mal total im ERNST: Alles hat zwei Seiten.
Ich z.B. bin darüber glücklich, mir wieder eine mit Vergaser und weniger verwindungssteifen Rahmen geholt zu habe.
Andere sind darüber glücklich das neueste Modell zu haben.

Eines steht fest, alte Harleys,  werden nicht schlecht und wenn sich 2018 alles ändert, dann ist selbst eine 2017er Dyna oder Softail mit CanBus und ABS ein KlassikerFreude .

Ich bin wirklich gespannt, was kommt.

BG

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 15.07.2017 22:37.

Avatar (Profilbild) von Scareya
Scareya ist offline Scareya · 985 Posts seit 24.10.2010
aus Bad Kreuznach
fährt: Rocker C
Scareya ist offline Scareya
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
985 Posts seit 24.10.2010
Avatar (Profilbild) von Scareya
aus Bad Kreuznach

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 16.07.2017 07:35
Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, allzu viel wird Harley-Davidson ihren Kunden nicht zumuten, schließlich hat man die Kundschaft jahrzehntelang dazu "erzogen", dass Tradition und Erbe das allein seligmachende sind. Zumindest an der Oberfläche wird eine Softail eine Softail bleiben und eine Dyna eine Dyna. Und sollten die Federbeine der Softail dabei tatsächlich wie beim Triumph Bobber nach oben unter den Sitz wandern, wäre das keinesfalls von Nachteil. Endlich könnte man auf zahlreich am Markt verfügbare, erstklassige Federbeine namhafter Hersteller zurückgreifen, die alle auf Druck statt auf Zug arbeiten. Und verstecken könnte man das Federbein lässig hinter dem Öltank zusammen mit der kleinen Lithium Batterie...

Wie auch immer bin ich mir ziemlich sicher, dass die Motor Company genau weiß, wie ihre Kunden ticken. Auf den ersten Blick wird sich daher gar nichts ändern. Nur billiger wird auch nichts werden bei Harley-Davidson. Das ist schon mal klar.

Ansonsten werden wir tatsächlich abwarten müssen.

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...

sigi74 ist offline sigi74 · 3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 16.07.2017 09:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Ansonsten werden wir tatsächlich abwarten müssen.

da könnte was drann sein großes Grinsen

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 16.07.2017 09:57
Zum Anfang der Seite springen

Die neuen Modelle werden am 21.09 auf der AMI Messe vorgestellt.
 

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

Walt ist offline Walt · 409 Posts seit 30.09.2012
fährt: Road Glide Special
Walt ist offline Walt
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
409 Posts seit 30.09.2012
fährt: Road Glide Special
Neuer Beitrag 16.07.2017 11:37
Zum Anfang der Seite springen

Ich denke in Faak wird auch schon die next Generation präsentiert, also Anfang September.

Döppi ist offline Döppi · 21684 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21684 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 16.07.2017 11:48
Zum Anfang der Seite springen

Bisher immer im August.  Mit Glück waren in Faak welche zu sehen. Bei dem riesen Umbruch momentan wird es aber sicherlich dauern.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout · 1437 Posts seit 18.10.2013
aus Hamburg
fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1437 Posts seit 18.10.2013
Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
aus Hamburg

fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Neuer Beitrag 16.07.2017 14:21
Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen
Attachment 265716

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
77
160552
24.04.2024 21:17
von HFK
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
943
625240
12.03.2024 11:58
von BORiese
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: Tempomat + E-Gasgriff M8 Modelle M8 107M8 114M8 117
von HD-Paule
9
3725
29.08.2023 08:57
von Road King Spezial 22
Zum letzten Beitrag gehen