Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » FLD, FXD, FXR - Dyna (Twin Cam, Evolution) » FXDL/S Low Rider: Leistungsdiagramme für FXDLS mit und ohne Tuning

FXDL/S Low Rider: Leistungsdiagramme für FXDLS mit und ohne Tuning

« vorherige
« vorherige

FXDL/S Low Rider: Leistungsdiagramme für FXDLS mit und ohne Tuning

Avatar von groomy.amigo
groomy.amigo ist offline groomy.amigo · 1031 Posts seit 19.09.2011
aus Quickborn
fährt: Eigenbau "Fat Boy" Basis
groomy.amigo ist offline groomy.amigo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1031 Posts seit 19.09.2011
Avatar von groomy.amigo
aus Quickborn

fährt: Eigenbau "Fat Boy" Basis
Homepage von groomy.amigo
Neuer Beitrag 10.08.2017 10:47
Zum Anfang der Seite springen

Warun sprecht ihr nicht mal mit einem Kompetenten Tuner (Ich meine jetzt nicht G&R)
Meine Präferenzen wären: Melzer-Motors, Alex (MTek) oder Wolla
Dort bekommt man auch Auskünfte, was geht und was nicht.

__________________
Keep it simple cool

 

shove55 ist offline shove55 · 142 Posts seit 07.10.2015
fährt: Harley XL, V-Rod, Buell
shove55 ist offline shove55
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
142 Posts seit 07.10.2015
fährt: Harley XL, V-Rod, Buell
Neuer Beitrag 10.08.2017 16:29
Zum Anfang der Seite springen

Hi WM,

2003 Dyna mit 96 Zylinderkit, Nockenwelle, Köpfe gemacht, Auspuff und Mapping. Ergebniss 96 PS und 154 NM aHR.

grezz

__________________
wer später bremst ist länger schnell cool

Booze ist offline Booze · 1708 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1708 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead
Neuer Beitrag 10.08.2017 17:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von shove55
Hi WM,

2003 Dyna mit 96 Zylinderkit, Nockenwelle, Köpfe gemacht, Auspuff und Mapping. Ergebniss 96 PS und 154 NM aHR.

grezz



Da sieht man schön, das eigentlich das mehr an Hub, bei den 96/103/110cui Motoren eigentlich kontra Produktiv ist.
 

egli ist offline egli · 5 Posts seit 14.04.2017
fährt: low rider s
egli ist offline egli
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 14.04.2017
fährt: low rider s
Neuer Beitrag 12.08.2017 16:19
Zum Anfang der Seite springen

Hi WM.
...Meine im Serie 82Ps 145 Nn
Nach
Anbau einer AMC Anlage und Dynojet Pv
Und Prüfstandslauf. :92Ps und 155 Nm. Alle Werte am Hinterrad...Gruss Egli. 

Jodok ist offline Jodok · 363 Posts seit 22.05.2010
aus Flensburg
fährt: LRS 117 & NRS
Jodok ist offline Jodok
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
363 Posts seit 22.05.2010 aus Flensburg

fährt: LRS 117 & NRS
Neuer Beitrag 26.08.2017 15:51
Zum Anfang der Seite springen

.....booze hatte Recht bezüglich der Originalanlage versus "custom" Auspuffanlagen . Die Redthunder bring leider nicht mehr sonder weniger Leistung ( Drehmoment ) so die Aussage von D.Junge 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jodok am 05.11.2017 12:28.

Jodok ist offline Jodok · 363 Posts seit 22.05.2010
aus Flensburg
fährt: LRS 117 & NRS
Jodok ist offline Jodok
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
363 Posts seit 22.05.2010 aus Flensburg

fährt: LRS 117 & NRS
Neuer Beitrag 01.11.2017 22:12
Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand den 117cui Satz  verbaut und ein Leistungsdiagramm dazu?

Werbung
LRS ist offline LRS · 19 Posts seit 03.04.2017
fährt: Low Rider S
LRS ist offline LRS
Neues Mitglied
star2
19 Posts seit 03.04.2017
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 14.11.2017 21:36
Zum Anfang der Seite springen

2017 Low rider s mit Red Thunder und Supertuner auf dem Prüfstand abgestimmt:
Von 90PS auf 102PS am Hinterrad. 158Nm bei 3,39UpM. 

Jodok ist offline Jodok · 363 Posts seit 22.05.2010
aus Flensburg
fährt: LRS 117 & NRS
Jodok ist offline Jodok
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
363 Posts seit 22.05.2010 aus Flensburg

fährt: LRS 117 & NRS
Neuer Beitrag 14.11.2017 23:45
Zum Anfang der Seite springen

Hast du kathalysatoren oder dB Killer verbaut ?

LRS ist offline LRS · 19 Posts seit 03.04.2017
fährt: Low Rider S
LRS ist offline LRS
Neues Mitglied
star2
19 Posts seit 03.04.2017
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 15.11.2017 20:27
Zum Anfang der Seite springen

Nein ich fahre die Anlage komplett offen.

Jodok ist offline Jodok · 363 Posts seit 22.05.2010
aus Flensburg
fährt: LRS 117 & NRS
Jodok ist offline Jodok
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
363 Posts seit 22.05.2010 aus Flensburg

fährt: LRS 117 & NRS
Neuer Beitrag 15.11.2017 21:19
Zum Anfang der Seite springen

Ok vielen Dank 

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.11.2017 23:03
Zum Anfang der Seite springen

Die Kats würde ich drin lassen, mit den Kats wird dein Drehmonent mehr. Die dB-Killer raus.

Jodok ist offline Jodok · 363 Posts seit 22.05.2010
aus Flensburg
fährt: LRS 117 & NRS
Jodok ist offline Jodok
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
363 Posts seit 22.05.2010 aus Flensburg

fährt: LRS 117 & NRS
Neuer Beitrag 17.11.2017 17:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von LRS
2017 Low rider s mit Red Thunder und Supertuner auf dem Prüfstand abgestimmt:
Von 90PS auf 102PS am Hinterrad. 158Nm bei 3,39UpM. 



Bei mir das gleiche Setup jedoch powervision

Eingang 97ps 
Ausgang 102ps

Eingang 134 Nm
Ausgang 142 Nm

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.11.2017 02:12
Zum Anfang der Seite springen

Das hängt ganz vom Prüfstand ab. Ob ein P4 oder ein dyno, immer am Hinterrad messen.

« vorherige
« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
36
2960
10.10.2018 13:02
von UchihaMadara
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Tuning
von Alfu1962
7
1523
25.03.2017 21:06
von Alfu1962
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
FXDL Low Rider: Die FXDLS hat .....
von Börnie
2
924
25.09.2016 22:38
von Börnie
Zum letzten Beitrag gehen