Hallo, Ihr 117er-Fahrer!
@ Jodok:
Bei wieviel km ist der Schaden aufgetreten?
@ Booze und @ Iltschi:
Wieviele km habt Ihr bislang ohne Schaden geschafft?
@ all:
Gibt es verschiedene Varianten des 117er? D.h., wird dort ein bestimmter Kopf des 110ers verwandt bzw. verschiedene Varianten davon oder ein ganz eigener oder davon mehrere Varianten? Es gibt dort ja auch beim 103er oder 110er verschiedene Stages, die einen höher drehend in Richtung wesentlich höherer Leistung ausgelegt, die anderen eher in Richtung: von allem einen Löffel mehr.
Hintergrund: Ich hatte meine RoadKing direkt mit 110er bestellt (im letzten Jahr, als man noch aufspindeln musste - Herzlichen Glückwunsch!). Hat auch nen anderen Kopf als den normalem vom 103er bekommen und ne "Drehmoment-Nockenwelle", Supertuner, dickes Rohr, offener Luftfilter, alles, was schön macht
Erst später bekam ich mit, dass es auch 117er gibt ... Dann dachte ich: o.k., wenn bei mir mal ein Defekt auftritt, der erhebliche Arbeiten am Motor nach sich zieht, könnte ich ja dann eventuell ... vielleicht ... möglicherweise ... auf den 117er gehen.
Was ich hier so bislang lese, würde mich dann aber wohl doch davon abhalten, zumal mein 110er läuft und läuft und läuft und auch bei diesem schon 160 NM am Hinterrad anliegen.
Sind denn 117er mit hohen Laufleistungen bekannt??
Beste Grüße
Sören