Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200C/A/B Custom: Penzl dauerhaft Klappen zu

XL 1200C/A/B Custom: Penzl dauerhaft Klappen zu

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

XL 1200C/A/B Custom: Penzl dauerhaft Klappen zu

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von gery
gery ist offline gery · 119 Posts seit 25.09.2017
fährt: Rocker C / Sportster 1200 CB
gery ist offline gery
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
119 Posts seit 25.09.2017
Avatar (Profilbild) von gery

fährt: Rocker C / Sportster 1200 CB
Neuer Beitrag 02.05.2018 15:51
Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde,
mit 40 km/h im 5. Gang, würde ich nicht unbedingt durch die Ortschaft fahren.....aber es ist doch schön, dass es möglich wäre.
Ich bin froh, dass nach dem Service, jetzt beide Modis möglich sind...Tracktor und Sporty....meine Frau kann jetzt nach Belieben,
die Klappen öffnen oder schließen, in beiden Betriebsarten, fährt die Sporty um ein vielfaches besser, wie vor dem Kundendienst.
Der Sound selbst mit halboffenen Klappen, ist schon sehr imposant...da es ja nicht legal ist, sind die Klappen fast immer geschlossen....

Gruß Gery

KMWTeam ist offline KMWTeam · 1206 Posts seit 09.07.2015
aus Holzgerlingen
fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
KMWTeam ist offline KMWTeam
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1206 Posts seit 09.07.2015 aus Holzgerlingen

fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
Neuer Beitrag 03.05.2018 17:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Dicker Junge
Ja, macht ihr mal.

Ich fahre SPORTster und nicht Trecker ...

Und was hat das jetzt damit zu tun?
Es ging darum, das man so fahren kann, nicht muss oder es dauerhaft tut. Das sich der Sportster Motor in höheren Drehzahlbereichen wohler fühlt, sollte klar sein, aber er muss nicht.
Das ich durchaus anders Unterwegs bin zeigen meine Videos ja auch, aber zum entspannten dahin rollen langt oft der 5te Gang, einfach Schaltfaul durch die City oder Ortschaften. Oder wenn
man mal in einer Gruppe unterwegs ist, geht eh eher Gemütlich vorran. Warum dann nicht nutzen was der Motor kann?
Ist gut für den Spritverbrauch und in Ortschaften dazu noch leiser, so what?

Beste Grüße

govidaris ist offline govidaris · 264 Posts seit 14.11.2014
fährt: Forty Eight
govidaris ist offline govidaris
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
264 Posts seit 14.11.2014
fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 03.05.2018 18:09
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei meiner 48 die Kabel von Ralf verbaut. Meine ist da ganz empfindlich, wenn es um die Geschwindigkeit und Schalten geht.
1. Gang ab 20 ohne Ruckeln
2. Gang ab 40 ohne Ruckeln
3. Gang ab 55-60 ohne Ruckeln
4. Gang ab 65 ohne Ruckeln
5. Gang ab 80 ohne Ruckeln.
Ohne Ruckeln bedeutet, es fährt sich so, wie es sein soll. Keine Ahnung wie es bei den anderen nur mit den xshied im 5. bei 50 zu fahren sein kann. Bei mir geht max. 70 aber dann schreit Sie schon ich soll runter schalten.

 

__________________
Harley Davidson (Fehlercodes) DTC - Google Play apk 

Avatar (Profilbild) von geko4711
geko4711 ist offline geko4711 · 83 Posts seit 27.10.2016
aus Sohland an der Spree
fährt: Sportster XL1200C(B), Bj. 2013; Suzuki GS 500E, Bj. 1994
geko4711 ist offline geko4711
Mitglied
star2star2star2
83 Posts seit 27.10.2016
Avatar (Profilbild) von geko4711
aus Sohland an der Spree

fährt: Sportster XL1200C(B), Bj. 2013; Suzuki GS 500E, Bj. 1994
Neuer Beitrag 03.05.2018 23:12
Zum Anfang der Seite springen

Das sieht bei mir sehr ähnlich aus, habe auch die Kabel von Ralf. Ich fahre mit KessTech und original LuFi.
50 oder 60 im 5. geht normal gar nicht (nur bergab Freude), 5. erst ab mind. 75 km/h.

__________________
Grüße vom geko4711 Freude

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
3008846
04.03.2024 11:49
von Slim_rider 2000
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
0
841
22.02.2024 09:47
von Th0r82
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXD/C Super Glide: [Penzl] Auspuffknallen TC96
von ixxi-seven_neu
12
6526
14.05.2023 13:44
von pepper73
Zum letzten Beitrag gehen