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FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Kaufberatung

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FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Kaufberatung

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Grenadier ist offline Grenadier · 1902 Posts seit 28.08.2009
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fährt: Eisenschweine
Neuer Beitrag 30.05.2018 13:00
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Vielleicht spielt nicht so die Rolle, was Du denkst?

Carsten96 ist offline Carsten96 · 178 Posts seit 01.07.2015
aus Springe
fährt: Street Glide 2008
Carsten96 ist offline Carsten96
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178 Posts seit 01.07.2015 aus Springe

fährt: Street Glide 2008
Neuer Beitrag 30.05.2018 13:00
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Die wurde als Neufahrzeug beim Harley Händler gekauft. Befindet sich im Originalzustand. 

Warum sollte die auf Irgendjemanden für 1 Tag zugelassen werden? Der Vorbesitzer hat sich nach 
1 Jahr was neues geholt, und sie in Zahlung gegeben. 

So, nun aber wieder zum Thema. Wollen dem TE hier die Kaufberatung nicht kaputt reden. 

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harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
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Neuer Beitrag 30.05.2018 13:21
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Hier bekommt man für etwas obendrauf eine wirklich schöne Harley, nur mal so zum Beispiel: klick

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
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2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 30.05.2018 14:01
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zum zitierten Beitrag Zitat von harleykill
Hier bekommt man für etwas obendrauf eine wirklich schöne Harley, nur mal so zum Beispiel: klick

Ist das eine FLH und keine Fat Boy und das ist der Knackpunkt. Augenzwinkern

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harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
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fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 30.05.2018 14:27
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Aber es sieht wie ein Harley aus und das ohne Umbauten.

 

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Supernobbe ist offline Supernobbe · 67 Posts seit 20.05.2018
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Neuer Beitrag 30.05.2018 21:32
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Servus, 

Danke für die viele Tipps und Anregungen. Ich werde mich wohl noch länger mit dem Thema befassen, und natürlich hier immer wieder nachfragen. Heute Abend hat der Verkäufer der Fat Boy zurückgeschrieben. Meine Fragen wurden nicht beantwortet, er hat nur geschrieben "schon verkauft". 

Aber die Community hier gefällt mir sehr. 

Servus großes Grinsen

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Supernobbe ist offline Supernobbe · 67 Posts seit 20.05.2018
aus Kempten
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67 Posts seit 20.05.2018 aus Kempten

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Neuer Beitrag 15.06.2018 22:28
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Servus, 

mal wieder ne Frage aufgetaucht. 

Wenn der Auspuff nicht zugelassen ist, wie z. B. hier https://suchen.mobile.de/motorrad-insera...action=parkItem

Was hat das für Konsequenzen?

Und wenn wir schon dabei sind, wie schwierig ist es, bei oben genannter Harley einen Sitz für meine Sozius und die Fussrasten zu montieren? So in etwa sollte meine Harley aussehen. Diese gefällt mir shcon recht gut. 

Wie ist es eingentlich mit den Kilometern? Ab wieviel Km sollte man die Finger weg lassen?

Servus
Nobbe

Staude ist offline Staude · 559 Posts seit 29.09.2017
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fährt: 07er Heritage Military Bobber "Milly", 88er Sporty-Projekt "Daisy"
Staude ist offline Staude
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559 Posts seit 29.09.2017 aus U.S.A

fährt: 07er Heritage Military Bobber "Milly", 88er Sporty-Projekt "Daisy"
Neuer Beitrag 15.06.2018 23:39
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Den kenne ich noch von meiner Suche. Hat immer wieder so Fat Boys drin. Bei einem Import musst du dir den VIN Bericht (Carfax) zeigen lassen oder selber besorgen. Schauen obs nicht ein Ostimport ist und ob es nur kleine Schäden hatte und das hatte sie bestimmt.
Ach und.. kein zugelassener Auspuff, keine Betriebserlaubnis.. ganz einfach. 
Bei 44.000 km hätte ich keine Bedenken aber sicher gehen das es keine Meilen sind.
Bei dem geänderten Heckfender darauf schauen ob er für 2te Person zugelassen ist. Sitz und Rasten dürften nicht so das Problem sein.
 

__________________
Grüße Staude

Mein Sporty-Projekt


"Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen Sitzen"
Harald Juhnke
 

Sam V ist offline Sam V · 1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
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1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 15.06.2018 23:53
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Interessat finde ich, dass die die mit TÜV Neu ohne zugelassenen Auspuff anbieten.

Ich würde als erstes Fragen, ob die eine deutsche Zulassung hat. Wenn ja direkt nach den Eintragungen fragen. Wenn nein, mach dir klar, dass es dich so um die 1000 € und 2 Monate Zeit kostet, bis du da ein Nummernschild dran hast.

Dann, ob die dir unfallfrei in den Kaufvertrag schreiben. Wenn nein, weißt du dass das irgendein zusammengeschraddeltes Teil ist.

Der Auspuff sieht auf den ersten Blick nach V&H aus. Da kannst du entweder legale original Tüten aus der Bucht dran machen (ca. 200 €), das Thor System nachrüsten (ca 500 €), oder gleich den Auspuff, den du am Ende wirklich haben willst dran machen (kann kosten ) 

 

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.06.2018 08:44
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Lass die Finger davon wer weiß was noch alles nicht stimmt.

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
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fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
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Neuer Beitrag 19.06.2018 08:49
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zum zitierten Beitrag Zitat von Staude
. Schauen obs nicht ein Ostimport ist und ob es nur kleine Schäden hatte und das hatte sie bestimmt.

Solange da keiner versucht hat was instand zu setzen, spricht nichts gegen einen Ost Import.
 

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3733 Posts seit 13.08.2012
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fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
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Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 19.06.2018 17:34
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hintere Blinker vor der Hinterachse nicht legal Tüv fähig. Lenker Übergang zur Armatur riesen Spalt also wahrscheinlich kein original Lenker mehr (eingtragen ? )

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Supernobbe ist offline Supernobbe · 67 Posts seit 20.05.2018
aus Kempten
fährt: Road King Classic
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67 Posts seit 20.05.2018 aus Kempten

fährt: Road King Classic
Neuer Beitrag 19.06.2018 17:43
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Ich habe den Verkäufer mal mit den Frage kontaktiert, der hat die Fragen nicht per Mail beantwortet. Ich soll ihn mal anrufen. 

Supernobbe ist offline Supernobbe · 67 Posts seit 20.05.2018
aus Kempten
fährt: Road King Classic
Supernobbe ist offline Supernobbe
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67 Posts seit 20.05.2018 aus Kempten

fährt: Road King Classic
Neuer Beitrag 19.06.2018 17:50
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Gerade über ein neues Angeobt gestolpert. Ist zwar noch unklar ob Bj. 2005 oder 2015, da er im Text was anderes schreibt als in der Beschreibung, aber wenig Km schon mal, und optisch mein Ding.

Auf auf ihr Profis cool  Was gibts hier zu beachten, bzw. vorab zu erfragen?

Fat Boy

und kaum zu glauben keine Fat Boy, trotzdem sehr schön Heritage

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
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Booze ist offline Booze
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Neuer Beitrag 19.06.2018 18:02
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zum zitierten Beitrag Zitat von Supernobbe
Gerade über ein neues Angeobt gestolpert. Ist zwar noch unklar ob Bj. 2005 oder 2015, da er im Text was anderes schreibt als in der Beschreibung, aber wenig Km schon mal, und optisch mein Ding.

Auf auf ihr Profis cool  Was gibts hier zu beachten, bzw. vorab zu erfragen?

Fat Boy

und kaum zu glauben keine Fat Boy, trotzdem sehr schön Heritage

Steht doch da Bj. 2005 Jubiläumsmodel Motor 1450ccm

Die Heritage ist traurig

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