Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Heute Abend gibt’s die 19er Modelle

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Heute Abend gibt’s die 19er Modelle

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Kalle66 ist offline Kalle66 · 8731 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8731 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 22.08.2018 08:38
Zum Anfang der Seite springen

@ Skogr
Danke für die Infos.
My English is not the yellow from the egg,  großes Grinsen so habe ich das beim Video so nicht mitgeschnitten.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

Roadrocker ist offline Roadrocker · 79 Posts seit 26.10.2016
fährt: Low Rider S Stage 3
Roadrocker ist offline Roadrocker
Mitglied
star2star2star2
79 Posts seit 26.10.2016
fährt: Low Rider S Stage 3
Neuer Beitrag 22.08.2018 08:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Schneckman
zum zitierten Beitrag Zitat von Roadrocker

Besonders dieser Plastikansaugschnorchel fällt mal richtig ins Auge aber gut in schwarz glänzend und aus Metall hätt’s sicher auch merkwürdig ausgesehen.

Aus Alu ähnlich Yamaha, oder wenn schon "Sport" dann vielleicht auch Carbon, dann wär`s konsequenter Richtung Performancelook....., die
Rotstiftabteilung redet halt gewichtig mit....Plastik ist billig
...das "D" im Namenskürzel ist wohl ein Umwelt-Statement ...Der gelbe Sack (Recycling-Plastik)

In der Größe könnte es schon fast ein Helmholz-Resonator sein, wie sehr frühe Buells einen hatten...der läßt
sich dann zumindest technisch rechtfertigen...

Aber Harley gefällt er selbst auch nicht, drum wird das Austauschteil gleich mitverkauft...PDF]2019 fxdrs fxdr™ 114 - Harley-Davidsonhttps://www.harley-davidson.com/.../motorcycles/.../FXDR_114_..


  Und ja, was Thunderbike und Kollegen so an Teilen rausbringen, was gekauft wird und auf Veranstaltungen an Bikes zu sehen ist, fließt ins Design der Folgemodelle ein, macht
HD aber ja schon Jahrzehnte lang so

Verrückt... in der Hauseigenen umgebastelten Variante nervt tatsächlich nur noch der „mitschwingende Fender“ der Rest sieht so schon ganz akzeptabel aus, sodass ich das meckern sofort einstellen möchte... so wird’s letztlich doch direkt ein DragBike und stellt sich ganz gut neben die FatBob wie ich finde!

Avatar (Profilbild) von grizly
grizly ist offline grizly · 474 Posts seit 15.02.2016
fährt: Low Rider S
grizly ist offline grizly
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
474 Posts seit 15.02.2016
Avatar (Profilbild) von grizly

fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 22.08.2018 08:47
Zum Anfang der Seite springen

Die FXDR ist genauso ein häßliches Geschwür wie damals die Rocker C . Die wollte damals auch keiner haben. Mal schauen ob es diesmal besser klappt.
Für mich hat Harley mit Modelljahrgang 2017 aufgehört Harley im eigentlichen Sinn zu sein.
Trotzdem hoffe ich daß die neuen Modelle ein Erfolg werden damit die Company bestehen bleibt.

__________________
What ever happens , never lift the throttle.   

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 22.08.2018 08:48
Zum Anfang der Seite springen

Schon die gepimpte Tuningvariante.


sigi74 ist offline sigi74 · 3656 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3656 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 22.08.2018 08:53
Zum Anfang der Seite springen

der auspuff ist ja erst hässlich Baby

der lenkkopfwinkel hat zwar eher choppereske züge und weniger sportlich, aber passt halt eher zum HD motor.

wenn man auspuff und heck verschönert, schaut sie schon wieder gar nicht so schlecht aus - für ne neue HD!!!

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 22.08.2018 09:02
Zum Anfang der Seite springen

Hab mal nachgesehen was die Kollegen in Japan so im Angebot haben: Yamaha xvs1300 sieht fast genauso aus....

Früher haben die Japaner den Style von HD kopiert, warum soll es nicht auch andersrum klappen fröhlich

Wie ich schon sagte, bei HD ist für jeden was dabeigroßes Grinsen

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Werbung
Avatar (Profilbild) von Schneckman
Schneckman ist offline Schneckman · 1972 Posts seit 29.08.2014
aus Lechfeld
fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Schneckman ist offline Schneckman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1972 Posts seit 29.08.2014
Avatar (Profilbild) von Schneckman
aus Lechfeld

fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Neuer Beitrag 22.08.2018 09:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von harleykill

Früher haben die Japaner den Style von HD kopiert, warum soll es nicht auch andersrum klappen fröhlich

Das geht mittlerweile schon seit mindestens zwei Dekaden "andersrum"....und nicht nur Japaner

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN

Skogr ist offline Skogr · 5917 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5917 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 22.08.2018 09:06
Zum Anfang der Seite springen

Gähn......Augen rollen
auch nicht besser, die windige Gabel vermittelt den Eindruck, dass das "Powerbike" gleich zusammmen klappt. 

Naja, wenigstens der Auspuff passt besser jetzt und lenkt von den VRod Kühlergeschwüren ab. 

Ach ich hör auf zu lästern und schließe mich vielen Vorrednern an und akzeptiere für mich, 
1. älter zu werden (als mir mangelnder Toleranz und Flexibilitat zuweilen lieb ist)
2. Altes gerne zu haben und die einfache (relativ) Funktionalität zu geniesen und schätzen
3. mich zufrieden zu geben mit dem was ich habe und nicht immer nach mehr höher weiter schneller zu streben
4. heute Abend ein gepflegtes Weißbier aufzumachen und die Erkenntnis zu feiern.

Schauma was kommt in Zukunft. Mich reißt (außer die schöne Deluxe) nix mehr vom Hocker. 

 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Avatar (Profilbild) von FastGlider
FastGlider ist offline FastGlider · 2257 Posts seit 05.03.2012
fährt: Pan America
FastGlider ist offline FastGlider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2257 Posts seit 05.03.2012
Avatar (Profilbild) von FastGlider

fährt: Pan America
Neuer Beitrag 22.08.2018 09:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Grenadier
Dreiste Kopie einer Duc XDiavel, nur in potthässlich Baby

Na, Soo häßlich ist die Duc nun nicht, aber die FXDR ist natürlich besseraussehend, ohne Zweifel!

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

waxlrose ist offline waxlrose · 942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
waxlrose ist offline waxlrose
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
Neuer Beitrag 22.08.2018 09:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
Schon die gepimpte Tuningvariante.


Also der Auspuff?! Der ist ja mal richtig gross geraten.
Ok die Lackierung ist ziemlich mies. Aber das ist meine Meinung.

Überraschenderweise finde ich das Motorrad gar nicht so übel (für eine neue HD). Anständige Lackierung, Auspuff austauschen und hinten dieses komische Geschwür (Schutzblech, Rücklicht, Blinker, Nr.-Halter etc.) entfernen, wenn das möglich ist, finde ich die ganz cool!

__________________
S&S

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 22.08.2018 09:16
Zum Anfang der Seite springen

Harley Davidson 750 Sportster ??? geschockt

Na, dann gut Nacht, wenn das die Sportster-Nachfolger werden:

http://www.intermot.de/die-messe/themen-...gewinnspiel.php

Bislang nur eine Peinlichkeit der Messe, aber wer weiß, wie's 2020 aussehen wird.

__________________
Gruß

Chris

BlackStar ist offline BlackStar · 1860 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1860 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
Neuer Beitrag 22.08.2018 09:20
Zum Anfang der Seite springen

Moin, 

Werbeheinis, die wissen doch eh meist kaum irgendetwas richtig zuzuordnen Augen rollen

BlackStar 

__________________
alles Werbung

waxlrose ist offline waxlrose · 942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
waxlrose ist offline waxlrose
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
Neuer Beitrag 22.08.2018 09:24
Zum Anfang der Seite springen

Also noch gibt es ja die Sportster. Also das was wir bis anhin unter Sportster verstanden haben - zumindest für 2019.
Denke daher das es ein Fehler sein muss.

__________________
S&S

Avatar (Profilbild) von Grenadier
Grenadier ist offline Grenadier · 1902 Posts seit 28.08.2009
fährt: Eisenschweine
Grenadier ist offline Grenadier
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1902 Posts seit 28.08.2009
Avatar (Profilbild) von Grenadier

fährt: Eisenschweine
Neuer Beitrag 22.08.2018 09:25
Zum Anfang der Seite springen

Denke eher, dass die keine Ahnung haben, was sie da schreiben......

Die Sportys bleiben erstmal - und damit die letzten echten Harleys Freude

BlackStar ist offline BlackStar · 1860 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1860 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
Neuer Beitrag 22.08.2018 09:26
Zum Anfang der Seite springen

Moin, 

in schlichtem Schwarz mit herkömmlichen Stage I Luftfilter sieht die FXDR doch richtig annehmbar aus Freude  . Ein fetter ESD ist schon lange überfällig bei den BTs, da ohne Volumen in Zeiten ständig steigender Restriktionen durch Lärm- und Abgasemissionen weder Sound noch Leistung zu realisieren sind.

Der Spritzschutz über dem dicken Hinterrad ist doch eine recht gute Idee. Nur müsste es ihn in glatt geben, dann könnte der Airbrusher das entsprechende Reifenprofil darüber luftpinseln, dann fällt das Ding noch weniger auf.

Begehrlichkeitsfaktor verwirrt , ich denke, mindestens 8 auf einer Skala von 10 Augenzwinkern

BlackStar 
Attachment 292699

__________________
alles Werbung

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
76
151935
12.02.2024 21:09
von Socca5
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
10
13811
28.11.2023 20:56
von Anspie
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: Tempomat + E-Gasgriff M8 Modelle M8 107M8 114M8 117
von HD-Paule
9
3252
29.08.2023 07:57
von Road King Spezial 22
Zum letzten Beitrag gehen