Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Heute Abend gibt’s die 19er Modelle

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Heute Abend gibt’s die 19er Modelle

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Grenadier
Grenadier ist offline Grenadier · 1902 Posts seit 28.08.2009
fährt: Eisenschweine
Grenadier ist offline Grenadier
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1902 Posts seit 28.08.2009
Avatar (Profilbild) von Grenadier

fährt: Eisenschweine
Neuer Beitrag 22.08.2018 18:15
Zum Anfang der Seite springen

..... die 2019er Farben bzw. Farbkombinationen sind durchweg grausam (mit nur wenigen Ausnahmen). Augen rollen

Skogr ist offline Skogr · 5930 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5930 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 22.08.2018 18:17
Zum Anfang der Seite springen

wohl wahr. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

westcoast ist offline westcoast · 363 Posts seit 01.09.2016
aus Westerwald
fährt: HD Softail Low Rider FXLR
westcoast ist offline westcoast
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
363 Posts seit 01.09.2016 aus Westerwald

fährt: HD Softail Low Rider FXLR
Neuer Beitrag 22.08.2018 18:45
Zum Anfang der Seite springen

...bin ja eigentlich Berufsoptimist aber die 19er Farbpalette ist wirklich übel.
Klar die ein oder andere Farbe muss man live sehen, aber vorab ist das schon etwas arm...

__________________
Hui Wäller

westcoast

Avatar (Profilbild) von FLH56
FLH56 ist offline FLH56 · 1526 Posts seit 21.07.2007
aus München
fährt: Springer CVO 2006 & Panhead Chopper 1956 & Street Bob 2007
FLH56 ist offline FLH56
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1526 Posts seit 21.07.2007
Avatar (Profilbild) von FLH56
aus München

fährt: Springer CVO 2006 & Panhead Chopper 1956 & Street Bob 2007
Neuer Beitrag 22.08.2018 18:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Defcon
hab das Händlervideo FXDR gesehen  wenn die damit fahren siehts aus wie 20 Grad Schräglage danach würde es schleifen.

Lean Angle right/left 32.6/32.8 Grad laut US Homepage. Dazu wie von Schneemann geschrieben kontraproduktiv durch den 240er.
Müßte man mal fahren, um es zu beurteilen. Das Bedürfnis dazu habe ich allerdings nicht... 

Gruß
Bernd

__________________
It's Only Rock 'N' Roll - But I Like It
Member of Bavaria Stammtisch Munich

Avatar (Profilbild) von weitgleiter
weitgleiter ist offline weitgleiter · 791 Posts seit 02.06.2014
fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
weitgleiter ist offline weitgleiter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
791 Posts seit 02.06.2014
Avatar (Profilbild) von weitgleiter

fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
Neuer Beitrag 22.08.2018 19:46
Zum Anfang der Seite springen

So lange Vivid Black angeboten wird ist doch alles gut großes Grinsen

__________________
"Man muss sich selbst gut finden und wissen, warum"

Avatar (Profilbild) von dantie
dantie ist offline dantie · 163 Posts seit 08.08.2017
aus Wien
fährt: 2015er Iron 883, 2018er Breakout 114
dantie ist offline dantie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
163 Posts seit 08.08.2017
Avatar (Profilbild) von dantie
aus Wien

fährt: 2015er Iron 883, 2018er Breakout 114
Neuer Beitrag 22.08.2018 22:32
Zum Anfang der Seite springen

Black Denim nicht vergessen. großes Grinsen  Ich finde es aber so und so eigenartig Modellpflege primär über neue Lackierungen zu betreiben.

Das Scorched Orange könnte aber ganz gut aussehen, auch auf das Rawhide bin ich in Natura gespannt. Und sonst - rot, blau, weiß, grau, was man halt so braucht. An bi-color Lackierungen ist mir neben dem orange halt nichts weiter aufgefallen.

Apropos auffallen: Bei der 48 wird der rear fender nicht mit dem Tank mitlackiert. War das schon immer so? Ist mir noch nie aufgefallen.

Ein neues Modell, da bleibt noch einiges zu tun für 2020, und man darf weiter gespannt sein auf die erste Elektrische. Die aktuellen Ansätze machen aber auch mich nicht sehr optimistisch was das betrifft (trotz 18er Breakout).

lg,
Daniel
 

Werbung
Skogr ist offline Skogr · 5930 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5930 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 23.08.2018 06:08
Zum Anfang der Seite springen

Mal nicht so negativ,

Die Namensgebung der Farben ist sehr kreativ. Augenzwinkern

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

BlackStar ist offline BlackStar · 1862 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1862 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
Neuer Beitrag 23.08.2018 06:33
Zum Anfang der Seite springen

Moin, 

bei der 48 war bisher immer nur der Tank farblich variabel. Beide Fender waren stets in vivid black Augenzwinkern

BlackStar 

__________________
alles Werbung

Dicker Junge ist offline Dicker Junge · seit
Dicker Junge ist offline Dicker Junge
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.08.2018 06:39
Zum Anfang der Seite springen

Wie bei den meisten Sporties mit 8,5 / 12,5 Liter Tank.

Find' ich nach wie vor doof.

 

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8740 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8740 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 23.08.2018 07:32
Zum Anfang der Seite springen

Das Mitternachtsblau schaue ich mir gerne auch mal live an. Am PC ist das nur irgendwie ein dunkles Etwas.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

Avatar (Profilbild) von Jockel
Jockel ist offline Jockel · 193 Posts seit 07.10.2011
fährt: FLSTC 1997
Jockel ist offline Jockel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 07.10.2011
Avatar (Profilbild) von Jockel

fährt: FLSTC 1997
Neuer Beitrag 23.08.2018 08:13
Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die ganzen denim-Farben nicht gut. Gerade bei Batwing-Verkleidungen hat man extrem Insektenleichen abzuwaschen.
Nach ein paar Jahren hat man dann wohl "polished Denim", oder wie?

Egal - die neuen Modelle sind nicht mehr mein Thema.

__________________
Gruss aus der Heide
Axel

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 23.08.2018 09:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von BlackStar

bei der 48 war bisher immer nur der Tank farblich variabel. Beide Fender waren stets in vivid black Augenzwinkern

Das ist bei der 2019er Roadster nun genauso ... finde ich übel im Vergleich zum bisherigen Design.

__________________
Gruß

Chris

Dicker Junge ist offline Dicker Junge · seit
Dicker Junge ist offline Dicker Junge
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.08.2018 10:03
Zum Anfang der Seite springen

Die Roadster hat doch schon immer so 'ne Puzzle-Lackierung.

Immer sind Seitendeckel und Frontfender glanzschwarz

und die beiden anderen Teile farbig oder mattschwarz.

Das stört mich bei meiner (Black-Denim) am  meisten.

Denke, dass ich im Winter dann alles matt mache ...

 

Ole66 ist offline Ole66 · 1907 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1907 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 23.08.2018 10:11
Zum Anfang der Seite springen

Na ja, das war ne typische US-amerikanische Show. The Show must go on...
Da ich mich noch nicht so lange mit HD beschäftige, hier mein Eindruck der vorgestrigen Show:
Es wird Wert auf Optik und Aftermarked gelegt. Nicht auf zukunftsorientierte Technikneuheiten. Ist halt USA. HD schein meiner Meinung nach, das Marketing eh neu erfunden zu haben. Das können die Leute, unbestritten. 
hier mal ein kleines Video nach der Show, wo die Bikes & die Farben gezeigt werden.
Wenn zB. ein deutscher Autobauer Neuankündigungen in einer Show den Händlern zeigt, wird viel mehr innovative Technik gezeigt. Mir fehlen Sprüche wie: "Schaut mal, wir haben jetzt die ganze Kabelei mal in Reih und Glied gebracht. Man sieht fast keine Kabel mehr am Rahmen und dem Tank. Das sieht nicht nur wertig aus, sondern ist ein ganz neues Qualitätsmerkmal!".... Sowas oder so ähnlich. 

Die Farben sind bis auf ein paar Ausnahme bescheiden. Und über eines sind wir uns doch wohl fast alle einig: Matte Lacke würden die wenigsten noch ein zweites mal ordern. Und dieses rot/pink in matt geht gar nicht. 
ich mein... Es sind alle möglichen Farben da: weiß, gelb, rot, grün, silber, braun, orange, schwarz. Aber es gibt bestimmt auch schöne Brauntöne, die man mischen kann. Oder ein Orange, wovon man nicht gleich blind wird.
Metalflakes habe ich gar nicht gesehen. und die Custom Lackierungen... uuaahhh… Gähn.
Rot mit hellgrau hatte auch rot mit anthra sein können, ein dunkles braun hätte man auch mit dezenten gelb/beige-Absetzungen bringen können. Ein richtig schönes mondsteinmetallic hätte auch eine interessante Optik gebracht. etc. Sind nur so Ideen von mir.

HD hat da ganz schön Arbeit vor sich. Nicht nur in Hinblick auf Optik. 

BTW: Indian zeigt auch einen Streetfighter --> klick mich, wenn du dich traust

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

Skogr ist offline Skogr · 5930 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5930 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 23.08.2018 10:14
Zum Anfang der Seite springen

@ Dicker Junge

Ich finde das verschiedene Schwarz klasse bei meiner inkl. Motor(wrinkle, glanz, matt), 
obwohl ich ja auf schwarz gar nicht so stehe. 

Aber alles einheitlich schwarz  zu machen, da eh schon 90 % aller Hds in Deutschland würde mir nicht einfallen. Ist ja noch langweiliger als schwarz per se schon.

Schön dass jeder einen anderen Geschmack hat.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
77
160839
24.04.2024 21:17
von HFK
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
10
15777
28.11.2023 21:56
von Anspie
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: Tempomat + E-Gasgriff M8 Modelle M8 107M8 114M8 117
von HD-Paule
9
3771
29.08.2023 08:57
von Road King Spezial 22
Zum letzten Beitrag gehen