So....
dann werd ich hier auch mal wieder etwas zeigen und erzählen...
hab jetzt einige Kraftäkte mit ihr durch...
2019 - Nockenwellen Lagerschaden... bin überzeugt, verursacht von der Thorcat-anlage, zumindest verfrüht...
Also, bis auf die Kolben wurde die innere Motortechnik generalüberholt... Steuerkettenlager, upgrade auf hydrolager.. Nockenwellenlager neu.. und und und..
3500,-
Dann kam das Auspuffthema.. V&H war keine option mehr, was neues, legales, nicht gar so leises, mit Volumen im Klang musste ran..
Dieses Jahr Penzl probegehört und dafür entschieden... 3000,-
Powervision dazu... 300,-
die kurzen, gleichlangen Krümmer hab ich mir ausgesucht, wegen ihres gechoppten Hinterns...
Sie steht noch beim Schrauber, daher nur n Bild auf der Bühne...
neuer Seitlicher Kennzeichenhalter, meiner war gebogen und damit illegal... 150,-
Meine Blinker waren zu weit vorne, also nach hinten versetzen... in dem Zug ein Kunststoff- inlay für den Fender hergestellt... der Fender ist aus Blech und wird praktisch bei jeder Fahrt sandgestrahlt.
Gut für zum rosten, schlecht für die Elektrik wenn das Wasser überall hingespritzt wird... 20,- Kunsstoff- Speisskübel ausm Baumarkt :o)
Mit dem Inlay hab ich auch gleich die komische Form des Fenders und die optische Linie etwas angepasst an den Radius des Reifens.
ist natürlich n einzelstück und hab ich zum ersten mal gemacht, ich werd nochmal nen zweiten machen. Mit gesammelter Erfahrung jetzt.
WW- reifen gabs.. 300,-
auch nicht einfach zu finden f die 18"er Felge hinten...
avon cobras sinds geworden...
festgestellt das die eingetragenen Felgen und Bigspokes, nicht die sind, auf dem das Bike umherrollt...
erstmal nur die vordere bestellt.. die hintere ist nächstes Jahr oder bei nächstem Reifenwechsel dran... TTS kommt dran.. Felge, Speichen, Narbe *augenroll 1800 Eier nochmal oben drauf
Bremsen neu.. Scheiben wie Backen...€irgendwas€ (aufgehört zu rechnen und zu zählen) *lach
Stahlflexleitung hintere Bremse neu
Was war noch?? ich weiss es nicht mehr...
Hab ihr noch das ein oder andere Schmuckstück gegönnt, soll MANN ja hin und wieder mal machen, bei den Mädels...
Also Chromknöpfe f die Armaturen, neue Spiegel, Öl-Dippstick- thermometer war hinüber also nen netten digitalen, den vom Getriebe gleich mit...
Ah, n Fender- bib gabs noch,,, ich hab die Werkzeugrolle auf ihrem hintern, das scheuert den Lack runter... ach ja, Fender neu gepulvert...
Edelstahlschrauben hier und da...
Schwingentasche, noch ne zweite Werkzeugrolle...
Look soll, soweit wie möglich erhalten bleiben, eben die Sissybar fehlt noch...
Ich steh auf Oldschool... sie ist und bleibt n agiler Chopper, optisch angelehnt an 80er jahre...
Sattel steht noch an, höhere Riser kommen auch noch (4"er)...
so.. ich gib mal n paar Bilders dazu...
weitere gibts dann wohl nächstes jahr
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von pepper73 am 31.10.2020 02:17.