@SteveHD hey *wink..
also
@bestes-ht hat scho recht...
beide sind nicht eintragungsfähig.. müsste die dot nummer, die zwar vorhanden ist nachverfolgen und hoffen das es für die ami-felge n gutachten gibt...
die felgen waren ja garnicht eingeplant. beim reifewechsel ist aber aufgefallen das die vordere erstens innen total verrostet war, zweitens wohl die felge ansich für nen schlauchlosen reifen war, die speichennippel wohl irgendwann undicht wurden und mit viel silikon ein felgenband improvisiert wurde...
ausserdem sind wohl reifen, welche für nen schlaucheinsatz gefertigt sind an ihrer innenseite anderst geformt als welche die für ohne schlauch gedacht sind..
man hätte den neuen reifen zerschneiden müssen, den haltewulst abschneiden der sich innen normal in die felge einklemmt..
das hat dann irgendwie ein recht unsicheres gefühl ausgelöst *lach und alles hat plötzlich, richtig gedrängt die vordere sofort ersetzen zu lassen.
so n rädchen kostet so um die 2000 eier und die hintere hätte das budget etwas gesprengt...
auch ist sie noch in ordnung und die reifenmontage problemlos...
also verschoben auf ende des jahres... zum weihnachtsgeld *lach
ich hab leider irgendwie die fotos der felge, wie sie innen aussah verschlampt *ärger ... war n beeindruckender anblick jedenfalls...
also ich konnt sie einfach nur nicht beide gleichzeitig machen lassen..
geplant waren sie schon, ich möcht ja alles hieb und stichfest haben an ihr.. eingetragen und bis zur letzten schraube legal.. nur für jetzt waren sie noch nicht angedacht..