Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Verchromen/Verkupfern

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Verchromen/Verkupfern

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Sam V ist offline Sam V · 1660 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1660 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 29.01.2019 23:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Iron Cannibal
Nun ich habe die Erfahrung gemacht das neu verchromen sehr teuer ist ,da es ja auch eine sehr aufwendige Sache ist.
Deshalb hatte ich schon für Evo NEUE Rockerboxen gekauft,diese waren wesentlich günstiger als neu zu verchromen.
Allerdings kann ich nicht sagen welche Rockerboxen bei dir verbaut sind und ob man die Dinger an jeder Ecke bekommt.

   Greetz Zeco

Bei mir war nur am vorderen Rockerboxdeckel der Chrom hin. 2 Stück mit perfektem Chrom in der Bucht 60 Öcken. War billiger und einfacher als den Chrom zu machen.

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

TheDude ist offline TheDude · seit
TheDude ist offline TheDude
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.01.2019 18:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Das ist aber kein Chrom in dem Sinne. Das ist eine Chromlackierung und ohne dass ich mich damit weiter auskenne, würde ich behaupten, das dies für den vorliegenden Fall nicht das richtige ist.

Lackierung würde ich das nicht nennen.

https://www.bals-gmbh.de/index.php/metallisierung

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
4
1966
01.08.2022 08:10
von MarkusLesApaches
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Alle XL 1200: Tank verchromen (Mehrere Seiten 1 2)
von dafe48
23
11007
28.02.2013 09:34
von diShmO
Zum letzten Beitrag gehen