Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » DAS AUS für ALLE Klappenauspuff Anlagen ?

DAS AUS für ALLE Klappenauspuff Anlagen ?

« erste ... « vorherige 14 15 [16] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Geschlossen
Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 14 15 [16] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Geschlossen
Zum Ende der Seite springen

DAS AUS für ALLE Klappenauspuff Anlagen ?

Neues Thema Geschlossen
sigi74 ist offline sigi74 · 3138 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3138 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 06.06.2019 14:38
Zum Anfang der Seite springen

eine harley ohne geilem sound ist für nix, aber was ist geiler sound? geiler sound ist völlig subjektiv. wenn dein nachbar am sonntag die kreissäge anwirft und hartholz schneidet, ist das für ihn vlt ein geiler sound, für alle anderen auch?

ob das jetzt politisch motiviert für den wahlkampf missbraucht wird ist mir persönlich völlig egal, aber fakt ist, es braucht sozialverträgliche lösungen für alle.

wer mit hirn und verstand fährt, der kann auch vernünftig mit offenen oder klappenanlagen umgehen. leider ist es in letzter zeit, imho linear zum gestiegenen HD aufkommen auf den straßen, zu immer mehr lärmfahrern gekommen die einfach nur um jeden preis auffallen wollen. da ist lärm natürlich ein probates mittel die aufmerksamkeit seiner umgehung zu erhaschen. man muss ja zeigen welch toller hecht man ist.

man sollte vielleicht nicht die schuld an der (über)regulierung immer bei den anderen suchen, sind es nicht vielmehr die vollhonks die überall (wo publikum zu erwarten ist) und um jeden preis lärm erzeugen die 
solche maßnahmen erst notwendig machen, deren verhalten derartige maßnahmen nach sich ziehen. waren es früher in meiner gegend die raser die zu motorrad geschwindigkeitsbeschränkungen auf bestimmen strecken geführt haben, so sind es heute die idioten die halt jedem, aber absolut jedem ihre geile brülltüte hörbar machen wollen. 

also, wer von euch hat schon zu einem lärmenden vollhonk gesagt er möge sich bitte ein wenig zurückhalten, zumindest im ortsgebiet oder z.b. an stark befahrerenen straßen wo leute den ganzen tag den verkehrslärm haben damit ALLE biker weiterhin geilen sound haben dürfen und nicht ALLE eingschränkt werden?

gegen die vollkoffer haben wohl die wenigsten eingegriffen, wenn das fass aber übergelaufen ist und die regulaieren greifen weil man mit vernunft und verstand nicht mehr weiterkommt, ja da schreien dann gleich viele von bevormundung, diktatur usw.

just my 50C


 

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Invalid_UID ist offline Invalid_UID · 454 Posts seit 01.05.2018
fährt: Sportster XL883L
Invalid_UID ist offline Invalid_UID
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
454 Posts seit 01.05.2018
fährt: Sportster XL883L
Neuer Beitrag 06.06.2019 15:01
Zum Anfang der Seite springen

Ach man kann die Stadt auch Streuen lassen, wenn es Sinn macht. Man muss den Sinn nur Glaubhaft rüber bringen. 

Also ganz legal.

__________________
Es ist ein Jammer, daß die Besserwisser zwar alles besser wissen, aber nichts besser machen.

Der Harley fahrer, der auch Reiskocher grüßt.

Die Zahl der blockierten User steigt stetig.
Der Spacken kann es nicht lassen.

mjb ist offline mjb · 616 Posts seit 07.06.2015
aus Sindelfingen
fährt: Shlhd,Evo,TC
mjb ist offline mjb
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
616 Posts seit 07.06.2015 aus Sindelfingen

fährt: Shlhd,Evo,TC
Homepage von mjb
Neuer Beitrag 06.06.2019 15:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Invalid_UID
Ihr fahrt mit zu lauten Fahrzeugen, welche so nichtmal zulassungsfähig sind und erwartet freie Fahrt? Nö dann lieber aus dem Verkehr ziehen. 



Psycho

__________________
Dosis sola venenum facit

mjb ist offline mjb · 616 Posts seit 07.06.2015
aus Sindelfingen
fährt: Shlhd,Evo,TC
mjb ist offline mjb
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
616 Posts seit 07.06.2015 aus Sindelfingen

fährt: Shlhd,Evo,TC
Homepage von mjb
Neuer Beitrag 06.06.2019 15:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Invalid_UID
Ach man kann die Stadt auch Streuen lassen, wenn es Sinn macht. Man muss den Sinn nur Glaubhaft rüber bringen. 

Also ganz legal.



Psycho

__________________
Dosis sola venenum facit

Invalid_UID ist offline Invalid_UID · 454 Posts seit 01.05.2018
fährt: Sportster XL883L
Invalid_UID ist offline Invalid_UID
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
454 Posts seit 01.05.2018
fährt: Sportster XL883L
Neuer Beitrag 06.06.2019 15:50
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von mjb
zum zitierten Beitrag Zitat von Invalid_UID
Ach man kann die Stadt auch Streuen lassen, wenn es Sinn macht. Man muss den Sinn nur Glaubhaft rüber bringen. 

Also ganz legal.



Psycho


Das ist jetzt eine Straftat. Aber man weiß ja wo es her kommt. 
​​​​​​
 

__________________
Es ist ein Jammer, daß die Besserwisser zwar alles besser wissen, aber nichts besser machen.

Der Harley fahrer, der auch Reiskocher grüßt.

Die Zahl der blockierten User steigt stetig.
Der Spacken kann es nicht lassen.

Booze ist offline Booze · 2956 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2956 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead
Neuer Beitrag 06.06.2019 15:51
Zum Anfang der Seite springen

Nein ist es nicht.
Anzeige ist raus

Werbung
Avatar von Chrisk
Chrisk ist offline Chrisk · 1102 Posts seit 26.05.2011
fährt: Misc.
Chrisk ist offline Chrisk
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1102 Posts seit 26.05.2011
Avatar von Chrisk

fährt: Misc.
Neuer Beitrag 06.06.2019 15:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
Nein ist es nicht.
Anzeige ist raus


#kindergarten

Avatar von Metal-Rider
Metal-Rider ist offline Metal-Rider · 498 Posts seit 22.04.2013
aus München
fährt: FXDF Fat Bob
Metal-Rider ist offline Metal-Rider
* war: Hosndrega *
star2star2star2star2star2
498 Posts seit 22.04.2013
Avatar von Metal-Rider
aus München

fährt: FXDF Fat Bob
Homepage von Metal-Rider
Neuer Beitrag 06.06.2019 16:00
Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich unglaublich!
Da werden Motorradfahrer hinterhältig durch bewußt herbeigeführte Ölflecken getötet. Die Täter sind bisher immer noch nicht gefasst und dann haben wir hier in einem Motorradforum einen Sympathisanten. Vielleicht sogar einen Täter?
Ich fasse es nicht.

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA

Booze ist offline Booze · 2956 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2956 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead
Neuer Beitrag 06.06.2019 16:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Chrisk
zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
Nein ist es nicht.
Anzeige ist raus


#kindergarten



Sorry ich habe den Smiley vergessen, den reiche ich jetzt mal nach unglücklich  fröhlich

Avatar von Chrisk
Chrisk ist offline Chrisk · 1102 Posts seit 26.05.2011
fährt: Misc.
Chrisk ist offline Chrisk
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1102 Posts seit 26.05.2011
Avatar von Chrisk

fährt: Misc.
Neuer Beitrag 06.06.2019 16:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Booze


Sorry ich habe den Smiley vergessen, den reiche ich jetzt mal nach unglücklich   fröhlich


Ich meinte eigentlich gar nich Dich im Speziellen.
Der Hashtag gilt eher dem Faden hier im Allgemeinen.
Kann man auch auf den aktuell parallel laufenden Frustfaden ausweiten, der sich mit spätpupertierenden Vollidioten beschäftigt.

Man muss allerdings sagen, alles sehr unterhaltsam.

wurzelhuber ist offline wurzelhuber · seit
wurzelhuber ist offline wurzelhuber
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.06.2019 16:54
Zum Anfang der Seite springen

Es ist ein Jammer.

Anscheinend haben die Anti-Lärm-Sympathisanten einiger in unserm Forum seinerzeit sicherlich ganz bestimmt deswegen eine Harley-Davidson gekauft, weil genau diese Motorräder flüsterleise auf unseren Straßen zu fahren sind.

Ansonsten hätte man(n) sich ja gleich eine BMW oder sonst was holen können; aber die und die anderen Moppet-Marken waren ja immer schon laut…Baby


Jetzt wo die Zulassungszahlen von Harley Davidson in die Höhe galoppiert sind ( unseren Jahrgängen 1950 – 1970 sei Dank;

denn wir aus diesen Generationen sind die, welche hier den Staat durch unsere exorbitante Steuerlast überhaupt am Leben halten!)

und die Räume auf den Straßen immer enger werden (…woran das wohl liegt !?!?!) regen sich einige hier dermaßen auf – UNFASSBAR.




Ist natürlich auch schon shyce, wenn man in Flörsheim neben dem Flughafen wohnt. Somit ist ein etwaiger Hörstress vielleicht entschuldbar!?  
Abhilfe könnte bringen, wenn man(n) vielleicht dann und wann  Rollsplitt und Sand in seine eigenen Gehörgänge rieseln lässt; soll ungemein für Ruhe sorgen!
(Sorry – aber da knallt mir der Draht aus der Mütze)



Ich wünsche allen die noch weiterhin Harley fahren wollen stets eine gute und sichere Fahrt.
Und, dort wo es angebracht ist, lasst uns bitte die Klappen mit Vernunft schließen oder den Gashahn ein wenig zurück drehen. Das wäre schon mal ein Weg der Vernunft.



Leben und leben lassen. My 2 Cent.
Bildanhänge:
Attachment 314308

Invalid_UID ist offline Invalid_UID · 454 Posts seit 01.05.2018
fährt: Sportster XL883L
Invalid_UID ist offline Invalid_UID
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
454 Posts seit 01.05.2018
fährt: Sportster XL883L
Neuer Beitrag 06.06.2019 17:07
Zum Anfang der Seite springen

Mich stört der Lärm nicht. Ich liebe das Geräusch eines CFM56 das mit Takeoff Power über meinen Balkon hinweg fliegt. Da weiß ich, das ich einen geilen Job gemacht habe und einige Hundert Menschen wieder sicher und Günstig in ihren Urlaub kommen. Da könnte ich mir jeden Tag erneut einen drauf....

Was ich aber nicht verstehe, ist wenn Idioten durch ihren lautes Altmetall für Streckensperrungen sorgen und sich dann noch ungerecht behandelt fühlen, weil durch Verbote der Lärm welcher zu Streckensperrungen führt reduziert wird. 

Denkt mal an Menschen die schicht arbeiten müssen, die stehen übermüdet an der Maschine, weil wieder jemand seiner Potenz auf die Sprünge helfen musste.

Lässt den anderen noch genug Raum zum Überleben, dann lassen die anderen euch auch eurem Raum zum Leben.

Aber die Verbote und Streckensperrungen zeigen eindeutig, das wohl eine der beiden Seiten nicht die nötige Einsicht besitzt. Welche das wohl ist?

__________________
Es ist ein Jammer, daß die Besserwisser zwar alles besser wissen, aber nichts besser machen.

Der Harley fahrer, der auch Reiskocher grüßt.

Die Zahl der blockierten User steigt stetig.
Der Spacken kann es nicht lassen.

Fat Boy Rob ist offline Fat Boy Rob · 135 Posts seit 28.02.2019
fährt: Fat Boy 114 MY 2019
Fat Boy Rob ist offline Fat Boy Rob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
135 Posts seit 28.02.2019
fährt: Fat Boy 114 MY 2019
Neuer Beitrag 06.06.2019 17:08
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin neu im Forum.

Hab mir ne Harley gekauft, weil ich den Sound so geil finde. Aber Serie definitiv zu leise!!!!
Will mir von daher ne Jekill & Hyde holen. Kriege ich die irgendwie noch lauter ?? Vllt den DB-Eater entfernen? Oder den Krümmer kürzen ??
Hab auch mal was von einer Cola-Dose im Auspuff gehört? Egal, Hauptsache laut. Muss nicht gut klingen.





Ich wollte auch einfach mal irgendwas sinnloses und absolut themenabweichendes hier rein schreiben.

Leute, die anderen vorsätzlich Schaden zu fügen wollen - gehören für mich NICHT in dieses Forum -PUNKT-
Genauso gehört hier jeglicher Streit oder gegenseitiges beleidigen oder ähnliches nicht in ein Forum -PUNKT-

Wir sind alle hier, weil uns ein Hobby/ Leidenschaft vereint, und so sollten wir uns auch verhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Rob
 

__________________
Grüße von der Ostsee.... cool

« erste ... « vorherige 14 15 [16] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 14 15 [16] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newfolder
Daumen hoch!
Neu aus Berlin
von Jorge57
3
50
Heute, 20:48
von White Leg Man
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
Neu aus NRW
von Okolyt
8
191
14.10.2019 23:36
von PauliFB
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
9
136
14.10.2019 22:18
von PauliFB
Zum letzten Beitrag gehen