zum zitierten Beitrag
Zitat von PauliFB
Grausliger Versuch ... ist aber ja alles Gott sei Dank Geschmacksache.
Ich freu mich jedenfalls schon total auf die erste Tour, bei der einer der Kumpels auf ner R18 dabei ist.
Das Interesse hier, natürlich auch jede kalte Schulter der "Hardliner", sagt doch nur, dass da ein total Interessantes Mopped an den Start kommt.
....und warum die halbnackten HD-Groupies besser aussehen sollen, ist wahrscheinlich auch Geschmacksache
Gruß
Pauli
😂🤣🤣 Pauli, ich habe einfach nur einen riesen Ständer bekommen, dass es mir die Hose hinten runter gezogen hat. Es gibt Dinge im Leben, die passieren einfach ... (neue Monition für die Hardliner) 🎉
In Wirklichkeit ist es doch so: Die Internet-Trolls sind im Alltag eher die Softliner. Wenn ich auf 19 Jahre Edersee-Meeting direkt vor meiner Haustür (die meisten in diesem Forum werden es kennen) zurück blicke - und die folgenden Bike-Week's (Harley Days) in Willingen heran ziehe, waren das immer riesen Partys mit Gleichgesinnten ... wo selbstverständlich die ein oder andere Spitze zu den jeweiligen Fahrzeugen nicht fehlen durfte. Das gehört einfach auch dazu.
Die überwiegende Mehrheit (eigentlich fast alle) aus der vielfältigen Mopped-Community liegen sich bei zunehmenden Alkoholgenuss in den Armen und singen am Lagerfeuer dreckige Lieder ... ich gehöre auch dazu. Zwischendurch poppen dann immer mal ein paar Leutchens auf, die sich selbst als kleinen Mann devotisieren und/oder nach zu viel Schnaps Cola meinen, einen nestbeschmutzenden Rechtsanwalt, Zahnarzt oder Mittfünfziger im zweiten Frühling aufgespäht zu haben, den man jetzt einfach auch mal zeigen muss, wo der wahre, lebenserfahrene, mit Narben besähte- und stahlharte Biker-Hammer hängt 👀
Wenn verbal aber nichts mehr möglich ist, wird aus welchen Gründen auch immer der Mawashi Geri (Karate) ausgepackt, der maximal noch die Grasnarbe streichelt - und nach dem Umfallen ohne Fremdeinwirkung werden die dann meistens von den Freunden ins Zelt gezogen, oder auf einem weichen Laubhaufen gebettet.
Trotzdem gehören auch diese Jungs zum Großen und Ganzen, denn in Wirklichkeit sind das sehr sensible und verlässliche Menschen, die man trotz gewisser Defizite, insbesondere beim Gönnen können, einfach gern haben muss 🥰 So lebt nun mal auch jede Community von der Vielfältigkeit - und wer den Dialog mit einem Augenzwinkern beherrscht, steht eh gelassen über den Dingen ....
In diesem Sinne, rinn in die Rinne 😉 Lasst's kesseln.