Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Touring-Anfänger

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Touring-Anfänger

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Bantoue ist offline Bantoue · 149 Posts seit 04.01.2019
fährt: FLHTK 2019
Bantoue ist offline Bantoue
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
149 Posts seit 04.01.2019
fährt: FLHTK 2019
Neuer Beitrag 09.09.2019 08:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Waldi2503

Wie groß bist du? Welchen Sitz und hast da ein Bild und woher hast die Scheibe?

Ich bin 1,75 und fahre einen Beheizten Mustang Sitz mit original Maß.  Gekauft habe ich die hier

Maxomation
Da sind auch VIdeos, wie man sich die richtige Größe auswählt. Hatte erst die kleinere, aber dann bekommt man den komprimierten Luftstrom ab. Das war mir zu laut.
Also so wie im Klocks Werk Video beschrieben, sollte man in seiner alltäglichen Fahrposition gerade so drübergucken können. Dann ist es leise.

LG Uwe

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Bremslichtschalter vorne für Touring 2017 M8 107 (Mehrere Seiten 1 2)
von Meadows
16
4544
31.03.2024 20:51
von S1Jens
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
76
159973
12.02.2024 22:09
von Socca5
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
0
436
25.07.2023 11:53
von Ole66
Zum letzten Beitrag gehen