also ich habe mir -nachdem ich das hier ein wenig verfolgt habe- auch gerade diese sirene für 6,70ocken (inkl. versand) mal bestellt, bei dem preis kannste ja nix verkehrt machen und im “winterlager garage (beheizt)“ kann man sich ja auch ruhig dann mal damit beschäftigen (egal ob 5min. oder auch 2 std.). mal gespannt bin, ob stainless bis dahin noch mal mitteilt, wie und ob der „piep“ zu deaktivieren ist.
wenn ich bedenke, dass die originallösung für das 2020er modell wohl ca. 250+werkstattlohn (also selbst 250 bei selbstfriemeln) kostet, aber die polizeiakten belegen, dass die in 7sec. (belegt) klauen und weg sind (lieferwagentür auf, 4-5 kerle raus und heben -egal ob blinker leuchten, „piepser tutet“ oder dad lenkrad/vorderrad klemmt- das ding einfach rein und wech) dann reicht mir dafür auch die 6€ lösung!
ich denke, für jene ist es piep-egal, ob‘s „pieps“ und blinkt! doch für andere, die einfach nur denken, die neuen 2020er -denn das spricht sich schnell rum- haben keine piepser mehr, sind zumindest an dieser stelle erst einmal ausgebotet und genau für jene trolls ist sone „tutende tröte“ im moment eventuell ein „verpissdicheffekt“! mehr kann’s nicht sein und wenn die 6€ da behilflich sind, ist mir schon geholfen. watt nützt es, wenn die versicherung zahlt, aber die sportster C es so nicht mehr gibt, denn ich habe genau diese in 2020 gekauft, weil ich genau jene noch mal haben wollte!