Mir gehen laute Auspuffanlagen auch auf die Nerven,wenn ich im Garten sitze oder solche Figuren vor mir fahren.Jedoch würde ich diese nie der Zwergenpimmeligkeit bezichtigen.Ganz groß ist Deutschland im Diffamieren und im Denunzieren,ganz klein und immer kleiner werdend im Tolerieren.In einem deutschen Liedlein geht es um Einigkeit und Recht und Freiheit.Verhindere Einigkeit durch Säen von Zwietracht,und Du kannst das Recht zuungunsten der Freiheit biegen.Dazu brauchst Du als Regierender egal auf welcher Ebene nur diffamierende Presseorgane,die machen dann die Drecksarbeit für Dich.Mann gegen Frau,alt gegen jung,Ost gegen West,Umweltschützer gegen Klimaleugner,Gutmensch gegen Nazi...schon hast Du sich hassende Kleingruppen,die Du ganz leicht via Gesetz Stück für Stück ihrer Freiheit berauben kannst,weil sie sich nicht zusammentun und erheben können.
Kann man auch ganz gut hier im Forum beobachten.
Die meisten fahren so,daß sie keinem auf den Keks gehen.Einige wenige nicht,geschenkt,wenns nicht gerade auf einer vielbefahrenen Anwohnerstraße ist.Dann muß man halt dort das Fahren verbieten,blöd für die Masse der verantwortungsvoll fahrenden,aber zu ertragen/tolerieren.Wenn man jetzt jedoch alle Biker unter Generalverdacht stellt und ihnen die Freiheit einschränkt,dann sollten sie sich auch einig sein und sich nicht wie eine durcheinandergebrachte Schafherde verhalten.
Ich toleriere die Meinung,daß laute Auspuffe nichts mit Freiheit zu tun haben genauso wie die Meinung,daß der Fahrspaß abhanden kommt,wenn man sich z.B.eine M8-Harley kauft und beim fahren nur noch leise Jaulgeräusche hört und an der Ampel am Gas drehen muß,um zu kontrollieren,ob der Motor überhaupt läuft.
Deshalb mein Schlußwort:Toleriert einander,auch wenn ihr die Meinung des anderen blöd findet.Kämpft um Eure Freiheit,laßt Euch von niemanden diffamieren.Nicht von der Presse,nicht von Regierungsbeifallklatschern,und schon gar nicht von "Biker"-Kollegen.