Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Bräuchte mal euren Rat

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Bräuchte mal euren Rat

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Evodriver ist offline Evodriver · 123 Posts seit 06.03.2020
fährt: HD Fat Boy 95´er Evo
Evodriver ist offline Evodriver
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
123 Posts seit 06.03.2020
fährt: HD Fat Boy 95´er Evo
Neuer Beitrag 08.09.2021 18:15
Zum Anfang der Seite springen

Na dann warte doch noch einmal ab, vielleicht ist der neue Händler etwas pfiffiger in der Materie und bekommt es doch noch hin.
Sollte es wieder nicht gelingen würde ich den Bock auch nicht mehr haben wollen.

Specklappen ist offline Specklappen · 36 Posts seit 27.07.2020
fährt: Fat Bob
Specklappen ist offline Specklappen
Mitglied
star2star2star2
36 Posts seit 27.07.2020
fährt: Fat Bob
Neuer Beitrag 08.09.2021 18:28
Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich...5 Monate waren genug Zeit meiner Meinung nach. Und nach dem Telefonat heute mit der Werkstatt tappen die auch völlig im dunklen. Übrigens ganz witzig...in der neuen Werkstatt hat man mich nach meiner Garantiekarte gefragt, die man ja bei Neukauf erhält. Nur leider habe ich die nie bekommen. 🤣 Dann haben die im System nachgeforscht und siehe da...die Maschine läuft garantiemäßig unter dem Namen des Geschäftsführers wo ich sie gekauft habe. 🤣 Eigentlich sollte da mein Name stehen. Die Beleuchtung des seitlichen Kennzeichenhalters, der beim Kauf montiert wurde, funktionierte auch nur bei gezogener Vorderradbremse. Vielleicht kannst du ja ein wenig nachvollziehen das ich bei einem Preis von über 22.000€ langsam ein wenig die Schnauze voll habe. Oder liege ich da falsch?

Gruß Sven

Evodriver ist offline Evodriver · 123 Posts seit 06.03.2020
fährt: HD Fat Boy 95´er Evo
Evodriver ist offline Evodriver
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
123 Posts seit 06.03.2020
fährt: HD Fat Boy 95´er Evo
Neuer Beitrag 08.09.2021 18:36
Zum Anfang der Seite springen

Natürlich kann ich das nachvollziehen, deswegen schrieb ich ja das ich das Bike dann auch nicht mehr haben wollte.
Ich würde dem neuen Händler aber die Chance geben, und anscheinend bemüht er sich ja auch.
Wenn er dann die weiße Fahne hisst, alles einleiten um den Hobel wieder an den Verkäufer zu bringen, soll er sich doch mit seinem "Arbeitgeber" damit rumschlagen. 

Gruß Evodriver

Specklappen ist offline Specklappen · 36 Posts seit 27.07.2020
fährt: Fat Bob
Specklappen ist offline Specklappen
Mitglied
star2star2star2
36 Posts seit 27.07.2020
fährt: Fat Bob
Neuer Beitrag 08.09.2021 18:46
Zum Anfang der Seite springen

Naja mal schauen. Habe eine "nette" E-Mail an Harley Deutschland verfasst und werde dort morgen anrufen. Hab ich letztes Jahr auch gemacht. Hat zwar nix gebracht, ausser warme Worte kam da nicht viel. Im Endeffekt hab ich jegliches Vertrauen in das Motorrad verloren. Jedes Mal wenn ich losfahren will (wenn der bock Mal nicht in der Werkstatt ist) denke ich schon: was wird jetzt wieder passieren.
Scheiss Gefühl sag ich dir.

Gruß Sven

Avatar (Profilbild) von phantomf4
phantomf4 ist offline phantomf4 · 1405 Posts seit 22.08.2008
aus Niederkassel
fährt: Road King Classic 2008
phantomf4 ist offline phantomf4
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1405 Posts seit 22.08.2008
Avatar (Profilbild) von phantomf4
aus Niederkassel

fährt: Road King Classic 2008
Neuer Beitrag 08.09.2021 18:46
Zum Anfang der Seite springen

Unfassbar... Das sowas sicher nicht die Regel ist, klar, aber ist so ein Fall DIE Ausnahme oder kommt sowas doch häufiger vor (5% oder mehr )?
Hab ich jetzt einfach Schwein gehabt in 13 Jahren / 75.000 km (eine H7 Birne hinüber, sonst nur1 Batterie, Reifen, Öl Kupplung)??

__________________
gruss aus Niederkassel

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!

Specklappen ist offline Specklappen · 36 Posts seit 27.07.2020
fährt: Fat Bob
Specklappen ist offline Specklappen
Mitglied
star2star2star2
36 Posts seit 27.07.2020
fährt: Fat Bob
Neuer Beitrag 08.09.2021 18:56
Zum Anfang der Seite springen

Freut mich das du keine Probleme hast. Das Schlimme an der Sache ist, das die neue Fat Bob mein absolutes Traummotorrad ist. Ja ich weiß ist schon von Anfang an ein absoluter Ausnahmefall... hoffentlich. 😁
Aber bei der HD Niederlassung in Neu-Isenburg juckt das keine Sau. Hab nicht mal ein Leihmoped bekommen oder sonstige kleine Entschädigungen. 
Aber genug geweint...bringt ja alles nix. 😉

Gruß Sven

Werbung
stara74 ist offline stara74 · 537 Posts seit 29.09.2017
fährt: wide glide
stara74 ist offline stara74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
537 Posts seit 29.09.2017
fährt: wide glide
Neuer Beitrag 08.09.2021 19:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Specklappen
Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben.  Ich habe mir vor 4 Wochen eine Fat Bob 2019er Modell bei einem Harley-Händler gekauft, war eine Tageszulassung mit 1Km auf der Uhr, Penzl V2 Anlage und anderen Blinkern. Schickes Teil und zudem meine erste Harley. Bei der Fahrt nach Hause viel mir auf, im Leerlauf sehr unrund gelaufen...dachte teileweise an ner roten Ampel das Teil geht gleich aus, vom 1. Gang in den Leerlauf ging gar nicht nur vom 2. Gang ging es manchmal. Aber das schlimmste war das "gejaule" das aus dem Bereich des Primärantriebes kam. Hat im Stand oder bei niedriger Geschwindigkeit bei weitem die Penzl übertönt. 🧐 War bei dem Vorführer mit dem ich eine Probefahrt gemacht habe definitiv nicht so! Also paar Tage später zum Händler das bemängelt. Der Werkstattmeister hat eine Probefahrt gemacht, danach mit dem Chef was getuschelt und dann meinten sie zu mir es wäre alles okay. Die Kette im Primär wäre wohl etwas zu straff, würde sich aber geben. Wenn das bei der 1600er Inspektion immer noch so wäre würden sie mal schauen. Ich hätte ja Garantie und mir könnte ja nix passieren. Also bin ich wieder gefahren...paar Tage später wieder mit dem Hobel unterwegs und da kam es mir noch schlimmer vor. Also angerufen und wieder hin. Da meinte der Chef dann sie schauen mal, aber wäre sicher nichts. Paar Tage später Anruf von dem Laden: Ja da stimmt was nicht und sie schauen mal nach. Eine Woche nichts gehört, ich dort angerufen, Aussage vom Chef: Wir haben die üblichen Verdächtigen kontrolliert, alles in Ordnung und sie haben sich die Freigabe von Harley geholt den Motor aufzumachen! Nach ein paar Tagen habe ich wieder angerufen...wieder Aussage vom Chef: Wir haben den Fehler noch nicht gefunden, müssen tiefer in die Materie. 😅
2 Tage später bin ich nochmal persönlich hin und habe gefragt was denn nun ist! Ja es wäre kein Fehler zu finden und sie tauschen jetzt 4 Lager im Primär...1 davon macht vielleicht die Geräusche. Alles auf Verdacht! Und der Knaller kam dann als ich fragte wann ich dann mein NEUES Motorrad abholen könnte. Mit viel Glück im irgendwann im August...die Teile sind gerade nicht lieferbar! Und er hat mir das alles mit einer Arroganz an den Kopf geballert das mir fast der Arsch geplatzt wäre! Dann kam noch die Aussage das ja wahrscheinlich nie etwas kaputt gegangen wäre, hätte halt nur Geräusche gemacht!
Ich bin ehrlich gesagt völlig sprachlos und weiß gar nicht mehr wie ich mich verhalten soll. 
Vertrauen hab ich nach dem ganzen hin und her zu dem Laden überhaupt nicht mehr.
Hat einer einen Rat wie ich mich da jetzt verhalten soll?
Wäre für jeden Tipp dankbar.

Gruß Sven

PS: von 4 Wochen seit dem Kauf steht das Teil bereits 2 Wochen in der Werkstatt

Spätestens da, hätt der mir ein Ersatzmoped gegeben, des garantier ich dir, sonst hätt ich ihm die Kiste um denn Hals gewickelt.
Lass dich nicht verarschen, die sollen dir ein Ersatzmoped geben, bis die Mühle richtig läuft, wenn sie es nicht hin bekommen, dann gibst sie zurück und Ende. 

Gruss Stephan

Middach ist offline Middach · 2833 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2833 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Neuer Beitrag 08.09.2021 19:20
Zum Anfang der Seite springen

Ich würde den Hobel nach der Werkstattrückgabe trotz aller Geräusche dann fahren bis was tatsächlich kaputt geht. Ist ja sicherlich Garantie.

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool

Specklappen ist offline Specklappen · 36 Posts seit 27.07.2020
fährt: Fat Bob
Specklappen ist offline Specklappen
Mitglied
star2star2star2
36 Posts seit 27.07.2020
fährt: Fat Bob
Neuer Beitrag 08.09.2021 19:27
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von stara74
zum zitierten Beitrag Zitat von Specklappen
Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben.  Ich habe mir vor 4 Wochen eine Fat Bob 2019er Modell bei einem Harley-Händler gekauft, war eine Tageszulassung mit 1Km auf der Uhr, Penzl V2 Anlage und anderen Blinkern. Schickes Teil und zudem meine erste Harley. Bei der Fahrt nach Hause viel mir auf, im Leerlauf sehr unrund gelaufen...dachte teileweise an ner roten Ampel das Teil geht gleich aus, vom 1. Gang in den Leerlauf ging gar nicht nur vom 2. Gang ging es manchmal. Aber das schlimmste war das "gejaule" das aus dem Bereich des Primärantriebes kam. Hat im Stand oder bei niedriger Geschwindigkeit bei weitem die Penzl übertönt. 🧐 War bei dem Vorführer mit dem ich eine Probefahrt gemacht habe definitiv nicht so! Also paar Tage später zum Händler das bemängelt. Der Werkstattmeister hat eine Probefahrt gemacht, danach mit dem Chef was getuschelt und dann meinten sie zu mir es wäre alles okay. Die Kette im Primär wäre wohl etwas zu straff, würde sich aber geben. Wenn das bei der 1600er Inspektion immer noch so wäre würden sie mal schauen. Ich hätte ja Garantie und mir könnte ja nix passieren. Also bin ich wieder gefahren...paar Tage später wieder mit dem Hobel unterwegs und da kam es mir noch schlimmer vor. Also angerufen und wieder hin. Da meinte der Chef dann sie schauen mal, aber wäre sicher nichts. Paar Tage später Anruf von dem Laden: Ja da stimmt was nicht und sie schauen mal nach. Eine Woche nichts gehört, ich dort angerufen, Aussage vom Chef: Wir haben die üblichen Verdächtigen kontrolliert, alles in Ordnung und sie haben sich die Freigabe von Harley geholt den Motor aufzumachen! Nach ein paar Tagen habe ich wieder angerufen...wieder Aussage vom Chef: Wir haben den Fehler noch nicht gefunden, müssen tiefer in die Materie. 😅
2 Tage später bin ich nochmal persönlich hin und habe gefragt was denn nun ist! Ja es wäre kein Fehler zu finden und sie tauschen jetzt 4 Lager im Primär...1 davon macht vielleicht die Geräusche. Alles auf Verdacht! Und der Knaller kam dann als ich fragte wann ich dann mein NEUES Motorrad abholen könnte. Mit viel Glück im irgendwann im August...die Teile sind gerade nicht lieferbar! Und er hat mir das alles mit einer Arroganz an den Kopf geballert das mir fast der Arsch geplatzt wäre! Dann kam noch die Aussage das ja wahrscheinlich nie etwas kaputt gegangen wäre, hätte halt nur Geräusche gemacht!
Ich bin ehrlich gesagt völlig sprachlos und weiß gar nicht mehr wie ich mich verhalten soll. 
Vertrauen hab ich nach dem ganzen hin und her zu dem Laden überhaupt nicht mehr.
Hat einer einen Rat wie ich mich da jetzt verhalten soll?
Wäre für jeden Tipp dankbar.

Gruß Sven

PS: von 4 Wochen seit dem Kauf steht das Teil bereits 2 Wochen in der Werkstatt

Spätestens da, hätt der mir ein Ersatzmoped gegeben, des garantier ich dir, sonst hätt ich ihm die Kiste um denn Hals gewickelt.
Lass dich nicht verarschen, die sollen dir ein Ersatzmoped geben, bis die Mühle richtig läuft, wenn sie es nicht hin bekommen, dann gibst sie zurück und Ende. 

Gruss Stephan

Ja war ich auch kurz davor. Aber nix hat es gegeben. Sogar die Niederlassung meinte das können sie nicht machen, hätte ich keinen Anspruch darauf. 🤣

stara74 ist offline stara74 · 537 Posts seit 29.09.2017
fährt: wide glide
stara74 ist offline stara74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
537 Posts seit 29.09.2017
fährt: wide glide
Neuer Beitrag 08.09.2021 19:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Specklappen
zum zitierten Beitrag Zitat von stara74
zum zitierten Beitrag Zitat von Specklappen
Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben.  Ich habe mir vor 4 Wochen eine Fat Bob 2019er Modell bei einem Harley-Händler gekauft, war eine Tageszulassung mit 1Km auf der Uhr, Penzl V2 Anlage und anderen Blinkern. Schickes Teil und zudem meine erste Harley. Bei der Fahrt nach Hause viel mir auf, im Leerlauf sehr unrund gelaufen...dachte teileweise an ner roten Ampel das Teil geht gleich aus, vom 1. Gang in den Leerlauf ging gar nicht nur vom 2. Gang ging es manchmal. Aber das schlimmste war das "gejaule" das aus dem Bereich des Primärantriebes kam. Hat im Stand oder bei niedriger Geschwindigkeit bei weitem die Penzl übertönt. 🧐 War bei dem Vorführer mit dem ich eine Probefahrt gemacht habe definitiv nicht so! Also paar Tage später zum Händler das bemängelt. Der Werkstattmeister hat eine Probefahrt gemacht, danach mit dem Chef was getuschelt und dann meinten sie zu mir es wäre alles okay. Die Kette im Primär wäre wohl etwas zu straff, würde sich aber geben. Wenn das bei der 1600er Inspektion immer noch so wäre würden sie mal schauen. Ich hätte ja Garantie und mir könnte ja nix passieren. Also bin ich wieder gefahren...paar Tage später wieder mit dem Hobel unterwegs und da kam es mir noch schlimmer vor. Also angerufen und wieder hin. Da meinte der Chef dann sie schauen mal, aber wäre sicher nichts. Paar Tage später Anruf von dem Laden: Ja da stimmt was nicht und sie schauen mal nach. Eine Woche nichts gehört, ich dort angerufen, Aussage vom Chef: Wir haben die üblichen Verdächtigen kontrolliert, alles in Ordnung und sie haben sich die Freigabe von Harley geholt den Motor aufzumachen! Nach ein paar Tagen habe ich wieder angerufen...wieder Aussage vom Chef: Wir haben den Fehler noch nicht gefunden, müssen tiefer in die Materie. 😅
2 Tage später bin ich nochmal persönlich hin und habe gefragt was denn nun ist! Ja es wäre kein Fehler zu finden und sie tauschen jetzt 4 Lager im Primär...1 davon macht vielleicht die Geräusche. Alles auf Verdacht! Und der Knaller kam dann als ich fragte wann ich dann mein NEUES Motorrad abholen könnte. Mit viel Glück im irgendwann im August...die Teile sind gerade nicht lieferbar! Und er hat mir das alles mit einer Arroganz an den Kopf geballert das mir fast der Arsch geplatzt wäre! Dann kam noch die Aussage das ja wahrscheinlich nie etwas kaputt gegangen wäre, hätte halt nur Geräusche gemacht!
Ich bin ehrlich gesagt völlig sprachlos und weiß gar nicht mehr wie ich mich verhalten soll. 
Vertrauen hab ich nach dem ganzen hin und her zu dem Laden überhaupt nicht mehr.
Hat einer einen Rat wie ich mich da jetzt verhalten soll?
Wäre für jeden Tipp dankbar.

Gruß Sven

PS: von 4 Wochen seit dem Kauf steht das Teil bereits 2 Wochen in der Werkstatt

Spätestens da, hätt der mir ein Ersatzmoped gegeben, des garantier ich dir, sonst hätt ich ihm die Kiste um denn Hals gewickelt.
Lass dich nicht verarschen, die sollen dir ein Ersatzmoped geben, bis die Mühle richtig läuft, wenn sie es nicht hin bekommen, dann gibst sie zurück und Ende. 

Gruss Stephan

Ja war ich auch kurz davor. Aber nix hat es gegeben. Sogar die Niederlassung meinte das können sie nicht machen, hätte ich keinen Anspruch darauf. 🤣

Dann musst deiner Förderung Nachdruck verleihen. 
Denen würd ich helfen, o mei o mei. 

Do werd i scho narrisch beim lesen, obwohl's nicht mein Moped ist. 
Gruss Stephan

Specklappen ist offline Specklappen · 36 Posts seit 27.07.2020
fährt: Fat Bob
Specklappen ist offline Specklappen
Mitglied
star2star2star2
36 Posts seit 27.07.2020
fährt: Fat Bob
Neuer Beitrag 08.09.2021 19:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Middach
Ich würde den Hobel nach der Werkstattrückgabe trotz aller Geräusche dann fahren bis was tatsächlich kaputt geht. Ist ja sicherlich Garantie.

Naja ich denke mir halt immer, was ist wenn mir bei Fahrt über die Autobahn was um die Ohren fliegt? Klingt schon echt fies das Geräusch. Kann ja einiges passieren.

Specklappen ist offline Specklappen · 36 Posts seit 27.07.2020
fährt: Fat Bob
Specklappen ist offline Specklappen
Mitglied
star2star2star2
36 Posts seit 27.07.2020
fährt: Fat Bob
Neuer Beitrag 08.09.2021 19:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von stara74
zum zitierten Beitrag Zitat von Specklappen
zum zitierten Beitrag Zitat von stara74
zum zitierten Beitrag Zitat von Specklappen
Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben.  Ich habe mir vor 4 Wochen eine Fat Bob 2019er Modell bei einem Harley-Händler gekauft, war eine Tageszulassung mit 1Km auf der Uhr, Penzl V2 Anlage und anderen Blinkern. Schickes Teil und zudem meine erste Harley. Bei der Fahrt nach Hause viel mir auf, im Leerlauf sehr unrund gelaufen...dachte teileweise an ner roten Ampel das Teil geht gleich aus, vom 1. Gang in den Leerlauf ging gar nicht nur vom 2. Gang ging es manchmal. Aber das schlimmste war das "gejaule" das aus dem Bereich des Primärantriebes kam. Hat im Stand oder bei niedriger Geschwindigkeit bei weitem die Penzl übertönt. 🧐 War bei dem Vorführer mit dem ich eine Probefahrt gemacht habe definitiv nicht so! Also paar Tage später zum Händler das bemängelt. Der Werkstattmeister hat eine Probefahrt gemacht, danach mit dem Chef was getuschelt und dann meinten sie zu mir es wäre alles okay. Die Kette im Primär wäre wohl etwas zu straff, würde sich aber geben. Wenn das bei der 1600er Inspektion immer noch so wäre würden sie mal schauen. Ich hätte ja Garantie und mir könnte ja nix passieren. Also bin ich wieder gefahren...paar Tage später wieder mit dem Hobel unterwegs und da kam es mir noch schlimmer vor. Also angerufen und wieder hin. Da meinte der Chef dann sie schauen mal, aber wäre sicher nichts. Paar Tage später Anruf von dem Laden: Ja da stimmt was nicht und sie schauen mal nach. Eine Woche nichts gehört, ich dort angerufen, Aussage vom Chef: Wir haben die üblichen Verdächtigen kontrolliert, alles in Ordnung und sie haben sich die Freigabe von Harley geholt den Motor aufzumachen! Nach ein paar Tagen habe ich wieder angerufen...wieder Aussage vom Chef: Wir haben den Fehler noch nicht gefunden, müssen tiefer in die Materie. 😅
2 Tage später bin ich nochmal persönlich hin und habe gefragt was denn nun ist! Ja es wäre kein Fehler zu finden und sie tauschen jetzt 4 Lager im Primär...1 davon macht vielleicht die Geräusche. Alles auf Verdacht! Und der Knaller kam dann als ich fragte wann ich dann mein NEUES Motorrad abholen könnte. Mit viel Glück im irgendwann im August...die Teile sind gerade nicht lieferbar! Und er hat mir das alles mit einer Arroganz an den Kopf geballert das mir fast der Arsch geplatzt wäre! Dann kam noch die Aussage das ja wahrscheinlich nie etwas kaputt gegangen wäre, hätte halt nur Geräusche gemacht!
Ich bin ehrlich gesagt völlig sprachlos und weiß gar nicht mehr wie ich mich verhalten soll. 
Vertrauen hab ich nach dem ganzen hin und her zu dem Laden überhaupt nicht mehr.
Hat einer einen Rat wie ich mich da jetzt verhalten soll?
Wäre für jeden Tipp dankbar.

Gruß Sven

PS: von 4 Wochen seit dem Kauf steht das Teil bereits 2 Wochen in der Werkstatt

Spätestens da, hätt der mir ein Ersatzmoped gegeben, des garantier ich dir, sonst hätt ich ihm die Kiste um denn Hals gewickelt.
Lass dich nicht verarschen, die sollen dir ein Ersatzmoped geben, bis die Mühle richtig läuft, wenn sie es nicht hin bekommen, dann gibst sie zurück und Ende. 

Gruss Stephan

Ja war ich auch kurz davor. Aber nix hat es gegeben. Sogar die Niederlassung meinte das können sie nicht machen, hätte ich keinen Anspruch darauf. 🤣

Dann musst deiner Förderung Nachdruck verleihen. 
Denen würd ich helfen, o mei o mei. 

Do werd i scho narrisch beim lesen, obwohl's nicht mein Moped ist. 
Gruss Stephan

Na was glaubst du was ich bei dem schon getobt habe. 🤣 Einmal kamen die Mechaniker aus der Werkstatt weil die wohl dachten es gibt Mord und Totschlag. 
Aber selbst mein Anwalt meinte ich habe keinen Anspruch auf Ersatzmoped.
Schon traurig das es ohne Anwalt nicht lösbar war.

stara74 ist offline stara74 · 537 Posts seit 29.09.2017
fährt: wide glide
stara74 ist offline stara74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
537 Posts seit 29.09.2017
fährt: wide glide
Neuer Beitrag 08.09.2021 19:35
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Specklappen
zum zitierten Beitrag Zitat von Middach
Ich würde den Hobel nach der Werkstattrückgabe trotz aller Geräusche dann fahren bis was tatsächlich kaputt geht. Ist ja sicherlich Garantie.

Naja ich denke mir halt immer, was ist wenn mir bei Fahrt über die Autobahn was um die Ohren fliegt? Klingt schon echt fies das Geräusch. Kann ja einiges passieren.

So blöd können die doch garnicht sein, das denn Fehler nicht finden, die wissen ganz genau was im Argen ist. Wird warscheinlich nicht rentabel sein das zu reparieren, Bzw können sie nicht so mit Harley abrechnen (keine Freigabe).

Specklappen ist offline Specklappen · 36 Posts seit 27.07.2020
fährt: Fat Bob
Specklappen ist offline Specklappen
Mitglied
star2star2star2
36 Posts seit 27.07.2020
fährt: Fat Bob
Neuer Beitrag 08.09.2021 19:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von stara74
zum zitierten Beitrag Zitat von Specklappen
zum zitierten Beitrag Zitat von Middach
Ich würde den Hobel nach der Werkstattrückgabe trotz aller Geräusche dann fahren bis was tatsächlich kaputt geht. Ist ja sicherlich Garantie.

Naja ich denke mir halt immer, was ist wenn mir bei Fahrt über die Autobahn was um die Ohren fliegt? Klingt schon echt fies das Geräusch. Kann ja einiges passieren.

So blöd können die doch garnicht sein, das denn Fehler nicht finden, die wissen ganz genau was im Argen ist. Wird warscheinlich nicht rentabel sein das zu reparieren, Bzw können sie nicht so mit Harley abrechnen (keine Freigabe).

Tja, keine Ahnung. Ich bin jedenfalls schon mal froh das die neue Werkstatt nettes Personal hat und nicht so paar arogante, schmierige Kacklappen. Sorry für die Ausdrucksweise 😁

caries56 ist offline caries56 · 265 Posts seit 21.11.2018
fährt: CVO Street Glide 2018
caries56 ist offline caries56
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
265 Posts seit 21.11.2018
fährt: CVO Street Glide 2018
Neuer Beitrag 08.09.2021 20:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von phantomf4
Unfassbar... Das sowas sicher nicht die Regel ist, klar, aber ist so ein Fall DIE Ausnahme oder kommt sowas doch häufiger vor (5% oder mehr )?
Hab ich jetzt einfach Schwein gehabt in 13 Jahren / 75.000 km (eine H7 Birne hinüber, sonst nur1 Batterie, Reifen, Öl Kupplung)??

Also tut mir leid aber ich verstehe einiges nicht . Ich hätte auf keinen Fall den Händler gewechselt . Naher heißt es der andere hat es verbockt . 
Wieso bist du nicht den einfachen Weg gegangen ( wie übrigens ich auch schon mal ) ?
Zum Anwalt gehen und denen über den Anwalt eine Frist setzen das ganze zu deiner Zufriedenheit zu reparieren.  Mit Frist meine ich 2 Wochen!  Nach diesen 2 Wochen nicht repariert ? RÜCKABWICKLUNG DES KAUFVERTRAGES ! Und dabei ist es schei.....egal was Harley dazu sagt . DEIN Ansprechpartner ist DEIN Händler . Was der mit Harley herumtuschelt kann dir sche..egal sein ! Dein Händler haftet gegenüber dir !
Schreibe das deswegen weil genau soetwas ist mir selber passiert und es kam sofort zu einer Rückabwicklung des Kaufvertrages . 
Ich bezahle doch keine 20.000 Euro und muss dann noch Händler abklappern damit mir VIELLEICHT gnädigerweise geholfen wird .
Tut mir leid fehlt mir jegliches Verständnis.

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
4
3280
25.04.2021 18:43
von spritigonzales
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Wie tragt ihr euren FOB? (Mehrere Seiten 1 2 3 4)
von Knusper
49
48096
28.01.2021 16:53
von joe.sixpack
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
10
5712
28.07.2020 12:55
von Mondeo
Zum letzten Beitrag gehen