zum zitierten Beitrag
Zitat von Bernde
...die gemessenen 40 MΩ sind noch kein Iso-Fehler.
Wie selber schon erkannt, isses ein schwacher (defekter) Akku, der solche Einbrüche nicht mehr ausreichend puffern kann.
Hast du eine Erklärung warum es ab einer bestimmten Temperatur zu den 40 MΩ kommt?
EDIT: Evtl. ist mein Messgerät auch zu gut, das geht bis 40 MΩ, da zeigen andere Geräte noch lange "alles gut".
Warum kommt es erst nach einer halben Stunde zu den Einbrüchen, bei meiner heutigen Fahrt hatte ich den Akku nicht vorher geladen?
Zum Vergleich mal beide Kurven übereinander (rot, gestern; blau, heute) im Grunde das gleiche Bild, ob Akku vorher geladen oder nicht.
Eine halbe Stunde gibt die LiMa, egal bei welcher Drehzahl, alles und chillt dann im Leerlauf.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BerndT am 21.09.2019 19:48.