c53
Langes Mitglied
2263 Posts seit 07.07.2012
aus
Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Ja die bleibt so, die hab ich teuer erkauft
Ich wollte unbedingt hinten ein Scheibenrad wie bei meiner Custom hier hab ich den Innenraum schwarz matt lackiert. Weiterhin wollte ich vorne unbedingt das Guss Rad mit 13 Speichen (ich glaube es sind soviel) ebenfalls schwarz matt lackiert. Dann wollte ich ebenfalls die 4-Kolben-Bremsanlage der 2000er Generation vorne wie hinten. Wegen dem Scheibenrad von der 2000er Custom musste ich mir noch ne neue Bremsscheibe und neues Pulley zulegen. Das Bj. der Sporty ist von 98 und die hat kleinere Innendurchmesser bei Pulley und Bremsscheibe. Und wegen der Vierkolbenanlage hinten brauchte ich auch ne neue Schwinge von 2000er Generation da die eine andere Aufnahme für die Bremszange haben. Vorne konnte ich das 98er Gussrad mit Spacern auf 2000er Bremsscheibe umbauen. Allerdings brauchte ich neue Tauchrohre da ab 2000 ebenfalls die Aufnahme der Bremssattel geändert wurde. Eigentlich ist von der 98er Sporty die ich im Dezember 2012 gekauft habe nicht viel übrig geblieben, bis auf Rahmen (wurde umgebaut), Motor (wurde mit 1250er Hammer Performance und Kopfbearbeitung von M-tek ausgestattet) sowie das Vorderrad, Standrohre und ein paar Kleinteile wurde alles entsorgt bzw verkauft. Neuteile bzw. gebraucht gekauft: Auspuff, Dämpfer hinten und vorne, Lampe, Lenker, Zündung, vorverlegte Fußrasten, Tank, Ölfass, Sitz, Vergaser, Tacho, Batterie, Zündschloss, m-unit und m-button, Bremspumpe vorne, Kupplungshilfe, Blinker, Griffe, Seitenständer und und und. Also falls jemand noch irgendwas braucht für seine pre rubbermount Sporty - einfach ne PN schicken ich hab noch viele Teile übrig, bin allerdings noch nicht dazu gekommen Alles zu fotografieren und im Marktplatz anzubieten. Erstmal soll der Hobel fettisch werden.
Gruß C53
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von c53 am 30.05.2014 23:57.