Ist jetzt schon einige Tage her, aber da hatte ES mich getroffen. Es = ältere Dame am Steuer eines SLK......
Kam mit meiner damaligen Goldwing auf der Hauptstraße auf eine sehr übersichtliche Kreuzung zugefahren. Tempo so wie vorgeschrieben. Habe die Dame zur Linken an der Kreuzung wartend wahrgenommen. Als ich vorbei war und den Blick schon wieder nach vorne gerichtet hatte, WUMMMM...
Ich in der Luft und die Wing, weil vom Motor weitergeschleppt, rechts und links auf die Sturzbügel aufschlagend, mehrfach über einen erhöhten Randstein, um sich zu Schluss in die Wiese zu verabschieden.
Der Einschlag des SLK erfolgte im hinteren linken Topcase.
Sie hatte wohl etwas Koordinationsprobleme mit Kupplung und Gas..........
Ich sage, so ein Drama gehört einfach nicht mehr hinters Steuer.
Die Wing erlitt dabei Totalschaden und ich lag einige Zeit auf der Straße, konnte danach aber wieder aufstehen. ( Die Prellungen am ganzen Körper schlummerten da aber schon in mir,
um 2 Tage später erbarmungslos zuzuschlagen.......)
Da war nichts mehr mit bewegen und gelenkig.......und die schlaflosen Nächte des Verarbeitens kamen erst noch. Was habe ich Kissen nassgeschwitzt......
Bin am nächsten Tag sogar noch auf die Superglide und habe eine Runde gedreht. ( Der Spruch mit dem Reiter..... )
Aber das gute Ende vom Lied, hatte Glück und bin dankbar, dass nicht mehr passiert war !!!!!!!!!!! Meine Superglide und die Sporty meiner Frau haben wir dann in Zahlung gegeben und zusammen mit dem Versicherungsgeld der Wing haben wir uns dann unsere beiden jetzigen geholt.
Von daher am Ende alles gut, oder Glück im Unglück.
L.g.
Come on!....Piss off!.....
(Lemmy Kilmister)