zum zitierten Beitrag
Zitat von Rabauke
Hi.
Wir sind ja aus traurigem Anlass etwas vom Thema abgekommen, auch von mir viel Kraft für die Familie...
Zum Thema.
Hier mal ein Reminder (Vorsicht, es wurde mit dem Kinn gebremmst! Nichts für schwache Nerven!) für alle die ohne Integralhelm unterwegs sind.
Angesichts solcher Bilder fragt man sich was für unvernünftige völlig verblödete Vollpfosten heutzutage noch ohne Integralhelm unterwegs sind...
Nur mal so am Rande für alle Sicherheitsfanatiker.
cu
Toll, dass Du so ein Super-Vernünftiger bist!
Scheiße, dass Du Dich so saumäßig im Ton vergreifst. Nur weil Du nen Integralhelm auf der Murmel hasst beschimpft Dich hier von den verblödeten Vollpfosten auch keiner als sagen wir mal durchgeknallten Safety-Spacko, oder?
Aber wenn Du Dir gerne solche Fotos reindrehst, mach das meinetwegen in den Foren, in denen kranke Hirne solche Fotos posten.
Unfälle und Verletzungen sind nie schön, und jeder normale Mensch weiß das, aber ich glaube hier will keiner so einen Scheiß sehen!
Das hat nichts mit Verdrängung der Realität zu tun, sondern einfach damit, dass ich mich nicht von Sicherheitsbewussten Mitmenschen bevormunden lassen will, nur weil die einen Anderen Helm fahren als ich. Behalt den Mist bei Dir! Das widert mich an!
Und ja, das Foto hat mich geschockt.....
Und nein, ich bleibe ein verblödeter Vollpfosten mit Jet-Helm!