Hallo, liebe "SuperLow-Gemeinde",
hier kommt das Herbstupdate meiner kleinen Schwarzen...
Bevor es in die Winterpause geht, möchte ich mal den "Stand der Dinge" beschreiben:
- Cushion-Griffe, Kuryakyn-Fußrasten (vorverlegt)
- schwarzer Sturzbügel, schwarze Luftfilterblende
- Achsabdeckungen Chrom vorn und hinten
- Chrom-Tankzierleiste und Seitendeckelzierleisten, Chrom-Riemenabdeckung
- getönte Blinkergläser mit Chromring
- Chrom-Gepäckträger und Chrom-Fenderstruts
- Falcon-Slipons mit VA-dB-Eatern (Eigenbau, doppelt soviel Durchlass-Bohrungen wie die sehr teuren Racing-dB-Eater :-) )
- Mustang-Sitzbank
Anmerkung: Die Highway-Rasten habe ich nicht mehr dran. Wer diese günstig haben möchte: Bitte PN!
Mein Winterplan:
- Wirth-Gabelfedern
- Gabel schwarz lackieren
- Kennzeichen an die Stelle des Rücklichts setzen (inkl. Cateye-Rücklicht)
@Claudia:
Ich habe nur den Schalldämpfer geändert und das Mapping so belassen (da ich davon ausgehe, dass man bei dem 883er Motor keine große Leistungssteigerung nur durch Luftfilter und Auspuff erwarten kann). Ich bin häufig mit einer Harley-Gruppe unterwegs und konnte bis jetzt immer mit den großen Big Twins mithalten. Mein Verbrauch liegt bei 4,5 Litern/100 km. Da komme ich mit dem 17-Liter-Tank schon ein ganz schönes Eckchen.
Offener Luftfilter, Schalldämpfer mit oder ohne Klappensystem, Mapping, Power Vision oder SuperTuner, das sind ja "Religionen", da wird dir sicher jeder etwas anderes schreiben. Aber eins steht für mich fest: Ein kleiner Sporty-Motor sollte bei normaler Fahrweise nicht mehr als 5 Liter/100 km brauchen dürfen...
LG aus der Dübener Heide von slow67