Och menno Leute
die schnell blinkende Kontrolleuchte zeigt an das der Strom im Blinkerkreis zu niedrig ist, damit soll eine defekte Lampe angezeigt werden. Feststellen das eine Lampe kaputt ist geht in dieser Konfiguration nur über eine TSSM interne Strommessung. Die andere Variante wäre eine Ruhestrommessung, d.h das eine ausgefallene Lampe dadurch erkannt wird das der Stromkreis offen ist, wird in vielen Autos gemacht, geht aber nur bei herkömmlichen Lampen.
Die 20 W bei den Rizomas können nur die gesamte Leistung sein, mit 20 W LED nur für den Blinker hat man entweder einen total bescheidenen Wirkungsgrad oder brennt dem Hinterherfahrenden die Netzhäute raus.
Gegen Load Eqalizer bin ich allergisch, in den (passiven) Load Equalizern sind nur Widerstände verbaut, Stückpreis unter 1 Cent im Einkauf bei größeren Mengen, Verkaufspreis gigantisch.
Hier im Forum gibt es genügend "Meßreihen" zum Einbau von normalen Widerständen ...
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Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.