Danke,Danke
Heute um 17 Uhr war es soweit!!!!!
Mal die werte Nachbarschaft aus der Winterdepri gerissen.
Zündung auf Kickermodus eingestellt,festes Schuhwerk an die Tentakel und mal beherzt auf das Ding gesprungen.
Erstmal nix,Scheisse schon lange nicht mehr gekickt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach 5,6 mal kicken der erste Patsch aus dem Vergaser,na geht doch.
Nochmal Kerzen raus, reinigen ,Choke und nach dem zweiten Kick läuft Sache schon fast perfekt
Allerdings werde ich noch ein paar kleine Einstellungen am Vergaser vornehmen dann sollte das Ding easy beim ersten, zweiten Kick brummen.
Nun werde ich noch ein paar Restarbeiten erledigen ( Lufi,Bremse hinten entlüften,u.s.w) dann geht das Ding zum Wochenende uff die Gaß .
Ich freu mir !!!!!
Demnächst gibt es zum Abschluß noch paar feine Pics.
Habe die Ehre, Zeco
PS:sorry wollte noch ein Soundfile einstellen,ist aber leider das Mikro vom Handy geplatzt
Ach so,fahre immer meine Kisten 1-3 Jahre, dann juckt es mich wieder in den Fingern und es muß was neues geschraubt werden.
So ist halt das Bikerleben immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Denke aber der Starrahmen wird lange lange bei mir bleiben,ist halt vom Baujahr her doch schon sehr rar und nicht an jeder Ecke zu finden!!!