Hallo Leute,
ich habe mir einen gebrauchten Big Sucker bei ebay gekauft und hätte ein paar Fragen bezüglich des Einbaus.
Über die Suchfunktion habe ich einen langen Thread zum Thema gefunden, aber leider konnte ich die Antworten, die ich gesucht habe nicht finden.
Ich habe gelesen, dass der BS 3 Dichtungen hat, die eingebaut werden sollen. Wie gesagt meiner war nun gebraucht und das ganze sieht so aus, kann ich den so einbauen oder brauche ich neue Dichtungen?
Bei den Banjoschrauben habe ich im Thread für eine 48 gelesen, dass man die mit der kleinen Öffnung nehmen soll, meine sehen etwas anders aus, aber die Öffnung scheint die richtige zu sein, oder?
Die letzte Frage bezieht sich auf den Luftfilter an sich. Die meisten BS, die ich gesehen habe, haben eine tiefrote Farbe, meiner ist eher Grau. Soll ich den ordentlich ölen oder passt das so?
Aktuell habe ich eine VH Shortshots montiert, die ich gegen eine legale Remus austauschen werde. Ich habe hier im Forum gelesen, dass ich wahrscheinlich den Vergaser einstellen muss. Zur Werkstatt komme ich aber schon, oder?
Entschuldigt die vielen Fragen, es ist meine erste Harley und ich bin mir sehr unsicher. Seid mir nicht böse!
Liebe Grüße
Mays