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Welcher Motorradheber für alle Harleys

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Welcher Motorradheber für alle Harleys

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Moos ist offline Moos · 14146 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
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14146 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 17.06.2015 13:29
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Ich habe den von Rothewald und mein Bock steht seit sechs Jahren jeden Winter drauf und wird darauf auch problemlos rangiert. Ich bin sogar schon zu Lenkerprobe zusätzlich auf dem Bike gesessen und auch das hat der heber klaglos weggesteckt. Wenn das Bike an der richtigen Stelle aufgebockt wird gibt es auch kein Problem mit dem Gleichgewicht und ein Rad entfernen ist möglich ohne das die Fuhre gleich kippt. Natürlich sollte man das Bike darauf sichern beim Schrauben oder rangieren.

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Moos

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ultra classik ist offline ultra classik · 79 Posts seit 17.12.2011
fährt: E.glide ultra classic
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79 Posts seit 17.12.2011
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fährt: E.glide ultra classic
Neuer Beitrag 18.06.2015 11:50
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Hei,
ich habe auch seit 5 Jahren den Rothewald Heber und alles an ihm ist noch o.k.. Der Nachteil ist allerdings dass bei der E.Glide oder 883 vor dem Hochheben Bretter unter den Rädern gelegt werden müssen. Der Heber ist halt ( obwohl ganz abgelassen ) noch zu hoch um ca.4-5 cm. Allerdings hin und herfahren ( Moped auf Heber ) möchte ich nicht austesten. unglücklich

Gruß....ultra

Moos ist offline Moos · 14146 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
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fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 18.06.2015 22:56
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Dann sind deine Bikes aber ganz schön tief. Meine Nighttrain hat vorne ein 17" Rad und hinten den Müller Kit und ich komme gerade noch drunter. Warum hast Angst zu schieben? Ob das Teil auf den Rollen steht oder bewegt wird macht keinen Unterschied in der Belastung.

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Moos

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MrStevie ist offline MrStevie · 84 Posts seit 05.05.2014
fährt: Road King Bj. 2013 mit KessTech ESM-2 ohne Luffiänderung aber mit neuem PV-2B Mapping.
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fährt: Road King Bj. 2013 mit KessTech ESM-2 ohne Luffiänderung aber mit neuem PV-2B Mapping.
Neuer Beitrag 19.06.2015 14:22
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Hi Jungs,

interessante Beiträge. Bin selber am überlegen, welchen Heber ich für meine Road King besorgen soll. Dieser BS Constands scheint ein gutes Preis- Leistungsverhältnis zu haben.

Fragt sich jetzt nur, welchen von den beiden: Den L oder den XL???

Hat von euch jemand vielleicht den einen oder anderen im Einsatz und hat ein paar Kritikpunkte?

Wie immer sage ich schon mal Danke im Voraus. smile

Gruß Stevie

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manfrommuc ist offline manfrommuc · 1352 Posts seit 28.08.2013
aus Otterfing
fährt: 88er Heritage, 93er E-Glide
manfrommuc ist offline manfrommuc
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Avatar (Profilbild) von manfrommuc
aus Otterfing

fährt: 88er Heritage, 93er E-Glide
Neuer Beitrag 19.06.2015 15:43
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zum zitierten Beitrag Zitat von ultra classik
Hei,
ich habe auch seit 5 Jahren den Rothewald Heber und alles an ihm ist noch o.k.. Der Nachteil ist allerdings dass bei der E.Glide oder 883 vor dem Hochheben Bretter unter den Rädern gelegt werden müssen. Der Heber ist halt ( obwohl ganz abgelassen ) noch zu hoch um ca.4-5 cm. Allerdings hin und herfahren ( Moped auf Heber ) möchte ich nicht austesten. unglücklich

Gruß....ultra

Habe mir den noch besorgt jetzt ist die Heritage gut geparkt und der Heber geht locker drunter
Attachment 200486

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birdieputt ist offline birdieputt · 272 Posts seit 10.09.2013
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birdieputt ist offline birdieputt
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fährt: Road King Classic, Bj. 2014, mit KessTech ESM2
Neuer Beitrag 19.06.2015 19:06
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Ich habe diesen für meine Road King Classic:

http://shop.wiltec.info/product_info.php...aender-ATV.html

Steht bombig darauf.

Grüße birdieputt

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Paddy0174 ist offline Paddy0174 · 336 Posts seit 05.03.2015
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fährt: FLHTCU
Neuer Beitrag 19.06.2015 20:56
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Das ist genau der gleiche wie der Constands L, der ist für unsere Mopeten bestens ausreichend. Der XL hat nämlich überraschend weniger Tragkraft... smile

Und bei dem Preis, würde ich den nehmen, ist ja günstiger als der Constands bei BS-Motoparts.

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Moos ist offline Moos · 14146 Posts seit 27.11.2010
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fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 19.06.2015 22:29
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Denke auch das man mit dem zu diesem Preis nichts verkehrt machen kann.

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Moos

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MrStevie ist offline MrStevie · 84 Posts seit 05.05.2014
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fährt: Road King Bj. 2013 mit KessTech ESM-2 ohne Luffiänderung aber mit neuem PV-2B Mapping.
Neuer Beitrag 20.06.2015 09:33
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Danke Birdie.

Der WilTec macht irgendwie einen wertigeren Eindruck gegenüber dem Constands L.

Wird bestellt!!!

Gruß Stevie

P.S. @Birdie Weiss ist schon irgendwie geil oder??????.... cool

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chewie ist offline chewie · 61 Posts seit 27.03.2015
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fährt: FXDB 2015
Neuer Beitrag 20.06.2015 09:50
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Wenn ich mir die Bilder so ansehe, siehts so aus als hätte der WilTec keine Rasterschienen wie der Constands. Wenn der Bock mal länger steht hätte ich Bedenken, dass irgendwann die Hydraulik nachgibt.

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Paddy0174 ist offline Paddy0174 · 336 Posts seit 05.03.2015
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fährt: FLHTCU
Neuer Beitrag 20.06.2015 10:59
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Das ist exakt der gleiche. Da kann man mal sehen, was gute Fotos so ausmachen. smile

Die Sicherheitsrasten sind auch beim Wiltec dran, zumindest hat er auch den entsprechenden Bügel, der zum lösen gebraucht wird.

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FLHTCU - Ultra Classic Electra Glide - '91

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FastGlider ist offline FastGlider · 2274 Posts seit 05.03.2012
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FastGlider ist offline FastGlider
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2274 Posts seit 05.03.2012
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fährt: Pan America
Neuer Beitrag 20.06.2015 11:45
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Mein Heber hat eine Traglast von 750 kg und eine Hubhöhe von 85 cm.
Er braucht keine Sicherheitsbügel und läßt sich mit einer Bohrmaschine antreiben.
Er ist nur ein wenig teurer...
Attachment 200572

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-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

Vtwinbiker ist offline Vtwinbiker · 145 Posts seit 08.11.2014
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Vtwinbiker ist offline Vtwinbiker
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145 Posts seit 08.11.2014
fährt: FXDBB
Neuer Beitrag 20.06.2015 15:29
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Hersteller? Bezugsquelle?

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Dude ist offline Dude · 814 Posts seit 14.07.2011
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fährt: FLSS
Neuer Beitrag 20.06.2015 16:18
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ich kann den Kern-Stabi uneingeschränkt empfehlen

Link Louis

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Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?

Avatar (Profilbild) von FastGlider
FastGlider ist offline FastGlider · 2274 Posts seit 05.03.2012
fährt: Pan America
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2274 Posts seit 05.03.2012
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fährt: Pan America
Neuer Beitrag 20.06.2015 19:32
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zum zitierten Beitrag Zitat von Vtwinbiker
Hersteller? Bezugsquelle?

http://www.bike-lift.com/

Und dieses hier macht auch nicht jeder Hersteller:


LIFETIME WARRANTY
EazyRizer Lifts, Bike Grabs, Strong Arm and Tommy Jacks are built in Great Britain to the highest engineering standards using laser technology. We are so confident that your lift will perform perfectly for year after year that we have just introduced an industry first Lifetime Mechanical Warranty. This offer applies to the original purchaser of the product, all you have to do is follow our operational instructions to qualify for this unique act of faith in the World's Safest Bike Lift to get total peace of mind.

MONEY BACK GUARANTEE
We are so confident that you will be delighted with your EazyRizer Lift, Bike Grab, Strong Arm and/or Tommy Jack that we are happy to set your mind completely at rest by offering the following guarantee... If you are not completely satisfied with your new EazyRizer Lift, Bike Grab, Strong Arm and/or Tommy Jack you may return it within 30 days of invoice date for a full refund, less shipping charges of course. Having first obtained a Return Materials Authorization number you would need to return the product within the original packaging and in the same condition as it left the factory.

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von FastGlider am 21.06.2015 09:38.

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