Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Ausflug mit den HOG

Ausflug mit den HOG

« erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Ausflug mit den HOG

Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4805 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4805 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 17.11.2008 16:12
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
..du bist echt ein Knaller fröhlich

__________________
cool
Ponyhof war gestern

Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk · 4673 Posts seit 06.05.2007
aus Wuppertal
fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk
**alle Kassen**
star2star2star2star2star2
4673 Posts seit 06.05.2007
Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
aus Wuppertal

fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Neuer Beitrag 17.11.2008 18:39
Zum Anfang der Seite springen

Wie Geil is das denn

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6

Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk · 4673 Posts seit 06.05.2007
aus Wuppertal
fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk
**alle Kassen**
star2star2star2star2star2
4673 Posts seit 06.05.2007
Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
aus Wuppertal

fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Neuer Beitrag 17.11.2008 18:48
Zum Anfang der Seite springen



Bruchpilot for President

Alle Macht den Drogen

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6

Bohemian ist offline Bohemian · seit
Bohemian ist offline Bohemian
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.11.2008 19:30
Zum Anfang der Seite springen

@ Bruchpilot , ich hab da was für dich http://kanonenessen.de/gulaschkanone/index.html fröhlich fröhlich , da geht doch noch was im Verein großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
Flintenmacher ist offline Flintenmacher · 3739 Posts seit 16.05.2008
aus Nordstrand
fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Flintenmacher ist offline Flintenmacher
Leiter Innovationszentrum der BRC
star2star2star2star2star2
3739 Posts seit 16.05.2008
Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
aus Nordstrand

fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Neuer Beitrag 18.11.2008 01:45
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bruchpilot,

RESPECT !

finde Deine Veröffentlichung der Grastrocknungsanlage wirklich toll. Ich wäre besser auch auf die Idee gekommen den Conrads mal paar Lüfter abzukaufen.

Aber ich habe nun 29 Sonnenbänke in der Garage weil keiner nasses Gras zum rauchen wollte. Das mit den Wärmekameras ist ein Fake, Hubi´s werden eingesetzt, aber keine Sorge mein Maisfeld habe ich überdacht.

Nein, nein falls Du jetzt glaubst ich wäre total braun, die Brandblasen gehen zurück und der Trachtenverein ist begeistert das es nun in Nightster orange Helme mit Ohren gibt. Nur über die Helmschalengröße waren sie sehr verwundert. Auf die Frage : Is dat der neue Schupert C4, habe ich nicht geantwortet weil meine Lippen noch sehr schmerzen.

Wünsche Dir von Herzen noch viel Erfolg beim Anbau und laß uns teilhaben. Tausche auch mein CO Schätzeisen nachdem ich einen PowerCommander fahre gegen THC Messgerät.

fröhlich fröhlich
Flintenmacher

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Flintenmacher am 18.11.2008 01:51.

Bruchpilot ist offline Bruchpilot · seit
Bruchpilot ist offline Bruchpilot
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.11.2008 11:53
Zum Anfang der Seite springen

So Freunde… weiter geht´s…

Einen Moment habe ich gedacht, das war´s… aber zum Glück können die einen nur 24 Stunden bis zum Haftprüfungstermin festhalten. Da ich ja einen festen Wohnsitz und einen festen Job als Baggerfahrer für´s Friedhofsamt habe, mussten die mich laufen lassen. Man kann ja die armen Seelen nicht ewig in der Kühlbox lagern.

Kommen wir also zum Problem: Kuh
Kuh ist nicht gleich Kuh, hab ich gelernt.

Nachdem ich die Lüftungsmechanerie in Gang gesetzt hatte bin ich nicht sofort ab ins Bett, neee ich hatte mir gedacht, gehst Du noch schnell Kühe fotografieren. So hab ich mir meinen Hallogenstrahler, meinen Fotoapparat und ein Stativ geschnappt und bin dann mal ins bergische Land aufgebrochen. Schließlich soll es da ja noch Bauern und demnach Kühe geben.
Mein Teleobjektiv hab ich leider nicht auffinden können. Also musste ich einfach näher ran. Außerdem wurde es ja auch langsam dunkel – aber mein Hallogenstrahler leuchtet schließlich bis 1500 m taghell aus.

Schnell noch den Bagger abgeladen und meinen Bau-Stromgenerator aufgeladen ging es dann zwischen den Feldern im bergischen Land entlang.

Ich sach euch… keine Kühe. Nur noch Mais für die Biogasanlagen.

Ich war schon auf dem Weg nach Holland, als ich im Ruhrpott unerwartet zwischen Kohlehalden und blau und grün angestrahlten Industrieruinen kurz vor Oer-Erckenschwick nen Bioland-Hof mit ökologischen Landbau entdeckt habe. Cool.

Der Bauer war auch nicht zu sehen, der war wohl mit seinen Hühnern ins Bett gegangen – also hatte ich freie Bahn.

Nach der Melodie von „Old Mac Donald Had a Farm“ trällerte ich mein Liedchen…: „Bruchpilot hat 'ne coole Farm“ und schnitt erstmal ein Loch in den Zaun, damit ich meine Ausrüstung auf die Wiese verfrachten konnte. Hallogenstrahler musste ausgerichtet werden, Kamera auf´s Stativ gepackt und dann das Baustromaggregat angeworfen und schwupps war es in ganz Oer-Erckenschwick hell.

Die Kühe machten aber einen ziemlich doofen Gesichtsausdruck. Mit den weit aufgerissenen Augen sahen die irgendwie aus, wie auf Droge. Jetzt wollte ich ja nicht ne Homepage für „keine Macht den Drogen“ mit Bildern bestücken, sondern meine BMW-Freunde erfreuen.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man meine Forschungsergebnisse mit Meerschweinchen einfach auf Kühe übertragen kann – aber ich hab zumindest die Vermutung, dass meine Beleuchtungsanlage mit 8 x 2500W, die ich günstig beim Abriss des Bökelbergstadions im Januar 2006 vom damaligen Platzwart des VfL Borussia Mönchengladbach für ne Kiste Bier und ne Flasche Korn erworben habe, auf kurze Distanzen ein wenig überdimensioniert ist.

Ich stelle mal die These auf, dass die Augen von Kühen und von Meerschweinchen ähnlich aufgebaut sind und hier sicherlich Ähnlichkeiten im Erbmaterial zu finden sind. Den einzigen Unterschied, den ich feststellen konnte ist, das Meerschweinchen erstarrt zur Salzsäule - kippt nach ein paar Minuten tot um, die Kuh erstarrt zur Salzsäule – kippt aber nicht um.

Das gilt nicht für alle Kühe… anscheinend gibt es da Unterschiede. Merke: Kuh ist nicht gleich Kuh.
Auf der Nachbarweide stand ebenfalls ein Geselle, nur mit Hörnern und anscheinend etwas triebgesteuert. Der hatte zwar den gleichen Gesichtsausdruck – aber der war noch mobil. Eigentlich ziemlich mobil. Ich möchte fast die These aufstellen, dass diese Gattung durch Einwirkung von Licht ziemlich schnell wird.
Ich nenne es mal Q-Lichtgeschwindigkeit.

Ich hab noch schnell den Generator ausgeschaltet – leider gibt es da neben der Relativitätstheorie vom Einstein noch das zweite newtonsche Gesetz („Kraft ist Masse mal Beschleunigung“).

Also, Lampe aus ist nicht gleich Fleischklops mit Hörnern steht. Ne ne… ich sach euch, das hat gerumst. Physiker können sicherlich aus der Beule in meinem Stromaggregat die Restgeschwindigkeit von Kuh, Typus B, (ich nenn den mal zur Unterscheidung: Stier) ableiten.

Ich hatte schon erwähnt, dass ich ein Glückskind bin?

Na gut, meine Kamera und meinen Flutlichtmast hab ich zurücklassen müssen. Den Zaun konnte ich auch nicht wieder zusammenzwirbeln. Macht aber nix; denn da stand ja jetzt der Triebtäter mit Kopfschmerzen vor und lässt sicherlich keinen ohne Aspirin rein.

So weit zum Thema Kuh.

Und den Rest hab ich ja schon erzählt…

Werbung
JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.11.2008 12:04
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich fröhlich fröhlich

Hattest Du als Kind auch schon eine blühende Phantasie? Einfach klasse! Bitte mehr davon.

fröhlich fröhlich fröhlich

Bohemian ist offline Bohemian · seit
Bohemian ist offline Bohemian
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.11.2008 12:27
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Bruchpilot

Ich stelle mal die These auf, dass die Augen von Kühen und von Meerschweinchen ähnlich aufgebaut sind und hier sicherlich Ähnlichkeiten im Erbmaterial zu finden sind. Den einzigen Unterschied, den ich feststellen konnte ist, das Meerschweinchen erstarrt zur Salzsäule - kippt nach ein paar Minuten tot um, die Kuh erstarrt zur Salzsäule – kippt aber nicht um.

Das gilt nicht für alle Kühe… anscheinend gibt es da Unterschiede. Merke: Kuh ist nicht gleich Kuh.
Auf der Nachbarweide stand ebenfalls ein Geselle, nur mit Hörnern und anscheinend etwas triebgesteuert. Der hatte zwar den gleichen Gesichtsausdruck – aber der war noch mobil. Eigentlich ziemlich mobil. Ich möchte fast die These aufstellen, dass diese Gattung durch Einwirkung von Licht ziemlich schnell wird.
Ich nenne es mal Q-Lichtgeschwindigkeit.

Ich hab noch schnell den Generator ausgeschaltet – leider gibt es da neben der Relativitätstheorie vom Einstein noch das zweite newtonsche Gesetz („Kraft ist Masse mal Beschleunigung“).

Also, Lampe aus ist nicht gleich Fleischklops mit Hörnern steht. Ne ne… ich sach euch, das hat gerumst. Physiker können sicherlich aus der Beule in meinem Stromaggregat die Restgeschwindigkeit von Kuh, Typus B, (ich nenn den mal zur Unterscheidung: Stier) ableiten.

Ich hatte schon erwähnt, dass ich ein Glückskind bin?

Na gut, meine Kamera und meinen Flutlichtmast hab ich zurücklassen müssen. Den Zaun konnte ich auch nicht wieder zusammenzwirbeln. Macht aber nix; denn da stand ja jetzt der Triebtäter mit Kopfschmerzen vor und lässt sicherlich keinen ohne Aspirin rein.

selten so gelacht .... Danke

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.11.2008 12:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von JoJo7
fröhlich fröhlich fröhlich

Hattest Du als Kind auch schon eine blühende Phantasie? Einfach klasse! Bitte mehr davon.

fröhlich fröhlich fröhlich

Komm mal zu unserem Ruhrpottstammtisch , da erlebste Ihn immer in Hochform Freude fröhlich großes Grinsen

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.11.2008 12:51
Zum Anfang der Seite springen

Es sei denn, er wird wieder mal unschuldig einer Straftat beschuldigt und kriegt ein Hotel auf Staatskosten.

Wie war das noch gleich im weißen Bären? Das gute Bier.
unglücklich

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.11.2008 12:51
Zum Anfang der Seite springen

Es sei denn, er wird wieder mal unschuldig einer Straftat beschuldigt und kriegt ein Hotel auf Staatskosten.

Wie war das noch gleich im weißen Bären? Das gute Bier.
unglücklich

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.11.2008 13:26
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von A.S.A.P
Zitat von JoJo7
fröhlich fröhlich fröhlich

Hattest Du als Kind auch schon eine blühende Phantasie? Einfach klasse! Bitte mehr davon.

fröhlich fröhlich fröhlich

Komm mal zu unserem Ruhrpottstammtisch , da erlebste Ihn immer in Hochform Freude fröhlich großes Grinsen

Würde ich wirklich gerne mal machen, das verspricht zumindest, daß es nicht langweilig wird Augenzwinkern

Sollte ich mich mal bei euch in der Ecke rumtreiben komm' ich vorbei. Ihr scheint ein lustiger Trupp zu sein. Und bis dahin: @Bruchpilot: bitte mehr davon. Freude

LG, JoJo7 smile

Avatar (Profilbild) von runner
runner ist offline runner · 191 Posts seit 03.09.2008
aus Berlin Lübars
fährt: Sportster 1200 C 08
runner ist offline runner
*Zen - die Ruhe selbst*
star2star2star2star2star2
191 Posts seit 03.09.2008
Avatar (Profilbild) von runner
aus Berlin Lübars

fährt: Sportster 1200 C 08
Neuer Beitrag 18.11.2008 13:50
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bruchpilot,

ich lach mich echt schlapp fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Hab noch was gefunden für die page
Attachment 11644

__________________
Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben.

Abraham Lincoln

lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.11.2008 14:17
Zum Anfang der Seite springen

Du wirst ja immer besser - Danke für die Cannabis - Kuh Abhandlung - einfach göttlich fröhlich fröhlich

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.11.2008 19:40
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von JoJo7
Zitat von A.S.A.P
Zitat von JoJo7
fröhlich fröhlich fröhlich

Hattest Du als Kind auch schon eine blühende Phantasie? Einfach klasse! Bitte mehr davon.

fröhlich fröhlich fröhlich

Komm mal zu unserem Ruhrpottstammtisch , da erlebste Ihn immer in Hochform Freude fröhlich großes Grinsen

Würde ich wirklich gerne mal machen, das verspricht zumindest, daß es nicht langweilig wird Augenzwinkern

Sollte ich mich mal bei euch in der Ecke rumtreiben komm' ich vorbei. Ihr scheint ein lustiger Trupp zu sein. Und bis dahin: @Bruchpilot: bitte mehr davon. Freude

LG, JoJo7 smile

Mach mal....wirst sicher deinen Spaß haben
großes Grinsen

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.11.2008 19:40
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von JoJo7
Zitat von A.S.A.P
Zitat von JoJo7
fröhlich fröhlich fröhlich

Hattest Du als Kind auch schon eine blühende Phantasie? Einfach klasse! Bitte mehr davon.

fröhlich fröhlich fröhlich

Komm mal zu unserem Ruhrpottstammtisch , da erlebste Ihn immer in Hochform Freude fröhlich großes Grinsen

Würde ich wirklich gerne mal machen, das verspricht zumindest, daß es nicht langweilig wird Augenzwinkern

Sollte ich mich mal bei euch in der Ecke rumtreiben komm' ich vorbei. Ihr scheint ein lustiger Trupp zu sein. Und bis dahin: @Bruchpilot: bitte mehr davon. Freude

LG, JoJo7 smile

Mach mal....wirst sicher deinen Spaß haben
großes Grinsen

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.11.2008 23:20
Zum Anfang der Seite springen

Ist das ein Versprechen oder 'ne Drohung? großes Grinsen

Wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis dat mal klappt. Aber vielleicht macht ihr ja mal 'ne Tour nach Berlin?! Freude

LG, JoJo7 smile

« erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
805
475501
21.09.2018 10:19
von FastGlider
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Biete: HOG Din A4 Mappe
von matt
0
241
07.07.2017 08:50
von matt
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Biete: HOG Din A4 Mappe
von matt
0
199
16.04.2017 13:26
von matt
Zum letzten Beitrag gehen