Hab das Bild an anderer Stelle schon gepostet, alternativ gibt es den Rivera Primo 5 3/4" Phase 3 als LED Reflektions-Scheinwerfer. Er behält die (Klarglas-)Optik des originalen (Klarglas-)Scheinwerfers weitestgehend bei und ist preiswerter als die Projektions-Laserschwerter ...
Hierzulande zu bekommen über einen Dealer der bei zodiac.nl bestellen kann oder eben durch Eigenimport aus den US, hat mich z.B. ca. €270,- inkl. Versand und Zoll gekostet. Der Umbau ist ohne Fairing wie meine in wenigen Minuten erledigt, mit sind es halt 15-30min.
Der Scheinwerfer ist DOT-approved, ein Betrieb daher legal hier möglich. Ich habe die Blinkleisten (noch) nicht in Betrieb, bin noch am Überlegen was damit tun. Ausserdem klären wir noch was mit dem dann fehlenden Parklicht geschehen muß, das ich nie benötigt habe oder benötigen werde. Lt. StVO ist das in D wohl nicht vorgeschrieben, aber evtl. muß man das ausser Betrieb nehmen eintragen lassen.
Regards
fnu
PS.: Gibt es auch für 7", welcher sogar E9 approved ist und aufgrund der Größe nochmals eine andere Leistungsklasse darstellt.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von fnu am 10.01.2016 15:47.