fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
27.04.2016 22:48
Vorteil ist der Stachel der von der vorderen runden Filterhalterung wie ein Venturi in die Mitte der Vergaseröffnung ragt. Außerdem ist es der erste Lufi wo die Kopfentlüftung einigermaßen funktioniert durch die integrierten Kanäle. Meine Sporty saut fast gar nicht mehr auf den Öltank. Gruß C53
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Sergio8 · 100 Posts
seit 13.04.2015
fährt: Chicano Heritage
Sergio8
Langes Mitglied
100 Posts seit 13.04.2015
fährt: Chicano Heritage
28.04.2016 09:00
Zitat von Papasito
Zitat von Sergio8
Hier ein Foto von meiner 48! Der Umbau ist letzte Woche fertig geworden.
Zum Thema Tanklift dem einen gefällt es dem andern nicht zum Glück hat jeder seinen Geschmack!
Grüße Sergio
Hi Sergio,
die Anordnung der Penzl gefällt mir außerordentlich gut. Ist echt klasse geworden und auch der Fender ist erste Sahne. Das Interferenzrohr musste wohl dran glauben. Hat das irgendwelche dir bekannten Auswirkungen?
Gruß
Papasito
Hallo Papasito,
Vielen Dank! Das Interferenzrohr ist weg. Bis jetzt absolut keine Auswirkungen, sie hat immer noch Leistung und zieht nach wie vor extrem gut.
Der Sound ist ziemlich kernig und für mich absolut top.