Jetzt bringt dass mal nicht noch mehr "Durcheinander"....
Die Spannfedern sind dazu da dass die Beläge nicht klappern.
Wenn die Beläge so fest anliegen, dass sich die Scheibe stark erhitzt, stimmt iwas am Hydrauliksytem nicht.
Das die Spannfeder beim Einbau verbogen wurde, ist ja erstmal ausgeschlossen, da bei erster Fehlerfeststellung nicht an der Bremse gearbeitet wurde.
Bleiben als mögliche Ursachen die verstopfte Rücklaufbohrung oder die Bremskolben geben nicht frei (festgegammelt).
Die Freigängigkeit Beläge/Scheibe wird durch die Quadringe der Bremskolben erzeugt. Diese verdrehen sich bei Bremsdruck minimal, wird der Druck entspannt, ziehen die Quadringe die Kolben zurück und geben der Konstruktion das mögliche Spiel. Ein O-Ring würde sich nur verdrehen, der Quadring kann das über seine Kante.
Also Deckel vom Bremsflüssigkeitsbehälter öffnen, am Boden solltest du die Rücklaufbohrung erkennen. Entweder man sieht schon dass diese verstopft ist, wenn nicht Bremspedal betätigen, beim Loslassen sollte aus der Bohrung ein Schwall bis Sptitzer kommen, Vorsicht mit Lack und Augen.
Bei schwergänigen Bremskolben, müssen diese demontiert, gereinigt und mit einem Repsatz überholt werden. Ist auch nicht die Welt, wobei ich mir dass vom Baujahr eigentlich nicht Vorstellen kann.
Hat das Bike ABS? Vielleicht gab es bei der Modellreihe mal einen Recall diesbezüglich?
https://www.harley-davidson.com/content/...ce-recalls.html
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Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....