So, mal wieder meinen Thread füttern. In den letzten Wochen ist zwar nicht viel passiert, weil es in der Garage so sau kalt war, aber ein bisschen was hab ich trotzdem geschafft/angefangen.
Erstmal gab es eine schwimmende Bremsscheibe! (Siehe vorher/nachher Bilder) Sie ist gebraucht, aber nur wenige Kilometer gelaufen und wurde nur zwecks Umbau demontiert. Das ist der erste Schritt für mein Bremsen Upgrade. Der zweite Schritt wird dann eine andere Bremszange sein. Entweder die Brembo Zange z.B. von einer V-Rod oder die Nissin Zange z.B. von einer Breakout. Ob letztere passt, weiß ich allerdings noch nicht genau?
Der Bremssattel muss eh noch etwas warten. Ich muss nämlich ein bisschen sparsam mit meiner Kohle umgehen, da wir im April umziehen und einmal doppelt Miete zahlen müssen und ein paar neue Möbel brauchen wir auch noch. Das wird wieder teuer.
Dann habe ich noch meinen Nockenwellen Deckel demontiert und angefangen zu bearbeiten. In den nächsten Tagen mache ich damit weiter und lade dann wieder Fotos hoch.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Peperoni13 am 26.02.2017 13:14.