Meine Augen und mein unglaublich volles Haupthaar mache ich regelmäßig auf den Straßen unkenntlich.
@blue.elise es gibt sie noch,die wahren kerle (wenn auch gut versteckt)
siehste elise ..... - hab ich doch recht gehabt...
blue.elise · seit
blue.elise
Ehemaliges Mitglied
03.01.2009 21:14
@Ju: Laß uns Homer klonen. Ist eben der (fast) perfekte Mann. Da brauchst Du nicht mal mehr nen Müllschlucker und die blöde Müll-Trennerei hat auch endlich ein Ende
blue.elise · seit
blue.elise
Ehemaliges Mitglied
03.01.2009 21:14
@Ju: Laß uns Homer klonen. Ist eben der (fast) perfekte Mann. Da brauchst Du nicht mal mehr nen Müllschlucker und die blöde Müll-Trennerei hat auch endlich ein Ende
Heieiei, Jojo, der Tom Cruise ist für Dich ein echter Kerl ... haaah ... da muss ich echt tief ausatmen ... geht´s noch anderen Frauen so? Das fühlt sich so an, als würde ein Mann sagen, Paris Hilton wäre ne tolle Frau.
Mal ehrlich, der Tom Cruise ist doch so was von aufgepumpt, der kann doch keinen Schritt normal gehen, ohne Angst zu haben, wieder zusammen zu fallen.
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten
Easy Rider · seit
Easy Rider
Ehemaliges Mitglied
04.01.2009 12:40
Ich hab hier 2 echte Kerle, sicherlich nicht gerade Models, aber zumindest nicht aufgepumpt (der rechte hat offenbar sein Lätzchen verloren):
JoJo7 · seit
JoJo7
Ehemaliges Mitglied
04.01.2009 13:42
Ich persönlich würde Tom Cruise schon als echten Kerl einstufen. Gut, er dürfte ein paar Zentimeter größer sein, aber wie heißt es so schön, Nobody is perfect. Hier noch 2: