Auweh, kenn das mit dem Titan, hab's selbst drin in der Hand, mit 22Schrauben...gute Besserung!!!
War auch bei mir ein langer Weg zurück letztes Jahr, denn ich konnte mit der Hand gar nix mehr machen.
3m vor mir bog der Gegenverkehr, wen wundert's, ein Führerscheinneuling, 3m vor mir auf meine Seite, hab zwar sofort gebremst, da ich ohnehin beide Hände am Lenker hatte, war aber trotzdem zu spät,
also krachte ich in ihr Auto mit 30km/h.
2m bin ich durch die Luft gesegelt und bin mit dem Rücken auf dem Asphalt bzw. auf dem Rucksack geknallt.
Maschine war neu, Totalschaden, zertrümmerte Hand, gebrochene Rippen, usw. usw.
So, jetzt fahr ich echt schon mehr als vorsichtig, auch in der Stadt, wo ich auch wohne, aber mir geht's richtig am Arsch mittlerweile.
Was die alle für einen Scheiß zusammenfahren, ist doch nicht mehr normal.
Und ja, es sind vor allem Autofahrer, ich sehe es tagtäglich 8h lang, wenn ich in der Stadt beruflich im Auto sitze.
Hat man verlernt, wie die Straßenregeln sind, oder sind die alle so getrieben, dass sie einfach darauf pfeifen?
Warum wird 16- 17 Jährigen überhaupt die Möglichkeit gegeben, die noch komplett grün hinter ihren Ohren sind, sich in Autos setzen zu können, wo telefoniert wird, SMS geschrieben wird usw. usw.???
Also ehrlich, das ist doch nur mehr Geldmacherei, sonst gar nix und die noch eingelernt werden von Vätern und Müttern, die den gleichen Scheiß zusammenfahren...
Wenn das noch normal sein soll, dann weiß ich auch nicht weiter.
Klar sind nicht alle so, aber viele und es reicht einer, wenn er Dich richtig trifft, dann ist nämlich aus mit der Sendung der Maus.
Darauf, kann jeder gut und gern verzichten.
Wär mal super, wenn wieder mehrere Ihr Hirn benützen würden!!!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von arcticairbrush am 22.09.2016 19:01.