Hallo,
@ Waldmeister, das bedeutet wohl, das Du die org. Gabel gar nicht gefahren bist, so schlecht find ich diese nicht, ich hatte bei der normalen Low Rider ( bei der ist die Gabel deutlich schlechter ) andere Federn eingebaut und dann noch mit zusätzlichen Vorspannhülsen und zusätlichem Öl abgestimmt und finde das was ich da erreicht habe kann die Gabel der Low Rider S schon im Serien Zustand.
Kann jemand sagen ob mann bei der Cartrige Gabel auch mit zusätzlichem Öl die progessivität ändern kann?
Die hinteren Dämpfer finde richtig gut, schon fast zu hart, ich habe die Vorspannung so eingestellt,das sie nur sehr wenig einfedern wenn ich darauf sitze. Auf Der Low Rider hatte ich Progessiv Suspension in 32cm Länge montiert, die waren etwas weicher, ( aber natürlich viel härter als die Serien Dämpfer der normalen Low Rider ) da ich die LRS Dämpfer aber optisch richtig schön finde ( Länge knapp 31cm )und diese deshalb weiter fahren möchte, habe ich die Auspuffanlage 1,5 cm höher gesetzt. So habe ich rechts ( setzt der Auspuff auf ) ca. 35 Grad und links noch mehr ( setzt Primär auf ) Schräglagenfreiheit, habe vorverlegte abgeschliffene Fußrasten montiert, die schleifen jetzt nicht mehr.
Grüße Kally