Hallo,
bin seit gestern auch stolzer Besitzer einer Low Rider S.
Es ist meine erste Harley!
Irgendwie hatte alles mit dem ersten Simson Roller angefangen, mal ab und zu ne Crossmaschine, Mototrial ausprobiert usw.
Bin zuletzt lange Zeit ne 600er Honda gefahren und war "eigentlich" recht zufrieden...
Aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass ich tiefer sitzen muss, der Lenker ne ecke breiter kommen könnte und das der Motor ja eh irgendwie leblos und unspektakulär war.
Bin dann mal vor kurzem zum erst Mal beim HD Händler gelandet und die haben mir da nicht ganz unfreiwillig ne Probefahrt angeboten...
Was soll ich sagen?
Genau das wars, was ich gesucht hatte!
Konnte ne Breakout fahren und auf allen Anderen Modellen mal ausgiebig probesitzen.
Vom Design her gefiel mir aber die Low Rider S mit Abstand am besten!
Nur leider kann man die ja nirgends probefahren...
Also blind bestellen???
Da ich ja überhaupt nicht der Spontankäufer bin, habe ich erstmal gefühlte 1000 Forenbeiträge gelesen.
Da man in Foren meist das ließt, was man lesen möchte habe ich natürlich, wie viele andere LRS Fahrer blind bestellt.
Gestern war es dann endlich trocken genug, um sie endlich vom Händler abzuholen!
Leider konnte ich erst ca. 100km fahren, aber ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!!!
Hatte ja erst so einige Bedenken, wegen Kurvenlage, Gewicht und Sitzposition...
Aber das Grinsen im Gesicht ist der Grund, warum ich Mopped fahre und nur das Zählt.
Sie ist deutlich agiler, als die Breakout und ist merklich kurvenfreundlicher. Ne Dyna halt.
Habe auf jeden Fall alles richtig gemacht!
Vom ersten Zünden des Motors, bis zum Abstellen in der Garage war alles perfekt!
Da hat es sich definitiv mal wieder gelohnt ein bisschen über den Tellerrand hinaus zu schauen!
Jetzt heißt es erstmal ganz entspannt einfahren, damit ich auch lange was davon habe!!!
Werde auf jeden Fall mal nach der ersten Inspektion ausführlicher zu den Fahreigenschafen berichten.
Bis dahin versuche ich erstmal heraus zu finden, was man alles tatsächlich für neue LED Blinker braucht?!