Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Einstellen der Leerlaufdrehzahl

Einstellen der Leerlaufdrehzahl

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Einstellen der Leerlaufdrehzahl

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Mondeo ist offline Mondeo · 9654 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9654 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 07.03.2017 11:55
Zum Anfang der Seite springen

Meine ist unter 800 ausgegangen.

Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Fatboy1962 ist offline Fatboy1962
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Neuer Beitrag 07.03.2017 13:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Mit Fuelpak auch. Bloß das klingt dann aber Scheiße.

ist mir aber neu das man mit einem Fuelpak das Standgas enstellen kann.
da gibt's doch nur vorgefertigte Maps die auf dem Fuelpak eingestellt werden, das dann als "Mittler" dient.

Mondeo ist offline Mondeo · 9654 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9654 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 07.03.2017 13:25
Zum Anfang der Seite springen

Ich verweise hiermit auf den Fuelpak Thread und ich habe das ganze vorige Woche hintermich gebracht. Du kannst die Originale Map nehmen und kopieren und ändern oder von V&H eine vorgeschlagene die deinem Lufi und Puff entsprechen von den ihren Surfer laden und alles ändern was du willst. Einspritzung, Zündung, Drehzahl, Auspuff aktiv..., Lufi offen oder aktiv oder oder......, Fehler löschen, Autotune......
Attachment 255358

Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Fatboy1962 ist offline Fatboy1962
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Neuer Beitrag 07.03.2017 13:31
Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht! Wenn ich das früher gewusst hätte, ich habe mir genau aus diesem Grund ein Power Vision zugelegt, um die Maps dann speziell anzupassen. Wusste nicht das so etwas auch mit dem Fuelpak möglich ist.unglücklichAugen rollen

Mondeo ist offline Mondeo · 9654 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9654 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 07.03.2017 15:21
Zum Anfang der Seite springen

Mit dem neuen schon. App aufs Handy mit Bluetooth den Fuelpak koppeln und los geht's.

Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Fatboy1962 ist offline Fatboy1962
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Neuer Beitrag 07.03.2017 19:30
Zum Anfang der Seite springen

Superklasse!!

Werbung
TC-110 ist offline TC-110 · 527 Posts seit 29.06.2016
aus Westerwald Dernbacher-Dreieck
fährt: FLSS mit V&H Big Shots + RSV Mille R ´05
TC-110 ist offline TC-110
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
527 Posts seit 29.06.2016 aus Westerwald Dernbacher-Dreieck

fährt: FLSS mit V&H Big Shots + RSV Mille R ´05
Neuer Beitrag 07.03.2017 23:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Mit dem neuen schon. App aufs Handy mit Bluetooth den Fuelpak koppeln und los geht's.

...kriegt sogar der Jens hin, obwohl der kein Englisch kann. großes Grinsen

Gell Jens, einfach super mit der App und dem Fuelpak3. Augenzwinkern


 

__________________
bollert im Westerwald

Mondeo ist offline Mondeo · 9654 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9654 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 07.03.2017 23:33
Zum Anfang der Seite springen

Jaja. Habe dich auch liebgroßes GrinsenWerde das Teil mal weiter testen. Regnet ja wieder. Ich hoffe das mit dem Leerlauf lag wirklich an meinem Gasgriff von Müller.

Avatar (Profilbild) von Das Huhn
Das Huhn ist offline Das Huhn · 108 Posts seit 08.06.2016
fährt: gern nach fern.
Das Huhn ist offline Das Huhn
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
108 Posts seit 08.06.2016
Avatar (Profilbild) von Das Huhn

fährt: gern nach fern.
Neuer Beitrag 07.03.2017 23:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von silent grey
zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo

=0.83em...=0.83emMuß aber sagen das ein Einspritzer mit 900 Umdrehungen sich nicht so anhört wie eine schöne alte Harley...

Hi,

kann er auch nicht. Wobei mit 'er' der Motor der BTs von der nach-EVO-Aera allgemein angesprochen ist. Die haben nämlich alle etwas zu viel: den zweiten, aktiven Zündfunken.

Das urtümlich Potatoe lag u.a. in der Dual-Fire Zündung begründet. Und selbst das war schon nahezu verschwunden, wenn an ich an den jeweiligen Fahrzeugen seinerzeit eine Single-Fire Zündung nachgerüstet hatte.

Gruss, silent

Welches sind denn nun die letzten Motoren, die noch so ausgelegt sind, daß dieser Potato-Sound eben noch möglich sind? Falls ich mit dem Gedanken spiele, mir mal ne alte Harley anzuschaffen, auf was muss ich da achten?
 

__________________
gack gaaack, gack gack.

TC-110 ist offline TC-110 · 527 Posts seit 29.06.2016
aus Westerwald Dernbacher-Dreieck
fährt: FLSS mit V&H Big Shots + RSV Mille R ´05
TC-110 ist offline TC-110
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
527 Posts seit 29.06.2016 aus Westerwald Dernbacher-Dreieck

fährt: FLSS mit V&H Big Shots + RSV Mille R ´05
Neuer Beitrag 08.03.2017 00:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Jaja. Habe dich auch liebgroßes Grinsen Werde das Teil mal weiter testen. Regnet ja wieder. Ich hoffe das mit dem Leerlauf lag wirklich an meinem Gasgriff von Müller.

...das war schon auch ernst gemeint von mir. Das Handling mit dem FP3 ist im wahrsten Sinne des Wortes Kinderleicht. Einfach das FP3 anschließen,
via BT koppeln und dann mit der APP auf dem Smartphone ganz easy alles nach Belieben einstellen.

U.a. Eben auch die Leerlaufdrehzahl. Top! 


 

__________________
bollert im Westerwald

Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Fatboy1962 ist offline Fatboy1962
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Neuer Beitrag 08.03.2017 11:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Das Huhn
zum zitierten Beitrag Zitat von silent grey
zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo

=0.83em...=0.83emMuß aber sagen das ein Einspritzer mit 900 Umdrehungen sich nicht so anhört wie eine schöne alte Harley...

Hi,

kann er auch nicht. Wobei mit 'er' der Motor der BTs von der nach-EVO-Aera allgemein angesprochen ist. Die haben nämlich alle etwas zu viel: den zweiten, aktiven Zündfunken.

Das urtümlich Potatoe lag u.a. in der Dual-Fire Zündung begründet. Und selbst das war schon nahezu verschwunden, wenn an ich an den jeweiligen Fahrzeugen seinerzeit eine Single-Fire Zündung nachgerüstet hatte.

Gruss, silent

Welches sind denn nun die letzten Motoren, die noch so ausgelegt sind, daß dieser Potato-Sound eben noch möglich sind? Falls ich mit dem Gedanken spiele, mir mal ne alte Harley anzuschaffen, auf was muss ich da achten?

Kauf dir einen EVO, Fatboy oder ähnliches, da bist du auf der sicheren Seite. Im übrigen werden die EVO Motoren auch aktuell noch immer bei Harleys eingebaut, allerdings nur bei der Sportster Modellreihe, und da mit EFI. Trotzdem hat die Sportster noch immer, und trotz EFI den besten Sound, weil eben EVO!

niterider ist offline niterider · seit
niterider ist offline niterider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.03.2017 14:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Fatboy1962
zum zitierten Beitrag Zitat von Das Huhn
zum zitierten Beitrag Zitat von silent Freude ​​​​​​​

Hi,

kann er auch nicht. Wobei mit 'er' der Motor der BTs von der nach-EVO-Aera allgemein angesprochen ist. Die haben nämlich alle etwas zu viel: den zweiten, aktiven Zündfunken.

Das urtümlich Potatoe lag u.a. in der Dual-Fire Zündung begründet. Und selbst das war schon nahezu verschwunden, wenn an ich an den jeweiligen Fahrzeugen seinerzeit eine Single-Fire Zündung nachgerüstet hatte.

Gruss, silent

Welches sind denn nun die letzten Motoren, die noch so ausgelegt sind, daß dieser Potato-Sound eben noch möglich sind? Falls ich mit dem Gedanken spiele, mir mal ne alte Harley anzuschaffen, auf was muss ich da achten?

Kauf dir einen EVO, Fatboy oder ähnliches, da bist du auf der sicheren Seite. Im übrigen werden die EVO Motoren auch aktuell noch immer bei Harleys eingebaut, allerdings nur bei der Sportster Modellreihe, und da mit EFI. Trotzdem hat die Sportster noch immer, und trotz EFI den besten Sound, weil eben EVO!

Jawoll!!!!  Freude​​​​​​​

Avatar (Profilbild) von Das Huhn
Das Huhn ist offline Das Huhn · 108 Posts seit 08.06.2016
fährt: gern nach fern.
Das Huhn ist offline Das Huhn
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
108 Posts seit 08.06.2016
Avatar (Profilbild) von Das Huhn

fährt: gern nach fern.
Neuer Beitrag 12.03.2017 14:23
Zum Anfang der Seite springen

Moment, weiter oben hiess es doch, daß es auch noch auf die Dual Fire-Zündung ankäme.

Jetzt ist sogar ne EFI nicht so schlimm, solange es ne Sportster ist. geschockt

__________________
gack gaaack, gack gack.

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
M8 107 Leerlaufdrehzahl (Mehrere Seiten 1 2 3)
von dantie
31
26634
20.09.2024 11:51
von JuergenSt
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHT Electra Glide: Einspritzung Magneti Marelli neu einstellen? (Mehrere Seiten 1 2)
von harleysoli
20
25009
15.02.2023 09:48
von Roland_S
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 883H Hugger: Dyna S Ignition bei 883er Evo einstellen Evo883
von echx.raw
10
7390
05.09.2022 22:48
von Roller
Zum letzten Beitrag gehen