Gestern bei Youtube bisschen angehört.
Hört sich schön bassig an.
Allerdings nur Sportster und Fat Boy gehört.
Street Bob oder Low Rider habe ich nichts gefunden.
Optisch gefällt die mir aber schon sehr!
Gestern bei Youtube bisschen angehört.
Hört sich schön bassig an.
Allerdings nur Sportster und Fat Boy gehört.
Street Bob oder Low Rider habe ich nichts gefunden.
Optisch gefällt die mir aber schon sehr!
Habe bei Grisu mal einen Preis angefragt.
Wenns mich nicht täuscht fährt Mitglied TravisXFuckedXup eine Redthunder auf seiner Street Bob.
Evtl. mal bei ihm anfragen...!?
__________________ Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.
zum zitierten BeitragZitat von Kally
den Auspuff Halter 1cm unten eingekürzt - Krümmer lösen und Schalldämpfer mit einer 1cm Buchse oben wieder befestigt.
Grüße Kally
Kannste mir das genauer erklären , hab den Halter angeschaut , ich komm nicht drauf wie du es gemacht hast. (Hast vielleicht ein Bild davon)?
Der Auspuff Halter hat am Ende ( wo der obere Schalldämpfer befestigt wird ) eine Stärke von 3 cm, davon habe ich unten einen cm weggeflext und dann oben auf den Halter eine 1cm Distanzscheibe draufgesetzt. Krümmerschrauben lösen, dann alles wieder montieren, Auspuff ist hinten einen Zentimeter höher.
Güße Kally
Ist das dann an der Grenze des möglichen Nach-oben-setzen ?( weil dann wird der Anschluß zum Krümmer einfach hochgebogen (schätze ich mal ) . Oder meinst da ginge noch mehr als 1 cm ??? So daß der Anschluß noch dicht ist.
__________________ Weil jeder Tag zählt
Nothing else matters
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten
Kally · 253 Posts
seit 03.09.2015
aus Übach-Palenberg fährt: Low Rider S 117 Cui Xl 1200 CB Stage 3
Ich denke da ginge noch etwas mehr, aber der Halter wird zu schwach und brechen, wenn das alles geändert ist hat man aber schon ordentlich Schräglagenfreiheit.
Grüße Kally
TravisXFuckedXup · 185 Posts
seit 08.02.2013
fährt: 2012 Dyna Street Bob
TravisXFuckedXup
Langes Mitglied
185 Posts seit 08.02.2013
fährt: 2012 Dyna Street Bob
23.03.2017 12:34
ja ich fahre eine Red Thunder und werde wahrscheinlich auch nichts mehr anderes fahren
Werbung
cypresspp · 132 Posts
seit 27.02.2017
fährt: Low Rider S
cypresspp
Langes Mitglied
132 Posts seit 27.02.2017
23.03.2017 12:35
ich hoffe das uns HDJogi ein paar Impressionen zu der Redthunder geben kann sobald er sie hat
ich bin auch schon ganz heiß drauf, vor allem was den Sound + Lautstärke etc. angeht
zur Überbrückung könnt ihr euch auf Facebook "REDTHUNDER EXHAUST" weitere Videos und Bilder anschauen, hab auch schon alles durch ^^
c1 · seit
c1
Ehemaliges Mitglied
23.03.2017 13:15
bei eightball: 1330,- euro, schwarz.
cypresspp · 132 Posts
seit 27.02.2017
cypresspp
Langes Mitglied
132 Posts seit 27.02.2017
23.03.2017 13:20
dann haben sie die Preise raufgesetzt? war vorgestern noch bei ~1089,00 € für die Dyna
zum zitierten BeitragZitat von Kally
Ich denke da ginge noch etwas mehr, aber der Halter wird zu schwach und brechen, wenn das alles geändert ist hat man aber schon ordentlich Schräglagenfreiheit.
Grüße Kally
Stell doch bitte mal ein Bild rein damit man sieht wie die Endtöpfe hochgehen (falls das überhaupt ins Auge fällt) dann kann ich abschätzen wenn man es noch bissle mehr machen würde.
__________________ Weil jeder Tag zählt
Nothing else matters
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten
hier mit Hitzeschild beim 2. Krümmer - ist empfehlenswert! meine Dickies werden jedoch regelmässig am unteren Ende verbrannt.
Hi Travis, danke für die info
wie findest du den Klang der Redthunder Anlage? ist immer subjektiv ich weiß aber wie ist dein persönliches empfinden was Lautstärke/Klang im Vergleich zur Serienanlage bzw. zu einem Klappenauspuff (Jekyll/Kess o.ä.) angeht?
Das komische ist, dass die Red Thunder Anlage direkt im Shop nicht zu finden ist.
Ich finde die Anlage nur über die google Suche.
Da 1089 eur. Aber vermutlich ohne Kat... komisch