So, habe nun auch die ersten 1000 km auf der FXDLS abgerissen und bin nach wie vor absolut begeistert!
Veränderungen bisher: Badlander Sitzbank (HD) + Soziusrasten, Burly MX-Style Fußrasten (etwas mehr Halt und Bodenfreiheit), Redthunder 2 in 1 Anlage (ohne KAT)
Mit allen Parts bin ich absolut zufrieden - "Umbau" kann man mit etwas Werkzeug leicht zu Hause machen.
Ein Problem gab es allerdings mit der Maschine... der Kupplungszug hat nach jeder Fahrt ordentlich Getriebeöl an der Einstellschraube (unter der Gummiabdeckung) verloren. Ich habe das irgendwann an den 5-Mark-Stück großen Ölflecken in der Garage bemerkt. Der Händler konnte sich dieses Phänomen nicht erklären und hat mich nach Säuberung des Zuges und Überprüfung des Ölstandes wieder nach Hause geschickt mit den Rat, ich solle dies im Auge behalten. Notfalls wolle man den Kupplungszug auf Garantie tauschen. Damit konnte ich mich allerdings nicht zufrieden geben und recherchierte im Netz...
Im Amerikanischen Forum hab ich dann den Hinweis gefunden, den "Tranny Vent Tube" zu untersuchen... Das ist der kleine schwarze Schlauch zur Getriebeentlüftung. Und siehe da - er war zusammengerollt (!) und unter den anliegenden Stecker geschoben... Seitdem ich ihn mit einer Zange vorsichtig herausgezogen habe, sifft nix mehr. Ich habe keine Ahnung wie so etwas passieren kann und warum der Händler das Problem nicht selbst gefunden hat. Naja, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen hier ;-)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mojofxdls am 10.04.2017 15:56.