Wen es interessiert, der kann ja mal vorbeischauen. Habe dort ein paar Bilder meiner Low Rider S hochgeladen. Zum Ende auch ein paar Detailbilder meiner Umbauten
Ich meine ein Einfahrprogramm , Umdrehungsbegrenzer bis zu einer bestimmten Anzahl gefahrener Kilometer . Bei Harley meinten sie die Redthunder sei schuld weil es eine 2-1 ist und der Motor den Druck nicht los wird. Habe dann versucht den reaceeinsatz heraus zu schrauben aber die Schrauben waren nach 1000 km schon fest und weich ...... hab geflucht wie ....
gestern hab ich Sie herausgeholt und bin gefahren und siehe da 190+ und das locker .
Ich gestern mit legalem db eater ohne kat.
Enorm Schub und kein geballer.
Zwar nicht probiert aber 160 ging locker und nach oben denke ich keine Grenze.
Autobahn muss ich zu weit fahren . Werd es aber testen
__________________ Gruss Jürgen
mitroxx · 329 Posts
seit 12.08.2015
fährt: Breakout 2015, LowRider S 2016
mitroxx
Langes Mitglied
329 Posts seit 12.08.2015
fährt: Breakout 2015, LowRider S 2016
12.04.2017 12:35
zum zitierten BeitragZitat von Jodok
Sind HD Touringkoffer und sind abnehmbar aber dann Sieht es aufgrund der Träger nicht sooooo gut aus .
Für mich wäre das gar nix. Aus einer sportlichen LRS wird durch die riesigen Anbauten ein Tourer. Sieht für mich - und nur für mich - weder mit noch ohne Anbauten echt nicht gut aus. Schade ...
__________________ Member of the S.O.S. group ... slower, older, smarter ... any questions, mates?
zum zitierten BeitragZitat von Jodok
Sind HD Touringkoffer und sind abnehmbar aber dann Sieht es aufgrund der Träger nicht sooooo gut aus .
Für mich wäre das gar nix. Aus einer sportlichen LRS wird durch die riesigen Anbauten ein Tourer. Sieht für mich - und nur für mich - weder mit noch ohne Anbauten echt nicht gut aus. Schade ...
Na dann sei mal froh, dass ich die Batwing nicht drangebaut habe. Wäre mir too much gewesen . Ich fahre jeden Tag und bei jedem Wetter . Wenn ich ein Motorrad kaufe dann nach Leistungsdaten und dann ändere ich es so daß es zweckmäßig ist . Es ist ein Daily driver mit der leistungsstärksten serienmäßigen Maschine ( außer vrod) . Sie ist immer noch sportlich fahrbar. Schade ist es nicht nur daß die Armaturen für Cruiser und nicht für sportlich Fahrer positioniert sind aber das regel ich auch noch.
tuonolorenzo · 461 Posts
seit 15.12.2011
fährt: FXLRST
tuonolorenzo
Langes Mitglied
461 Posts seit 15.12.2011
fährt: FXLRST
12.04.2017 17:16
zum zitierten BeitragZitat von HDJogi
Wo steht das der mittig sein muss der reflektor.
Hatte ich früher schon so jahrelang und nie Probleme
Mir wurde immer gesagt § 53 StVZO.Aber ich hab jetzt mal alles an Links durchgelesen,und hab ehrlich gesagt NICHTS gefunden,das explizit eine mittige Montage des Reflektors vorschreibt.
Ich hatte wegen nem Reflektor am seitlichen Kennzeichen einen Nachprüftermin!
Der TÜV Dussel hat mir die Vorschrift an seinem PC gezeigt, da steht mittig am Motorrad :-(
Naja, Stempel geholt und wieder ans Kennzeichen gemacht.