Hallo, Forumsgemeinde!
...dann schließe ich mich doch mal Slayer mit Eindrücken an (nach den ersten 2000km):
-Sitzposition ist mit nun vorverlegten (bei 1,95) perfekt, Fahrdynamik leidet nicht
-Bike reagiert sehr angenehm direkt auf Lenkbefehle, am Vorderrad direkt aber nie nervös; zieht saubere Kurven mit passgenauem Einlenken (das Schönste ist aber das Herausbeschleunigen)
-Motor gibt vielerlei Geräusche von sich, hat richtig Charakter und vor Allem immer eine Antwort auf jede Bewegung der rechten Hand; bis gut 2500Umdrehungen rüttelt es ordentlich (würde auch keinen Milwaukee-Eight wollen, der ist dagegen tot)
-wenn warm und im Leerlauf (tiefe Drehzahl)rattert es ein wenig, vllt braucht er etwas mehr Leerlaufdrehzahl
-Seriensitz ist verdammt ordentlich
-Werksreifen machen im Trockenen keine Probleme, habe WeichEi-artig Regentage vermieden
-Werksflöte klingt annehmbar, ist präsent aber nicht aufdinglich; der LuFi macht keine wilden Ansauggeräusche
-Das Biest rockt logischer weise völlig anders, als die Dicke vor ihr, aber nach gut 1000km wird man mit ihr Eins.
Und zum Schluss finde ich immernoch seeeehr wenig daran optisch zu verbessern; sie ist geil UND stilvoll, perfekte Kombi. Das heisse kleine Schwarze.
die Linke zum Gruss,
Fly