Stromaufnahme der vorderen Blinker ist zu niedrig, endweder vorne Blinker mit mehr Stromaufnahme (120 mA) anbauen, oder 100 Ohm Widerstände parallel zu den vorderen Blinkern einbauen.
Bei den Bullets hinten brauchst du einen 100 Ohm Widerstand parallel zum Bremslicht, sonst nix.
Das System kann nicht zwischen offenem Blinkerstromkreis vorne, also Defekt, und zu niedriger Stromaufnahme durch LED Blinker unterscheiden. Die Bullets hinten ziehen genügend Strom um keinen Fehler zu melden. Nur bei gleichzeitiger Betätigung der Bremse sinkt der aufgenommene Strom der Blinker unter den Detektionswert (120 mA), deshalb der 100 Ohm Widerstand an der Bremsleuchte.
EDIT:
Anlernen geht nur wenn die Stromaufnahme der Blinker in der Nähe der 120 mA liegt, nicht bei der extrem niedrigen Stromaufnahme der LED-Stripes. Beim Warnblinken ist die Fehlerdetektion ausgeschaltet.
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Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.