Zitat von George
Zitat von Gerd
Ich glaub da wär ich ein bisschen angep......t, wenn ich mir im nüchtern Schädel anschauen müsste, dass ich gerade nen 30.000€-Moped in die Schrauberhalle geschoben habe, die mir dann Klamotten für 15.000€ abschrauben um mir dann für 50.000€ andere drann zu braten.
Das ist vielleicht ganz toll für die Wirtschaft und den ein oder anderen "Bestsituierten" wirds nicht stören, aber persönlich lassen solche Zahlenspiele dann nur mit dem Kopf schütteln.
Versteh mich nicht falsch, das ein oder andere umgebaute Moped gefällt mir super gut, aber diese Ausgaben wäre es mir wohl nie wert.
So isses, Gerd. Ich versteh's auch nicht. Aber ich hab ja auch 'nen LowBudget Komplex!
Ich war auch sehr verwundert, als HD damals die Deuce rausbrachte, mit vielen Custom Goodies, die zum damaligen Zeitpunkt echt nah am Puls der Bikerszene waren. Und dann seh ich in der nächsten Dream Machines ein total umgebautes Exemplar, bei dem gerade noch die Tauchrohre an die Deuce erinnerten. Anscheinend gibbet bei den "Customizern" die überzeugendsten Verkaufsleiter - da kann sich die Automobilindustrie 'ne fette Scheibe von abschneiden.
Aber verstehen muss ich sowas zum Glück ja auch nicht, denn wie schon der Boardoperator from hell folgerichtig bemerkt hat:
jaja....der eine verliert...der andere gewinnt
Ich hab damals nämlich gewonnen - das Deuce Rad gab's günstig und sah an meiner "Softail (später nicht mehr so sehr) Standard" klasse aus!
George, wenn ich wüsste wie man das mit einem low Budget Etat hinbekommt ....?
Ich kann halt fast nichts selber machen, da ich keine Ahnung habe (wird sich aber ändern)
Dann kommt dazu, dass ich bis 02/2008 der volle Kettenraucher war. (4-5 Schachteln Camel am Tag) und als ich aufgehört habe, habe ich jeden Cent Zigarettengeld in eine Kasse gelegt.
Rechne mal nach..5x5.-€ am Tag x 30 Tage x 12 Monate. Da kommt ganz schön was zusammen.
Und das wird jetzt in die Rocker gesteckt....
Also, etwas für die Gesundheit getan und Kohle für den Umbau gespart